Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der Insider soll vertrauenswürdiger sein als so mach anderer. Trotzdem wäre ich vorsichtig. Sollte es stimmen, dann bekommen wir The Last of Us (bestätigt), GT6 (anderes Gerücht) und GoW:A (Gerücht) als PS4 Port. Ein Beyond Two Souls Port ist dann nicht mehr so unrealistisch. Zudem gab es mal ein paar interessante Bilder. Das ist zwar keine Bestätigung, aber es würde passen. Versucht Sony etwa alle großen exklusiven Spiele von 2013 auf die PS4 zu bringen?

 

Was würdet ihr davon halten? Würdet ihr nur die Spiele kaufen, die ihr verpasst habt? Wie viel würdet ihr zahlen, wenn ihr das Spiel schon für die PS3 gespielt habt und was müssten sie alles ändern um den Preis zu rechtfertigen?

 

Meinetwegen kann Sony das tun und alle großen Titel von 2013 nochmal für PS4 bringen. Es sollte dann aber einen fairen Preis geben und am besten noch mit Upgrade-Programm. Die Kosten sind schließlich nicht wieder im zweistelligen Millionenbereich, sondern wahrscheinlich grad mal im 100.000-Bereich.

 

Wie viel ich zahlen würde?

God of War: Ascension würde ich ebenso liegen lassen wie GT6.

GoW interessiert mich absolut nicht und GT6 fand ich enttäuschend, was Polyphony Digital versprochen hat und am Ende gehalten hat. Außerdem kommt eh GT7, das schaue ich mir dann wieder an. Trotzdem bin ich auch da sehr skeptisch. Auf PS4 werden erstmal DriveClub und Project Cars meine Favoritenrennspiele sein. Beide decken genau meine Rennspielvorstellungen ab :)

 

The Last of Us würde ich nicht für 60 Euro kaufen, aber ich werde wohl sehr wahrscheinlich meine PS3-Version für mindestens 35 Euro los und dann kaufe ich mir gleich die PS4-Version.

 

BEYOND ist neben Heavy Rain mein Lieblingsspiel auf PS3 und wird sofort gekauft.

Ich würde aber die PS4-Version dann in meine schicke Steelbook der PS3-Version legen :D

Allerdings frage ich mich, wie viel man da noch verbessern kann.

 

das ist aber eine sehr freie interpretation von dir :zwinker:

 

als PS4-kunde hätte ich mir auch zum geplanten release ein hochqualitatives produkt erwartet.

und ob driveclub die qualitativem erwartungen überhaupt erfüllt, muss es erst beweisen.

 

die verschiebung brachte übrigens auch unerfüllte versprechungen und frust und ärger bei vielen PS4-kunden.

schliesslich wurde dadurch das launch-lineup und auch das PS+ angebot doch eindeutig geschwächt.

 

Das stimmt, was du sagst.

Aber wenn ich mir die Battlefield 4-Katasttrophe ansehe, warte ich lieber etwas auf DriveClub. Als Folge dessen kaufe ich mir das nächste Battlefield definitiv nicht zum Start und die Tatsache, dass DICE/EA auch die Finger an meiner geliebten Star Wars: Battlefront-Serie haben, lässt mich auch erstmal lieber warten. Hätte alles vermieden werden können, wenn man dem Spiel ein paar Monate mehr Zeit gegeben hätte :ok:

 

Was aber vor dem Releas bekannt war. Somit hätte man seine Vorbestellung stornieren können.

Ich sehe es wie Buzz. Ein Spiel wird lieber verschoben und bietet dann Qualität. Lieber so wie z.B. ein Battlefield, was erst 3-5 Monate nach Releas gut spielbar ist.

 

Völlig richtig in meinen Augen :)

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta v mal schauen. nicht für 60 oder 70€ weil da interessiert mich auf der ps4 nur der online modus :)

würde mir noch gran turismo nochmal kaufen und beyond two souls.

gt6 weil das ein super rennspiel für ps4 wäre und die ladezeiten kürzer sind und halt die grafik nochmal um einiges besser (hoffentlich zumindest)

und beyond einfach aus dem grund, weil ich es noch nicht gespielt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta v mal schauen. nicht für 60 oder 70€ weil da interessiert mich auf der ps4 nur der online modus :)

würde mir noch gran turismo nochmal kaufen und beyond two souls.

gt6 weil das ein super rennspiel für ps4 wäre und die ladezeiten kürzer sind und halt die grafik nochmal um einiges besser (hoffentlich zumindest)

und beyond einfach aus dem grund, weil ich es noch nicht gespielt habe :)

Reichen dir 3 Rennspiele nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei GTA5 auf der Ps4 würde ich zuschlagen, wenn die Bugs, Grafik, Ladezeiten etc. deutlich besser geworden sind.

GTA 5 ist ansich nicht schlecht,aber die Ladezeiten etc. nerven schon ungemein.

So schlimm ist es auch nicht, nur im Hauptmenü gibt es einen langen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, 4 Renspiele können nicht schaden

@Turkoop, nimm also noch BEYOND dazu.

3 Spiele können nicht schaden :naughty:

 

------------------------

 

Insider Tidux bestätigt ein paar der gestern aufgetauchten Leaks.

Außerdem soll Sony Japan FÜNF Spiele in Entwicklung haben.

Unklar ist, ob damit nur PS4-Titel oder auch Spiele für Vita gemeint sind.

 

http://www.worldsfactory.net/2014/05/08/insider-confirms-rumors-sony-e3-conference

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...