Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wieso stellen die dann in dem PC Exklusiv Trailer eine AA methode und eine nichts sagenden Beleuchtungsverbesserung vor?

 

 

Marketing mäßig versagt Ubisoft ziemlich :D

 

ich würde es PC Spielern wünschen, aber gerade von den geilen PC Features wie PhysX hat man noch nichts gehört.

 

Weil die nicht sagen können "Das sind die PC Features"

 

Denn die meisten Features die viele interessieren nämlich exklusiv Nvidia features sind..können ja nicht sagen PhysX für PC version..wenn leute mit ATI grafikkarten die features nicht haben werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die nicht sagen können "Das sind die PC Features"

 

Denn die meisten Features die viele interessieren nämlich exklusiv Nvidia features sind..können ja nicht sagen PhysX für PC version..wenn leute mit ATI grafikkarten die features nicht haben werden :)

 

Dann bin ich mal gespannt.

 

Aber eigentlich sollte man schon für sowas Werbung machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal gespannt.

 

Aber eigentlich sollte man schon für sowas Werbung machen :D

 

naja der nvidia trailer ist schon werbung für diese features. aber ich denke das spiel wird sic sowieso besser auf den konsolen verkaufen, weshalb dann mehr leute denken würden, dass sie die schlechte version haben. zudem kann es am pc auch nicht jeder nutzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich eher wie Leute sich für mehrere Tausende PC holen wenn eine PS4 das auch nahezu schafft?

 

Watch Dogs wird auf dem PC nicht um Längen besser aussehen.

Einfach nur bisschen schärfer und besseres AA.

 

 

 

Aber was schonmal wegfällt ist der open world gedanke.

 

bei Gta4 habe ich noch stunden damit verbracht Autos zu Parken, durch die Gegend zu laufen die kleinen Details zu genießen.

 

Bei gta5 ging das schon weniger, weil es in Sachen Steuerung und Physik abgespeckt war, dadurch ist es nicht mehr so tiefgängig und macht gleichzeitig nicht mehr so lange Spaß.

 

 

Das selbe Problem sehe ich bei Watch Dogs.

Wenn mir anschaue wie die Autos sich bewegen, dann weiß ich das ich die in dem Spiel meiden werde.

 

 

 

also mehrere 1000 euro ist übertrieben, mein pc, wie du es unten bei mir sehn kannst, kosten um die 1300 euro.

 

die grafikkarte kostet um die 550 euro im moment, und der prozessor um die 300 euro, das ist schon das teuerste am high end pc, der rest wie speicher, festplatte, mainboard usw. kostet nicht wirklich was.

 

außerdem mache ich ja noch andere dinge am pc, außer nur zu zocken.

 

 

und der vorteil bei pc spielen ist, das die games so billig sind.

 

z.b. watch dogs bekommst du schon für 28 euro auf pc, wenn du es vorbestellst, da spart man haufen weise kohle auf langer sicht.

 

und man kann genauso zocken wie mit der konsole.

 

pc ist über HDMI an mein 50 zoll TV dran, und ich spiele auch jedes spiel mit den controller.

 

 

und wenn man irgendwann den pc aufrüstet, brauch man ja nicht alles zu holen, meistens nur die grafikkarte und den prozessor, und das auch nur alle jahre mal, außer man hat nicht so gute hardware drin.

 

und watch dogs wird z.b. auf ultra grafikeinstellung besser aussehen, wie auf der ps4 und vor allem flüssig laufen bei 60 fps (kommt auf die hardware im rechner drauf an), dann die ganzen Nvidia effekte, schärfere texturen, mehr passanten auf der straße usw.

 

watch dogs auf pc hat eine hohe anforderung, wenn man die beste grafik sehen möchte.

 

 

aber dennoch sieht die ps4 version sehr gut aus, und noch wichtiger als alles andere, das spiel soll spaß machen, egal welcher version man zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

 

danke für die info! dann bin ich mal gespannt, was noch so dabei sein wird.

 

 

edit:

 

vermutlich kann man auch ab 1.70 sein profilbild mit dem handy (ps-app) ändern.

wollte gerade mein avatar wechseln und habe zumindest einen hinweis darauf gefunden.

so ist man unabhängig von facebook und "sony" ;)

Bearbeitet von Endzeitbegins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mehrere 1000 euro ist übertrieben, mein pc, wie du es unten bei mir sehn kannst, kosten um die 1300 euro.

 

die grafikkarte kostet um die 550 euro im moment, und der prozessor um die 300 euro, das ist schon das teuerste am high end pc, der rest wie speicher, festplatte, mainboard usw. kostet nicht wirklich was.

 

außerdem mache ich ja noch andere dinge am pc, außer nur zu zocken.

 

 

und der vorteil bei pc spielen ist, das die games so billig sind.

 

z.b. watch dogs bekommst du schon für 28 euro auf pc, wenn du es vorbestellst, da spart man haufen weise kohle auf langer sicht.

 

und man kann genauso zocken wie mit der konsole.

 

pc ist über HDMI an mein 50 zoll TV dran, und ich spiele auch jedes spiel mit den controller.

 

 

und wenn man irgendwann den pc aufrüstet, brauch man ja nicht alles zu holen, meistens nur die grafikkarte und den prozessor, und das auch nur alle jahre mal, außer man hat nicht so gute hardware drin.

 

und watch dogs wird z.b. auf ultra grafikeinstellung besser aussehen, wie auf der ps4 und vor allem flüssig laufen bei 60 fps (kommt auf die hardware im rechner drauf an), dann die ganzen Nvidia effekte, schärfere texturen, mehr passanten auf der straße usw.

 

watch dogs auf pc hat eine hohe anforderung, wenn man die beste grafik sehen möchte.

 

 

aber dennoch sieht die ps4 version sehr gut aus, und noch wichtiger als alles andere, das spiel soll spaß machen, egal welcher version man zockt.

 

Aber das relativiert doch eigentlich den Vorteil des PC´s?

Der braucht die ganzen AA sachen und höhere Auflösung weil man näher dran sitzt.

 

Sitzt man 4m weg von einem 50Zoll wird man keinen Unterschied mehr zwischen PS4 und PC Version von WD sehen...

 

 

 

 

@Rennspiel Fans

Habt ihr den neuen

von Project Cars gesehen?

Alter Vadder.

Wenn das halbwegs so auf der PS4 aussieht.

 

Wenn es sich noch wenigstens so gut fährt wie ein Forza dann erwartet uns hier das beste Rennspiel der letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage....

Wenn man ein neues PS4 Game einlegt, dann bekommt man ja die Meldung, dass das Spiel zum installieren bereit ist. Wenn man die Installation vollzieht, ist dass dann wie auf der PS3, also dass sich die Ladezeiten verkürzen, oder kann man das Game dann auch ohne Disc spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...