Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

aber gleichzeitig zahlen sie für einen 90min film €10-15.- :naughty:

 

EDIT:

eine schöne übersicht der kommenden PS4-games:

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2014/04/18/2014-s-upcoming-playstation-4-games.aspx?PostPageIndex=1

 

Oh Gott, wenn da nix mehr angekündigt wird :D

"Sniper Elite 3 - July 1

Celebrate Independence Day by sneaking through Africa and putting the hurt on some Nazis. The series’ famous X-ray kill cam is back and as brutal as ever.

 

The Evil Within - August 26

When we previewed The Evil Within at PAX East, things were looking a little rocky. This is Shinji Mikami’s return to survival horror, and we want it to be great.

 

Destiny - September 9

One of this year’s most anticipated games, Bungie is promising to revolutionize the way we look at shooters. With deep social integration and an open world, we’re looking forward to getting our hands on this when it’s done.

 

Alien: Isolation - October 7

The last Alien game wasn’t terribly good. OK. It was downright bad. However, Creative Assembly is taking the franchise back to its roots. One, super powerful, terrifying alien will stalk you throughout the entire"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das stimmt :D aber wenn man das so sieht, würden sie glaube ich gar nicht infamous kaufen. also jetzt wirklich leute die so aus spaß zocken. bei uns ist das natürlich auch aus spaß aber es bestimmt ja schon ein wenig unser leben :trollface: so leute, die nicht sind wie wir (ja klingt irgendwie komisch) die zocken dann fifa, cod, bf. ich glaube was anderes würden die nicht zocken....

 

kenn genug leute, die zocken nur nebenbei und dann spiele die wirklich lange dauern und auf jeden fall online haben. gta, borderlands, fifa... sind alles spiele, die man sehr lange spielen kann...

 

so story spiele wie infamous sind dann ja eher uninteressant. wir wissen eigentlich auch wie man mit den games wieder am meisten cash machen kann. die gehen dann zu gamestop und kriegen 5€ (ja sehr überspitzt, wie alles gerade :D ) die sagen sich auch. toll story fertig und 65€ im ars*h :)

 

Kann ich alles soweit unterschreiben :)

Ich bin jedenfalls Gamer durch und durch.

Davon wird mich auch keiner mehr loskriegen.

Ich kenne aber Grenzen und vernachlässige den Rest in meinem Leben nicht, von daher passt das.

Bin auch nicht jemand, der häufig 4 oder 5 Stunden am Tag spielt.

Das ist mir physisch zu anstrengend, brauche häufiger mal eine kurze Pause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich alles soweit unterschreiben :)

Ich bin jedenfalls Gamer durch und durch.

Davon wird mich auch keiner mehr loskriegen.

Ich kenne aber Grenzen und vernachlässige den Rest in meinem Leben nicht, von daher passt das.

Bin auch nicht jemand, der häufig 4 oder 5 Stunden am Tag spielt.

Das ist mir physisch zu anstrengend, brauche häufiger mal eine kurze Pause :D

bin ja noch etwas jünger (also noch nicht 18 :D ) und im moment bleibe ich auf jeden fall auch beim zocken. da gehen auch manchmal mehrere stunden am tag :) aber das sonstige leben vernachlässige ich auch nicht. immer schule (ich schwänze nie!) und 3 mal die woche trainieren. trotzdem bleibt da für mich genug zeit zum zocken :D und das werde ich auch ausnutzen, was ich hier manchmal so lese, da genieße ich die zeit als schüler dann doch noch :ok:

 

Ab Ende April gehts ja so richtig los.

ooh ja dieses jahr wird noch ein tolles zockerjahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja noch etwas jünger (also noch nicht 18 :D ) und im moment bleibe ich auf jeden fall auch beim zocken. da gehen auch manchmal mehrere stunden am tag :) aber das sonstige leben vernachlässige ich auch nicht. immer schule (ich schwänze nie!) und 3 mal die woche trainieren. trotzdem bleibt da für mich genug zeit zum zocken :D und das werde ich auch ausnutzen, was ich hier manchmal so lese, da genieße ich die zeit als schüler dann doch noch :ok:

 

 

ooh ja dieses jahr wird noch ein tolles zockerjahr :)

 

 

genieße das zocken, so lange du kannst und willst.

 

es kann aber auch eine zeit kommen in der zukunft, da wirst du eventuell kaum noch zeit haben für das zocken, kommt immer drauf an, wie du dein leben gestalten willst in der zukunft.

 

 

beispiel :

 

ein kumpel von mir hat fast keine zeit mehr zum zocken, vieleicht so ein paar mal im monat.

 

er hat jetzt 2 kinder, davon ein baby, und er ist nur noch damit beschäfftigt plus die arbeit, denn familie geht vor. und abends fällt er dann ins bett mit seiner freundin vor erschöpfung.

 

 

aber mache dir mal darüber keine gedanken, lebe dein leben einfach so weiter wie jetzt. was in deiner zukunft passiert wirst du ja selber mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genieße das zocken, so lange du kannst und willst.

 

es kann aber auch eine zeit kommen in der zukunft, da wirst du eventuell kaum noch zeit haben für das zocken, kommt immer drauf an, wie du dein leben gestalten willst in der zukunft.

 

 

beispiel :

 

ein kumpel von mir hat fast keine zeit mehr zum zocken, vieleicht so ein paar mal im monat.

 

er hat jetzt 2 kinder, davon ein baby, und er ist nur noch damit beschäfftigt plus die arbeit, denn familie geht vor. und abends fällt er dann ins bett mit seiner freundin vor erschöpfung.

 

 

aber mache dir mal darüber keine gedanken, lebe dein leben einfach so weiter wie jetzt. was in deiner zukunft passiert wirst du ja selber mitbekommen.

so ist es :) merkt man hier eigentlich ziemlich gut :) und spiegelt genau das wieder, was du sagst :)

ich bin froh, dass ich spiele ab 18 spielen darf (ok hab sie mir am anfang von anderen schenken lassen und bestelle sie nun selber) sonst würde ich evtl. ganz viel große spiele verpassen, da ich dann in dem alter keine zeit hab (abitur, später ausbildung und arbeit) auch wenn das ja nicht unbedingt sein muss, aber naja auch wenn man nur so 1-2 mal im monat zocken kann ist das ja auch schon was :)

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...