Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Glaube ich nicht.

Naja so krass stört es mich auch nicht.

Bin gespannt ob die es doch schaffen.

 

als ich die S.. gesehen habe, habe ich direkt ausgemacht, das war mir nen bischen zu viel gespoiler. ich freue mich aber drauf und denke über die kleinigkeiten kann man hinwegsehen. aber gut, dass dir das auch direkt aufgefallen ist.

 

Das Angebot für die PS4 wird immer schwächer.

Schon das 80er-Jahre-Spiel im letzten Monat war eine Zumutung.

Diesen Krempel würde ich noch nicht mal auf der PS3 spielen.

 

Mercenary Kings war nichts, aber das Neue könnte was werden.

Hat gute Wertungen bei metacritic und anderen Seiten erhalten, allerdings hat es nur 4 std Spielzeit.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich die S..... gesehen habe, habe ich direkt ausgemacht, das war mir nen bischen zu viel gespoiler. ich freue mich aber drauf und denke über die kleinigkeiten kann man hinwegsehen. aber gut, dass dir das auch direkt aufgefallen ist.

Und wieso packst du das jetzt nicht in einen Spoiler ? Nicht jeder muss es wissen ^^

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso auf einmal ?

 

nur wegen der grafik ???

 

oder wegen was anderes ?

 

ne ne..

 

war nie wirklich überzeugt von dem spiel..hab auch die 15 min gameplay videos von e3 usw gesehen..sah zwar toll aus aber bin mir sicher das zumindest für mich..das spiel zu schnell langweilig wird und ne langzeitmotivation schon garnicht hat..

 

hacken, anschleichen, bullettime, ballern, abhauen. Jedes video das selbe.

Und jetzt noch das Multiplayer video und das ich sozusagen praktisch immer online bin..gefällt mir alles nicht. Autos sehen und verhalten sich wie spielzeuge die nicht kaputt gehen.

 

Grafik wird auf nem high end pc top..ps4 wird ne abgespeckte version bekommen wie im letzten video..und das fand ich eher ernüchternt aber denke wird sich trotzdem toll verkaufen.

Aber eher das Gameplay ist für mich das Todeskriterium, nicht die Grafik.

 

Für mich ist das Spiel nichts mehr, generel shooter irgendwie übersättigt von mittlerweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne..

 

war nie wirklich überzeugt von dem spiel..hab auch die 15 min gameplay videos von e3 usw gesehen..sah zwar toll aus aber bin mir sicher das zumindest für mich..das spiel zu schnell langweilig wird und ne langzeitmotivation schon garnicht hat..

 

hacken, anschleichen, bullettime, ballern, abhauen. Jedes video das selbe.

Und jetzt noch das Multiplayer video und das ich sozusagen praktisch immer online bin..gefällt mir alles nicht. Autos sehen und verhalten sich wie spielzeuge die nicht kaputt gehen.

 

Grafik wird auf nem high end pc top..ps4 wird ne abgespeckte version bekommen wie im letzten video..und das fand ich eher ernüchternt aber denke wird sich trotzdem toll verkaufen.

Aber eher das Gameplay ist für mich das Todeskriterium, nicht die Grafik.

 

Für mich ist das Spiel nichts mehr, generel shooter irgendwie übersättigt von mittlerweile

 

 

 

also online muss man überhaupt nicht ständig sein, man kann es auch komplett offline spielen.

 

der multiplayer interessiert mich null in watch dogs.

 

ich finde hacken und schleichen richtig gut in spielen.

 

 

 

aber jeder hat ja eine andere vorliebe im gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr kritisch unterwegs was das gameplay von solchen spielen angeht..

 

last of us war auch "stealth" endete aber zu 80% im geballere weil das spiel es so wollte nicht weil mans nicht in stealth geschafft hat.

 

Nur eines der gründe warum ich Last of Us overhyped find aber das ist ein anderes thema :D

 

 

@btt

 

Hat jemand lords of the fallen trailer gesehen? Sieht wirklich aus wie ein Dark Souls für next gen..bin sehr sehr gespannt drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...