Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

so ist es :) merkt man hier eigentlich ziemlich gut :) und spiegelt genau das wieder, was du sagst :)

ich bin froh, dass ich spiele ab 18 spielen darf (ok hab sie mir am anfang von anderen schenken lassen und bestelle sie nun selber) sonst würde ich evtl. ganz viel große spiele verpassen, da ich dann in dem alter keine zeit hab (abitur, später ausbildung und arbeit) aber naja auch wenn man nur so 1-2 mal im monat zocken kann ist das ja auch schon was :)

 

ja klar, besser ein paar mal im monat, als nicht mehr zu zocken.

 

ich durfte früher auch alles ab 18 spielen und filme gucken, meine eltern waren da nicht so, da war ich 16 jahre oder so.

 

ich z.b. habe keine wirklichen verpflichtungen, spiele aber auch nicht ständig am tag.

 

nur halt ein paar stunden pro tag, kommt auf das spiel drauf an.

 

ich mache ja auch nebenbei noch viel sport und bin im verein usw.

 

dann noch ab und zu mit freunden treffen, weggehen ab und zu am wochenende (musikbar, club usw.)

 

dann gibt es mal phasen bei mir, da habe ich null bock auf zocken, egal wie geil das spiel ist. da habe ich nur bock auf filme oder weggehen usw.

 

ist immer so ein auf und ab bei mir.

 

 

wo ich in dein alter war, habe ich zwar auch eine menge gezockt, aber eins war mir immer wichtiger, das weibliche wessen, und party, party, party am wochenende. man, das waren noch zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, besser ein paar mal im monat, als nicht mehr zu zocken.

 

ich durfte früher auch alles ab 18 spielen und filme gucken, meine eltern waren da nicht so, da war ich 16 jahre oder so.

 

ich z.b. habe keine wirklichen verpflichtungen, spiele aber auch nicht ständig am tag.

 

nur halt ein paar stunden pro tag, kommt auf das spiel drauf an.

 

ich mache ja auch nebenbei noch viel sport und bin im verein usw.

 

dann noch ab und zu mit freunden treffen, weggehen ab und zu am wochenende (musikbar, club usw.)

 

dann gibt es mal phasen bei mir, da habe ich null bock auf zocken, egal wie geil das spiel ist. da habe ich nur bock auf filme oder weggehen usw.

 

ist immer so ein auf und ab bei mir.

 

 

wo ich in dein alter war, habe ich zwar auch eine menge gezockt, aber eins war mir immer wichtiger, das weibliche wessen, und party, party, party am wochenende. man, das waren noch zeiten.

 

haha ja das weibliche wesen :D party is zwar schön und gut aber zu party gehört meistens auch alkohol und das ist so ne sache. erstmal trinke ich nicht, da es dem körper enorm schadet und das dem sport nicht gut tut und dann finde ich alkohol richtig unnötig :) aber naja da bin ich wohl eher in der kleineren gruppe die das so sieht. aber sonst wenn man mal eingeladen wird auf ne party sag ich deswegen jetzt auch nicht nein :D ich mach nur nicht wirklich oft party. liegt warscheinlich auch daran , dass mein bester kumpel erst im juni 16 wird und wir dann erst zsm losziehen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genieße das zocken, so lange du kannst und willst.

 

es kann aber auch eine zeit kommen in der zukunft, da wirst du eventuell kaum noch zeit haben für das zocken, kommt immer drauf an, wie du dein leben gestalten willst in der zukunft.

 

 

beispiel :

 

ein kumpel von mir hat fast keine zeit mehr zum zocken, vieleicht so ein paar mal im monat.

 

er hat jetzt 2 kinder, davon ein baby, und er ist nur noch damit beschäfftigt plus die arbeit, denn familie geht vor. und abends fällt er dann ins bett mit seiner freundin vor erschöpfung.

 

 

aber mache dir mal darüber keine gedanken, lebe dein leben einfach so weiter wie jetzt. was in deiner zukunft passiert wirst du ja selber mitbekommen.

könnte ich sein, solange ich auf nix verzichten muss, kann ich auch mit 2 stunden zocken die woche leben.

Meine jungs gehen immer vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessanter mega bericht, wer sich dafür interessiert, unbedingt lesen :

 

Special: Crowdfunding-Überblick

Kickstarter-Highlights für Konsolen

Auf dem PC sind Kickstarter-Projekte der große Trend. Doch auch auf Konsolen gibt es genug spannende Crowdfunding-Spiele. Wir stellen im Special einige kommende und aktuelle Highlights vor.

 

 

http://www.gamepro.de/artikel/specials/3034354/gemeinsam_sind_wir_stark.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich Killzone SF durchgespielt.

Das Ende war wie bei vielen Spielen wieder ziemlich schwach meiner Meinung nach.

Dennoch ein Top Spiel mit grandioser Grafik.

 

 

Anderes Thema:

Die Trophies machen nicht mehr "Bling" wenn man eine bekommt, sondern werden nur noch angezeigt.

Ich mochte dieses "Bling" ganz gerne. Da gibts wohl keine Möglichkeit es einzustellen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich Killzone SF durchgespielt.

Das Ende war wie bei vielen Spielen wieder ziemlich schwach meiner Meinung nach.

Dennoch ein Top Spiel mit grandioser Grafik.

 

 

Anderes Thema:

Die Trophies machen nicht mehr "Bling" wenn man eine bekommt, sondern werden nur noch angezeigt.

Ich mochte dieses "Bling" ganz gerne. Da gibts wohl keine Möglichkeit es einzustellen oder?

 

Doch, es gibt den Bling noch immer.

Aber ich kann dir sagen, woran es wahrscheinlich liegt, dass du es nicht gehört hast. Du hattest mit Sicherheit noch irgendwo eine Anwendung hinterlegt gehabt, die man mit Doppelklick auf der PS-Taste sofort öffnet.

Wenn das der Fall ist, hört man auch bei den Nachrichten keinen Signalton :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es gibt den Bling noch immer.

Aber ich kann dir sagen, woran es wahrscheinlich liegt, dass du es nicht gehört hast. Du hattest mit Sicherheit noch irgendwo eine Anwendung hinterlegt gehabt, die man mit Doppelklick auf der PS-Taste sofort öffnet.

Wenn das der Fall ist, hört man auch bei den Nachrichten keinen Signalton :)

 

Wie meinst du das?

 

Ich hab nämlich bei meinen 4 Spielen schon einige Trophies geholt, aber ein Geräusch hab ich nie gehört.

 

EDIT:

Hab gerade irgendwo gelesen dass es an den Tastentönen liegt. Die hab ich schon von Anfang an deaktiviert. Kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das?

 

Ich hab nämlich bei meinen 4 Spielen schon einige Trophies geholt, aber ein Geräusch hab ich nie gehört.

 

Angenommen du spielst gerade und drückst dann die PS-Taste. Du gehst dann auf beispielsweise Nachrichten und auf eine Person. Wenn du dann Doppelklick auf der PS-Taste drückst, so kommst du sofort wieder ins Spiel zurück. Drückst du dann wieder Doppelklick, bist du wieder in dem Nachrichtenmenü.

Vielleicht hast du sowas unbewusst gemacht und deswegen nicht gehört.

 

Hier hörst du, dass es den Sound immer noch gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen du spielst gerade und drückst dann die PS-Taste. Du gehst dann auf beispielsweise Nachrichten und auf eine Person. Wenn du dann Doppelklick auf der PS-Taste drückst, so kommst du sofort wieder ins Spiel zurück. Drückst du dann wieder Doppelklick, bist du wieder in dem Nachrichtenmenü.

Vielleicht hast du sowas unbewusst gemacht und deswegen nicht gehört.

 

Hier hörst du, dass es den Sound immer noch gibt.

 

 

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass das eine Rolle spielt. Außerdem hab ich noch nie einen Doppelklick auf die PS Taste gemacht.

 

EDIT:

Hab gerade irgendwo gelesen dass es an den Tastentönen liegt. Die hab ich schon von Anfang an deaktiviert. Kann das jemand bestätigen?

 

Das schon eher. Ich mochte diese Tastentöne noch nie und hab sie von Anfang an ausgeschaltet.

Nur weiß ich eben auch nicht ob das wirklich damit zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...