Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

PR Gerede

Damit wollen die nur mehr erreichen, also Käufer.

Jeder der die Alpha oder Beta gespielt hat, weiß dass Destiny nur mit Freunden einen Sinn hat.

Ich hab es alleine gespielt. War jedes mal genervt wenn irgendwer sich eingemischt hat. Manchmal sind Leute praktisch, gerade wenn der Kampf härter wird, aber wenn ich ein "Story" verfolge will ich niemanden dabei haben. Es macht schon sinn, wenn auch nicht für dich und deines gleichen :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig wenn man darüber nachdenkt :keks2: !!

 

What Else Has Happened Since Versus XIII’s Announcement?

 

All three Mass Effect games released

The entire Assassin’s Creed franchise

The rise and fall of music games

Five other main Final Fantasy titles: XII, XIII, XIII-2, Lightning Returns, and XIV

BioShock, BioShock 2, and BioShock Infinite released

Every Call of Duty game after Call of Duty 2, including World at War, Ghosts, Black Ops 1 and 2, and all three Modern Warfare titles released

The PlayStation 3’s entire life

The Wii craze

Sony and Microsoft introducing/releasing their own motion controllers

Sony, Microsoft, and Nintendo each designed and released a new generation of hardware

Duke Nukem Forever released

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keisulution :

Haste schon recht damit , Final Fantasy 15 wurde zu Beginn jedoch 2006 noch als Final Fantasy Versus XIII angekündigt ( sollte im gleichen Universum wie die anderen 13er Teile spielen ) , bevor es dann ganze 7!!! Jahre später neu angekündigt wird als Teil 15 :trollface: .

Man beachte neu angekündigt , nicht released !

Was während der Zeit beispielsweise geschah hab ich gepostet ^^ !

 

Square Enix ist auch nicht mehr das , was es einst mal war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keisulution :

Haste schon recht damit , Final Fantasy 15 wurde zu Beginn jedoch 2006 noch als Final Fantasy Versus XIII angekündigt ( sollte im gleichen Universum wie die anderen 13er Teile spielen ) , bevor es dann ganze 7!!! Jahre später neu angekündigt wird als Teil 15 :trollface: .

Man beachte neu angekündigt , nicht released !

Was während der Zeit beispielsweise geschah hab ich gepostet ^^ !

 

Square Enix ist auch nicht mehr das , was es einst mal war

Ich glaube die wissen selber nicht, was sie gerade machen,und an welcher Zahl sie arbeiten.

XIII zu XV, dann XII-2 usw. kommt mir so vor, als ob es niemals rauskommen wird.

Denke mal, FF XV kann sich mit Agent und The Last Guardiola in irgend eine ecke verkriechen..

So oft wie diese Angekündigt wurden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die wissen selber nicht, was sie gerade machen,und an welcher Zahl sie arbeiten.

XIII zu XV, dann XII-2 usw. kommt mir so vor, als ob es niemals rauskommen wird.

Denke mal, FF XV kann sich mit Agent und The Last Guardiola in irgend eine ecke verkriechen..

So oft wie diese Angekündigt wurden :smileD:

 

hier kannst du dir das durchlesen, warum die das alles geändert haben :

 

Nach über sieben Jahren ist der Versus-Wirrwarr beendet und die Katze aus dem Sack. Aus dem vermeintlichen Spin-Off von Final Fantasy XIII wird kurzerhand Final Fantasy XV.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/final-fantasy-xv/artikel/final_fantasy_xv,42004,3025373.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...