Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal eine Frage....

Wenn man ein neues PS4 Game einlegt, dann bekommt man ja die Meldung, dass das Spiel zum installieren bereit ist. Wenn man die Installation vollzieht, ist dass dann wie auf der PS3, also dass sich die Ladezeiten verkürzen, oder kann man das Game dann auch ohne Disc spielen?

 

Das Spiel muss so oder so installiert werden und du musst auch weiterhin die Disc nutzen um das Spiel abzuspielen.

Die Ladezeiten werden damit bestimmt verkürzt, aber das ist schwer zu überprüfen, da die Installation ja vorausgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine neue Disc einlege, dann erscheint ein Ladebalken und wenn dieser zur Hälfte gefüllt ist, kann ich anfangen zu spielen. Anschließend bekomme ich die Meldung dass das Spiel zur Installation bereit sei.

Die Meldung ist allerdings wie ich jetzt sehe auch wieder verschwunden, also scheint es ja wohl installiert zu sein! Habe die Konsole jetzt nochmal eingeschaltet und dann bekomme ich die Meldung, das Killzone zum Donwload bereit sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das relativiert doch eigentlich den Vorteil des PC´s?

Der braucht die ganzen AA sachen und höhere Auflösung weil man näher dran sitzt.

 

Sitzt man 4m weg von einem 50Zoll wird man keinen Unterschied mehr zwischen PS4 und PC Version von WD sehen...

 

 

 

Natürlich sieht man das.. genau so die anderen features wie PhysX..da kannst sonst wo hocken erkennen tut man das trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

 

danke für die info! dann bin ich mal gespannt, was noch so dabei sein wird.

 

 

edit:

 

vermutlich kann man auch ab 1.70 sein profilbild mit dem handy (ps-app) ändern.

wollte gerade mein avatar wechseln und habe zumindest einen hinweis darauf gefunden.

so ist man unabhängig von facebook und "sony" ;)

 

Das wäre mal ein nettes Feature, glaube aber nicht daran, weil die ja immernoch mit Avataren Geld verdienen.

Abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sieht man das.. genau so die anderen features wie PhysX..da kannst sonst wo hocken erkennen tut man das trotzdem.

 

Die anderen Sachen!

Mehr Effekte, mehr NPC usw natürlich

 

Aber die bessere Auflösung(im Vergleich zur PS4) und besseres AA erkennt man auf dem normalen TV nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Rennspiel Fans

Habt ihr den neuen

von Project Cars gesehen?

Alter Vadder.

Wenn das halbwegs so auf der PS4 aussieht.

 

Wenn es sich noch wenigstens so gut fährt wie ein Forza dann erwartet uns hier das beste Rennspiel der letzten Jahre.

 

Der Trailer ist richtig übel, das wird sicher sehr gut werden.

Ich mache mir ein wenig Sorgen um Driveclub wenn es im selben Monat mit Project Cars herauskommt, dass es einfach nur unter geht.

 

Zu Project Cars weiß ich zwar nicht viel, aber ich meine ich habe mal vor einem Jahr ein Video gesehen, da gab es PC Versionen von dem Spiel und Leute die es mit Lenkrädern getestet haben.

Das Project läuft schon mehrere Jahre und das Spiel war schon vor einem Jahr fertig, nur der Feinschliff fehlte, meine ich. Wäre nett wenn jemand die Geschichte von Project Cars erzählen könnte.

War das nicht ein Indietitel?

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Sachen!

Mehr Effekte, mehr NPC usw natürlich

 

Aber die bessere Auflösung(im Vergleich zur PS4) und besseres AA erkennt man auf dem normalen TV nicht.

 

Kannst dein TV ja mal auf 720p stellen und dann auf 1080p und mir dann von der gleichen entfernung sagen ob kein unterschied siehst.

 

Also ich seh zumindest einen unterschied und das ohne großes pixelgesuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dein TV ja mal auf 720p stellen und dann auf 1080p und mir dann von der gleichen entfernung sagen ob kein unterschied siehst.

 

Also ich seh zumindest einen unterschied und das ohne großes pixelgesuche.

 

 

Das auf jeden Fall.

 

Ich rede aber von dem Unterschied PS4/PC und nicht ONE/PC :trollface:

 

ich dachte am PC auch eher an 2k oder sogar mehr.

 

...

 

Ich denke das Ding könnte sich sogar besser verkaufen als Drive Club.

Gran Turismo und Forza sind die beliebtesten Rennserien, beide Simu, da P Cars auch diese Richtung einschlägt kaufen das die Leute.

 

Slighty Mad hatte keine Lust mehr auf Publisher und hat deshalb selbst Geld gesammelt für ihr neues Spiel. An dem werkeln die schon recht lange. Als Indietitel würde ich es nicht bezeichnen SM hat vorher die NFS Shift Reihe entwickelt, was man P cars auch sehr ansieht.

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...