Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dying Light laut GamesOnly auf September verschoben, da es wohl nach aktuellem Stand nicht den hohen Erwartungen gerecht wird.

Wird es warhscinelich eh nicht werden. Man merkt schon das viele etwas zu viele in den Titel hinein interpretieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie verwöhnt die Leute mal wieder sind.

 

Ja, das stimmt :D

Aber was soll man noch großartig von den Leuten erwarten? Der eine meckert wegen der PS+ Spiele rum (deabonniere es), ein anderer findet alle Shooter plöt und Forza rult ja sowieso alles (hol dir eine Xbox) und Mr. Speziell wiederum beschwert sich, sich weil Sony keine Updates raushaut, obwohl von MS auch ein Update kommt (hol dir eine Xbox.. wieder :trollface:). - Sinn? Verstand? Logik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier keine Lawine auslösen :D Alles gut, ich bin mit den PS+ Titeln bisher mehr als zufrieden, wir sind gerade am Anfang einer neuen Konsolengeneration.

Was für die PS4 PS3 und Vita aufgefahren wird ist richtig genial, da gibts keine zwei Meinungen.

Ich wollte nur sagen, dass sich dank der PS4 die Zahl der Abonnomenten verdreifacht, vervierfacht oder sonst was hat, also könnten die sich vielleicht mal überlegen, wie man den neuen Leuten vielleicht mal etwas mehr für ihr Geld bietet. Vielleicht ein zweites Spiel für PS+ Leute. Klar gibt es gute Server, (Voiceserver spinnen aber meistens herum), Gratisspiele, wir reden hier über gratis! Das ist meckern auf ganz hohem Niveau, eigentlich dürfte man dazu garnichts sagen, ich fand nur, als man die Zahlen bekommen hat, dass man vielleicht noch einen draufsetzen konnte wie zum Beispiel mit Flower? Journey? Mir fehlt da irgendwie ein bischen was, kann aber auch an dem für mich schwächeren Monat mit Dead Nation was wir vor einem Jahr gratis bekommen haben zusammenhängen.

Dead Nation werde ich mir angucken, ist aufjedenfall für die COOP Leute sehr gut.

Wenn es aber dann im April Secret Ponchos, Mai Doki Doki Universe, Juni Tiny Brains und soweiter geben wird, NAJA..

 

bin mal gespannt wie es weitergeht, mir gefiel Dead Nation schon auf der PS3 nicht, aber erstmal abwarten.

Bearbeitet von Knack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass wir schon viel von ps plus bekommen bzw. bekommen werden.

 

okay, es gibt auch unspektakuläres (wie: resogun, dont starve oder dead nation)!

 

ABER Outlast, ein 20 euro titel, ist schon sehr großzügig und dafür bin ich echt dankabar. TOP! :good:

DANN kommt noch irgendwann eine Version von Drive-Club. Auch eine echt geniale Sache!

 

Was ich mir vorstellen könnte, was sonst noch kommt:

nach ca. 1 jahr oder so: Knack und Killzone SF

 

Was ich mir wünsche:

- Octodad (halte ich für realistisch)

- Trials Fusion (aber ist vermutlich eher ein utopischer gedanke?^^)

 

So oder so:

PS Plus ist geil und monatlich ein gratis-game bekommst du bei keiner konkurrenz. egal, ob nun PC, Wii oder Xbox ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass wir schon viel von ps plus bekommen bzw. bekommen werden.

 

okay, es gibt auch unspektakuläres (wie: resogun, dont starve oder dead nation)!

 

ABER Outlast, ein 20 euro titel, ist schon sehr großzügig und dafür bin ich echt dankabar. TOP! :good:

DANN kommt noch irgendwann eine Version von Drive-Club. Auch eine echt geniale Sache!

 

Was ich mir vorstellen könnte, was sonst noch kommt:

nach ca. 1 jahr oder so: Knack und Killzone SF

 

Was ich mir wünsche:

- Octodad (halte ich für realistisch)

- Trials Fusion (aber ist vermutlich eher ein utopischer gedanke?^^)

 

So oder so:

PS Plus ist geil und monatlich ein gratis-game bekommst du bei keiner konkurrenz. egal, ob nun PC, Wii oder Xbox ...

 

So siehts aus. Ich überlege schon ob ich meinen Beitrag löschen soll.

Auch wenn es mal einen schwächeren Monat gibt, sollte man sich immer vor Augen halten was man alles für sein Geld bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt :D

Aber was soll man noch großartig von den Leuten erwarten? Der eine meckert wegen der PS+ Spiele rum (deabonniere es), ein anderer findet alle Shooter plöt und Forza rult ja sowieso alles (hol dir eine Xbox) und Mr. Speziell wiederum beschwert sich, sich weil Sony keine Updates raushaut, obwohl von MS auch ein Update kommt (hol dir eine Xbox.. wieder :trollface:). - Sinn? Verstand? Logik?

 

Wie soll ich es deabonnieren wenn ich es für online brauche? Und ja, ich habe mir mehr von PS+ erwartet, ist für 50€ in Jahr glaube ich auch gerechtfertigt.

 

Und ich hoffe du hast mit 'plöt' nicht 'blöd' gemeint ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...