Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie soll ich es deabonnieren wenn ich es für online brauche? Und ja, ich habe mir mehr von PS+ erwartet, ist für 50€ in Jahr glaube ich auch gerechtfertigt.

 

Und ich hoffe du hast mit 'plöt' nicht 'blöd' gemeint ... :facepalm:

Was DU persöhnlich erwartest ist Uns/Sony scheiß egal.

Für 50 Euro im Jahr erhält man weit über 800 Euro umsonst.

Allein Spiele wie Outlast, Bioshock uvm. kostet bereits übr 20 Euro, dann bekommt man noch Rabatte und andere Vergünstigungen sowie Betas.

Ob es dir persöhnlich gefällt oder nicht ist egal, es gibt auch viele die gerne Spiele spielen, die du nicht spielen wilst. Ich habe ne Ps4.Ps3 und ne Vita, und bin mit Plus mehr als zufrieden.

Natürlich kann Sony nicht extra für dich Spiele umsonst reinstellen, die du unbediengtwilst.

Entweder lebst du damit oder du lässt das Online Spielen sein.

Leute wie du sind mit garnichts zufrieden.

(Ich will dich nicht angreifen, aber deine Einstellung ist einfach zu ignorannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was DU persöhnlich erwartest ist Uns/Sony scheiß egal.

Für 50 Euro im Jahr erhält man weit über 800 Euro umsonst.

Allein Spiele wie Outlast, Bioshock uvm. kostet bereits übr 20 Euro, dann bekommt man noch Rabatte und andere Vergünstigungen sowie Betas.

Ob es dir persöhnlich gefällt oder nicht ist egal, es gibt auch viele die gerne Spiele spielen, die du nicht spielen wilst. Ich habe ne Ps4.Ps3 und ne Vita, und bin mit Plus mehr als zufrieden.

Natürlich kann Sony nicht extra für dich Spiele umsonst reinstellen, die du unbediengtwilst.

Entweder lebst du damit oder du lässt das Online Spielen sein.

Leute wie du sind mit garnichts zufrieden.

(Ich will dich nicht angreifen, aber deine Einstellung ist einfach zu ignorannt)

Das war schon ein leichter Angriff.

Es gibt aber auch Leute die nur eine PS4 gekauft haben und gezwungen werden PS+ zu holen, um online zu spielen.

20€ für Outlast naja, man darf die Windeln nicht vergessen, die man sich noch extra dazukaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon ein leichter Angriff.

Es gibt aber auch Leute die nur eine PS4 gekauft haben und gezwungen werden PS+ zu holen, um online zu spielen.

20€ für Outlast naja, man darf die Windeln nicht vergessen, die man sich noch extra dazukaufen muss.

Du darfst nicht vergessen, das niemand zu etwas gewzungen wird.

Außerdem bezahlen wir ungefähr 4 Euro im Monat, das rauchen die meisten innerhalb eines Tages.

Pro Monat bekommt man ungefähr 5-6 Spiele umsonst dazu, wenn man diese Spiele Pauschal ausrechnen würde, müsste man für die Spiele ungefähr 100 Euro zahlen.

Bei Sony bezahlt man nur 4 Euro im Monat, und bekommt die Spiele umsonst.

Zwar gibt es auch nur welche die nur ne Ps4 haben, aber es gibt auch viele wie ich, die 2-3 Geräte haben.

Sony kann es nunmal nicht allen rechtmachen.

Wer sich deswegen immer noch beschwert, soll es einfach sein lassen, aus und ende.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich denn immer nur über die Spieleauswahl auf PS4 beklagen? Sorry, aber ihr seid doch häufig auf dieser Seite, erfahrt dementsprechend viel über die Spiele und deren Erscheinungszeiträume. Es muss doch JEDEM vor dem Kauf der PS4 klar gewesen sein, dass manche Games noch etwas Zeit brauchen. JEDER Konsolenlaunch hat in den ersten Monaten eine Schwächelphase und auf PS4 ist es bisher sogar noch echt top, wenn man das mit PS2 und PS3 vergleicht.

 

Und dann diese sinnlosen Beschwerden über PS Plus und die Spiele. Seid froh, dass es überhaupt etwas gibt. Sony hätte auch sagen können, dass man einfach so 50 Euro für den Onlinemodus zahlen muss. Stattdessen hat man es in PS Plus integriert und bekommt dadurch noch das ein oder andere Spiel dazu und andere Vorteile.

 

Geht nicht in meinen Kopf rein, wirklich nicht.

Dass nicht gleich Spiele wie BF4, Killzone: Shadow Fall, Tomb Raider: Definitive Edition, AC IV usw. kommen, war klar. Das ist auch auf PS3 nicht anders. Jeder AAA-Titel brauchte immer mindestens 9-12 Monate oder länger, bis er in PS Plus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade beim mediamarkt die Vorbesteller Box von THE ELDER SCROLLS ONLINE geholt da mir die Beta auf dem PC sehr gefällt.

 

Allerdings hab ich in der verpackung keinen Code oder sonst was für die Vorbesteller Items? Wie bekomm ich die bzw woher soll bethesta jetzt wissen das ich vorbestellt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade beim mediamarkt die Vorbesteller Box von THE ELDER SCROLLS ONLINE geholt da mir die Beta auf dem PC sehr gefällt.

 

Allerdings hab ich in der verpackung keinen Code oder sonst was für die Vorbesteller Items? Wie bekomm ich die bzw woher soll bethesta jetzt wissen das ich vorbestellt habe?

 

kann dir deine frage leider nicht beantworten, aber findest du es wirklich gerechtfertigt soviel jeden monat für das spiel zu bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir deine frage leider nicht beantworten, aber findest du es wirklich gerechtfertigt soviel jeden monat für das spiel zu bezahlen?

 

Wäre nicht das erste MMORPG mit monatlichen Kosten das ich Spiele ;)

 

und 13 euro im Monat ist nicht viel, vorallem gibts für mich dieses ja außer Witcher, lords of the fallen und vllt Dragon Age nichts was ich für die PS4 kaufen werde ;) Da kommt ein gutes MMORPG wie gerufen

 

Und ich zahl lieber Monatlich als 60 Euro für ein Spiel das an einem Wochenende durchgespielt werden kann..was auf 90% der Spiele momentan zutrifft..

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht das erste MMORPG mit monatlichen Kosten das ich Spiele ;)

 

und 13 euro im Monat ist nicht viel, vorallem gibts für mich dieses ja außer Witcher, lords of the fallen und vllt Dragon Age nichts was ich für die PS4 kaufen werde ;) Da kommt ein gutes MMORPG wie gerufen

 

Und ich zahl lieber Monatlich als 60 Euro für ein Spiel das an einem Wochenende durchgespielt werden kann..was auf 90% der Spiele momentan zutrifft..

 

hmm ja ok wenn man eher nur rollenspiele spielt... :) denkst du, dass sich dieses konzept bei eso durchsetzen wird oder dass sie merken werden, dass doch nicht so viele spielen wie erwartet? wenn ich monatlich kein geld bezahlen müsste, würde ich es auch kaufen, aber so reicht mir leider nur die beta... besonders, da es für mich so wirkt wie ein abgespecktes skyrim :( aber keine frage gut ist es trotzdem. nur eben nicht so super wie skyrim damals :) meine meinung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mal wegen dem Platz die zwei Zitate in einen Spoiler gepackt.

Ich glaube du verstehst mich immer noch falsch. Ich sage nicht, dass sie keine exklusiven Spiele mehr entwickeln, sondern nur dass sie weniger entwickeln als sie entwickeln würden, wenn die Konsole nicht so erfolgreich wäre.

 

Da ist möglicherweise was dran, aber eben vielleicht auch nicht. Das ist mir zu viel Spekulation. Sie könnten es auch so gecancelt haben, auch wenn die PlayStation 4 schlecht gelaufen wäre, weil sie das momentan auf Grund ihrer Situation einfach nicht stemmen können.

 

Dieses Jahr kommen u.a. The Order, Driveclub und inFamous Second Son. Das sind (mindestens) drei Franchise und wenn man davon ausgeht, dass es die nächsten Jahre gleich bleibt und die Verkaufszahlen nicht extrem einbrechen, dann reicht das aus. Wieso dann mehr machen? Es wird nicht nur in der Industrie so gehandelt, sondern auch im Sport. Wenn du zum Beispiel bei einem langen Rennen weit vor dem Rest des Feldes bist, musst du nicht alles geben und dich der Gefahr aussetzen dein Fahrzeug oder die Reifen zu zerstören.

 

Genau, es sind drei Marken wovon 2 ganz neue sind. Sie hätten genauso Uncharted und Gran Turismo vorziehen können.

 

Ich kann dir genauso ein Beispiel aus dem Profi Fußball geben. Da ich selber Fan einer Fußballmannschaft bin, die sehr oft auf Grund deiner oben genannten Einstellung, viele sicher geglaubte Siege aus der Hand gegeben hat, weiß ich dass so eine Einstellung fatal ist und meist bestraft wird. Das ist genau der gleiche Grund wieso die PlayStation 3 die X360 überholen konnte und wiederum genau der gleiche Grund wieso die X360 überhaupt so lange in Führung gehen konnte.

 

 

Bist du nicht Erster oder hast keinen Erfolg (bei egal was), bist du bereit mehr zu riskieren. Und eine neue Franchise statt einer bekannten Franchise (z.b. GoW) zu entwickeln ist ein höheres Risiko.

 

Genauso wie The Order und DriveClub.

 

Das Konzept um Driveclub stand doch (soweit ich weiß) schon lange fest und trotzdem erscheint das Spiel erst in dieser Generation. Wieso hat es Sony damals nicht veröffentlicht? Weil es damals nicht ging? Nun bis auf die Grafik sehe ich nicht, was nicht gegangen wäre, auch wenn soweit ich weiß etwas anderes behauptet wurde. Was macht Driveclub also so speziell, dass es früher nicht gegangen wäre? Clubs, Belohnungen für Drifts, ... sind nicht an die Hardware gebunden und wurden schon in Xbox 360 oder PS3 Spielen umgesetzt.

 

Über die Gründe kann natürlich nur spekuliert werden, aber ich glaube Motorstorm und GT reichten ihnen als die großen Rennspielfranchise aus. Wären sie anderer Meinung hätten sie mMn für das Studio mehr Mitarbeiter eingestellt um gleichzeitig an Driveclub und Motorstorm arbeiten zu können und das Studio, dass Wipeout entwickelte nicht geschlossen.

 

Ich wüsste jetzt auch nicht wieso man so viele Rennspiele vom gleichen Hersteller brauch (es kommen noch Third Party Produktionen dazu)? Motorstorm ist nicht so gut angekommen, deswegen versucht man jetzt was neues. Es ist überhaupt bemerkenswert, dass Sony so lange an einer Franchise hält. Sie haben die Evolution Studios sogar dazu bewegt ein Motorstorm RC zu entwickeln und jetzt haben sie sogar nochmals die Chance an etwas großem zu arbeiten. Ich sehe sie deswegen nicht als Unternehmen, welches einfach so Mitarbeiter feuert und Projekte streicht.

 

 

In dieser Generation planen sie anscheinend mit Driveclub und GT. Über was für ein Spiel es sich bei der neuen Franchise gehalten hat, kann man unmöglich sagen, aber vielleicht war einer der Gründe für die Entscheidung gerade diese Franchise zu streichen, das sie zu viel gekostet hat oder sie ein Genre abdeckte, dass ein oder mehrere andere exklusive Spiele schon abdeckten.

 

Eben, das halte ich auch für viel wahrscheinlicher. Es hätte aber bestimmt auch ein ganz anderes Projekt treffen können, aber wirklich was handfestes daraus schlussfolgern kann meiner Meinung nach nicht, da uns eben zu wenige Informationen vorliegen.

 

Was wenn dann die Spiele nicht erfolgreich werden? Dann hätte Sony viel Geld verschwendet, nur weil sie mehr wollten als nötig gewesen wäre und stehen schlussendlich weniger erfolgreich dar als ohne die übertriebenen Investitionen in exklusive Spiele...

 

Sie könnten genauso in der Situation sein, rückläufige Verkaufszahlen hinnehmen zu müssen, weil sie der Kundschaft nichts mehr neues bieten. Dann geht die Aufholjagd wieder von vorne los und ich weiß nicht ob das die Strategie ist, die Sony verwirklichen möchte. ^^

 

Angesichts der Kündigungen, den Schließungen von Studios, den Problemen in anderen Bereichen, ... würde ich mal behaupten, dass Sony es sich nicht leisten kann zu viel Risiko zu gehen und sie klug vorgehen müssen. Manchmal ist nämlich weniger mehr :)

 

Das muss halt ein Unternehmen richtig abschätzen können und ich denke Sony hat da eine Menge Erfahrung gesammelt, um sowas gut einschätzen zu können.

 

Wir müssen uns auch mal vor Augen halten, dass die PlayStation 4 gerade mal vor ein paar Monaten ihren Launch feiern durfte. The Order, DriveClub, Knack, Killzone Shadow Fall, inFAMOUS, Yakuza Ishin und noch einige andere. Das sind Exklusivspiele von denen wir im ersten Jahr der PlayStation 3 nur träumen durften. Deswegen meine ich, dass Sony da weitermache möchte, wo sie aufgehört haben. Für mich ist das bisher absolut akzeptabel und ich denke in den nächsten Jahren wird es noch viel besser.

 

Ich hoffe einfach, dass sie nicht die gleiche Einstellung wie zum Generationssprung von der PlayStation 2 und PlayStation 3 inne haben. Es hätte auch weitaus schlimmer für sie ausgehen können, deswegen wäre es nur dumm, den gleichen Fehler nochmal zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es gibt doch nur eine Version? Also, ich sehe im PS Store nur die Standard Version. Oder ich bin mal wieder blind. 😅 Aber ja, so eine Demo bietet sich immer super an, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Vor allem wenn man nicht sicher ist, ob das Game wirklich was für einen ist.
    • Ich glaub @Eloy29 ging es darum dass "Isos ziehen" "Torrentgedöns" usw. noch immer in Mode sind. Zumindest noch betrieben, angeboten und nachgefragt werden. Wenn PC Spieler, also die "Gegenseite" behauptet sie macht sowas nicht, ist damit meistens der 08/15 Gamer gemeint Eloy, der sich schon schlecht und illegal fühlt bei authorisierten Resellern Keys zu kaufen. (Was nicht immer vollständig erlaubt, aber ne Grauzone in den meisten Ländern ist). = Ihr redet aneinander vorbei. Frieden?! 😚
    • Was ja auch illegal wäre. Es gibt trotzdem Plattformen wo das getan wird.   Ansonsten hast du natürlich recht, der überwiegende Teil kauft ganz normal seine Games.
    • Das hat bei ihm keinen Sinn nach was Handfestem zu Fragen...  
    • Hart wie du das immer alles so verallgemeinerst und richtig Hate Gegenüber PC Spieler hast. Weiß nicht was da dein Problem ist Aber Piraterie gibt es nicht erst seit gestern….. Ja, ist Kacke aber Games sind doch am laufenden Band so günstig wie kaum.    Such doch endlich mal eine Statistik raus die dir auch verdeutlich, dass der überwiegende Teil der Community ihre Spiele mit Euros bezahlt statt irgendwelche Torrents und der gleichen  Kenne nicht einen im Luxx, PCGH sowie auf Computerbase der irgendwelche Raubkopien betreibt und ich kenne da eine ganze Menge 
×
×
  • Neu erstellen...