Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das ist deine meinung. das darfst du nicht verallgemeinern. ich fand die spiele jetzt auch nicht so toll, aber andere hatten damit vlt viel spaß...

 

Ich erwarte mir kein Killzone oder InFamous. Aber die Spiele die bis jetzt gekommen sind, waren einfach nur :_wanken2:

 

Das waren sie für dich vielleicht, aber nicht für die Allgemeinheit. Außerdem frage ich mich was manche da für tolle Kracher nach drei Monate erwarten. Sony kann ja schließlich nichts dafür das sie deinen Geschmack nicht getroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist deine meinung. das darfst du nicht verallgemeinern. ich fand die spiele jetzt auch nicht so toll, aber andere hatten damit vlt viel spaß...

 

Da hast du recht. Das ist nur meine Meinung, vielleicht wächselt sich Sony ja ab und es kommen dann gute Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein älteres z.B.: La Noire, oder Mafia 2.

Worüber ich mich am meisten freuen würde, wäre ein Preisnachlass für BF Premium aber das wird sicher nicht kommen.

 

Die PS4 hat eine ganz andere Systemarchitektur weswegen man darauf auch keine Downloadversionen von PS3 Spielen abspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Die PS4 ist zu schwach das Dead Nation in 1080p und 60 FPS laufen kann, auf der One würde es in 10000p und 350 FPS laufen :trollface:

 

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :D

 

echt schwache leistung :facepalm:

finde das spiel,so oder so, nicht ansprechend ...

 

aber nur 30 fps sind echt marginal ...

 

Keine sorgfältige Portierung. Dann sind es hoffentlich superstabile 30 FPS.

Technisch wäre es allemal drin und zwar mit Leichtigkeit. Das ist immerhin kein Resogun.

 

@era1ne:

 

Würdest du als Geschäftsführer hingegen und sagen, dass man mindestens noch 2-5 neue Franchise pro Jahr braucht, die zusammen mit den Entwicklungs- und Marketingkosten jeweils eine Investition von 30 Millionen bis 100 Millionen bedeuten würden?
Ja, wieso nicht? Das Geld würden sie durch Verkäufe der PS4 und der Spiele locker wieder reinbekommen, sofern diese Projekte nicht kommerziell scheitern. Außerdem verschafft es Sony langfristig einen besseren Ruf.

Ich weiß schon, was du meintest. Natürlich stellt Sony in Zukunft noch eigene Titel her. Aber ich denke nicht, dass es aufgrund des PS4-Erfolges nun weniger werden. Warten wir mal die E3 und Gamescom ab.

Bei Sony muss man auch bedenken, dass sie noch die Vita gleichzeitig versorgen müssen.

 

@Chriisko:

 

Schon irgendwie. Sony bringt vor allem auch noch neue Plus-Titel für Vita und PS3 und jetzt noch PS4. Was will man mehr?

 

@Burn3001:

 

Ich fand die Plus-Titel für PS4 bisher alle schwer in Ordnung. Contrast fand ich am schwächsten, aber trotzdem unterhaltsam. Resogun war der Hammer, Don't Starve ist klasse, Outlast top. Dead Nation spricht mich weniger an, weil es mir auf PS3 nicht so gefiel, aber ich gebe dem Spiel auf jeden Fall eine 2. Chance. Vielleicht wird es echt lustig auf PS4.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...