Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

nein

 

es scheint standard zu werden auf der ps4 (zumindest alles was nicht shooter oder rennspiel ist) 1080p und 30 fps, ist zwar schade, aber man ist ja bisher nichts anderes gewohnt :)

 

dafür sehen die games halt immer super aus

 

60 FPS sind nicht zwingend.

Ein Uncharted 2 und 3 haben auch ohne 60 FPS viel Spaß gemacht:smileD:

 

Jo bin dann wirklich mal auf die Grafik gespannt, meint ihr auf der Gamescom gibt es ein Gameplay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin dann wirklich mal auf die Grafik gespannt, meint ihr auf der Gamescom gibt es ein Gameplay?

schwer zu sagen, ich denke man wird eher einen neuen Trailer mit Gameplayszenen sehen, wenn überhaupt!

 

Also ich glaube grafisch wird uns Uncharted umhauen, wie die vorherigen Teile auch, es liegt das Wörtchen Referenz in der Luft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen, ich denke man wird eher einen neuen Trailer mit Gameplayszenen sehen, wenn überhaupt!

 

Also ich glaube grafisch wird uns Uncharted umhauen, wie die vorherigen Teile auch, es liegt das Wörtchen Referenz in der Luft :D

 

Ja ist man von Naughty Dog gewohnt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Goty :smileD:

da warte ich mal lieber ab, meine Erwartungen sind echt absurd hoch an das Spiel

 

falls die Gerüchte stimmen und dieser teil wird das Ende für Nathan, dann erwarte ich nicht weniger als ein Meisterwerk a la TLoU, nur mit mehr Inszenierung und Action

 

Doch ich denke schon

1080p sind schon bestätigt, die versuchen grad 60 Frames

also wenn bei der grafik 60 fps drin sind, dann wärs mal richtig genial! ich bezweifle es aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dualshockers.com/2014/06/11/playstation-gold-wireless-headset-getting-white-limited-edition-version-in-september/

 

Weißes Gold Headset. Für Europa aber noch nicht bestätigt.

 

Lily Bergamo wurde wegen Let it Die gestrichen.

Kaum wird endlich mal ein ordentliches Anime Action Spiel bestätigt, muss es direkt wegen so einem Horror Spiel weichen.

Ich bin echt ein wenig sauer.

Lily Bergamo hatte einfach so viel Potenzial.

 

Kann deinen Frust verstehen und momentan noch nicht nachvollziehen wieso er sich einem neuen Projekt widmet, obwohl das andere noch nicht mal fertig ist und dann das erste fallen lässt.

Ich würde es auch nicht so schlimm finden, wenn es wenigstens kein free-to-play wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...