Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das liegt ja auch daran, dass er Spieleentwickler wurde, als es Konsolen so noch nicht gab :ok:

Seit es Konsolen gibt ist er PS-Fanboy :rofl:

 

ja, das weiß ich ja, wollte nur damit sagen, das er z.b. bei MGS 5 auch gerne eine pc version machen will, weil er meinte, er arbeitet sehr gerne mit dem pc (programmieren), und ihn würde es reizen.

 

aber hauptsache das game kommt, und darauf freue ich mich, nur das es noch sehr lange zeit in anspruch nimmt.

aber wenn es da ist, ist es da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erst? :naughty:

 

glückwunsch, das schlimmste habe ich für dich beta getestet :D

Ursprünglich wollte ich mir die PS4 zum Release zulegen, aber daraus ist nichts geworden. Dann hat sich das so lange gezogen, weil mir die Spiele auf dem Markt nicht gefallen haben. Außerdem habe ich schon seit einiger Zeit die Lust am Zocken verloren. Vielleicht wird sich das mit der PS4 wieder ändern.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollte ich mir die PS4 zum Release zulegen, aber daraus ist nichts geworden. Dann hat sich das so lange gezogen, weil mir die Spiele auf dem Markt nicht gefallen haben. Außerdem habe ich schon seit einiger Zeit die Lust am Zocken verloren. Vielleicht wird sich das mit der PS4 wieder ändern.

 

:D

 

Du hast nichts wirklich verpasst.

Jetzt nächste Woche mit Fifa geht es halt langsam los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...