Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Eigentlich machen es alle momentan.

WWE, NBA, Driveclub, The Crew, Destiny usw,. alle haben bereits die Extras versteckt auf der Disc, und müssen nur mit einem "Key" freigeschaltet werden, dieser Key ist nur 500KB groß (Mehr oder weniger).

Es wird direkt bei der Plannung eines Spiels das DLC mit eingeplannt.

Nach dem Motto "So Leute, lasst uns ein Spiel namens Destiny entwickeln, aber denkt daran, lasst einige Inhalte raus, die werden wir später extra verkaufen".

 

Es ist echt eine pure Abzocke sowas, vor allem wie weit Destiny geschnitten bzw. besser dargestellt wurde. Aber Bungie bringt die Abzock-DLC wenigstens für ein geiles Game heraus :rofl:

 

 

Weshalb auch ein Grund, wieso ich kaum DLCs kaufe (Nur bei WWE).

 

Destiny ist auch das erste Game für das ich mir 'nen SeasonPass gekauft habe ... Mal sehen, ob ich das nicht vielleicht doch bereue :/

 

AC Unity sowie The Crew werden beide beim Summer-Sale von Amazon oder anderen Amazon angeboten für wenig Geld kaufen.

 

Das tue ich dir nach, beide werde ich für jeweils nicht mehr als 20 € kaufen, das ist meine Obergrenze.

 

Habe bei Black Flag den Fehler leider begang, aber werde es in Zukunft nicht mehr machen, bei Ubisoft und EA Titeln:ok:

 

BlackFlag war für mich auch die totale Enttäuschung, aber naja ... Das ist eben die zum Beispiel von CoD bekannte Jährlicher-Schrott-Taktik der Unternehmen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja liebend gerne behaupten, dass ich die Schlappschwänze von Ubisoft boykottiere und deren Games nie wieder auch nur anschauen werden, aber AC Unity werde ich mir definitiv noch kaufen, allerdings werde ich dafür auch nicht den vollen Preis zahlen sondern abwarten.

 

Ubisoft ist ein echt arschiger Konzern, der in meinen Augen zusammen mit EA zu den schlimmsten gehört. Die kriegen nichts ordentlich auf die Reihe, haben es echt nicht drauf :devil:

 

 

 

War das EA oder Ubisoft "damals", die ihre zu kaufenden DLCs bereits auf der Spieledisc hatten :think::nixweiss: ? Egal, sind beides dumme Konzerne, die ich definitiv (genauso wie MS, abgesehen von Windows und Office ^^) boykottieren werde !

 

 

Naja wenn ich diese Firmen boykottieren würde, hätte ich nicht mehr viel zu zocken. :ok:

Activision ist ja genau so schlimm. Wenn ich nur schon daran denke was die aus der besten Spieleschmiede überhaupt (Blizzard) gemacht haben.

Diablo 1 und 2 waren genial dazu noch Warcraft 1 - 3 plus WoW classic und auch noch teilweise bc. (Bei WoW hat man sehr schön gesehen wie sich Blizz nach der Activision Übernahme verändert hat).

Grundsätzlich mag ich besonders die Ubisoft Spiele. Diesen Microtransaktions Schei.. unterstütze ich aber trotzdem nicht.

Auch DLC' habe ich bis jetzt erst bei The last of Us und Mass Effect zwei und drei gekauft. Aber das ist wirklich die Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen daas Gerücht stimmt, dass man die digitale PS4 Version von GTAV zwei Wochen früher als "offiziell" spielen kann, dann hoffe ich, dass das zum Standard wird.

Ich weiß, sobald ein Spiel Goldstatus erreicht, arbeiten sie die zwei, drei Wochen weiter am Titel und merzen Bugs aus (oder arbeiten an DLCs :trollface::trollface::trollface:), aber irgendwo ist es auch Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sollte sich schnellstmöglichst von Evolution Studios trennen, das ist ja nicht normal, was die abliefern. Bisher haben die Sony nur geschadet, ...

 

Finde ich nicht, die haben Müll gebaut, aber das war ja unter Druck von Sony ... Letztendlich ist die Qualität der Spiele ja gut :smileD:

 

... kein Wunder dass die X1 langsam aufholt.

 

Made my day :rofl:

 

MS schießt sich doch immer nur selbst ins Aus, zuletzt mit dem Deal mit Ubisoft betreffend AC Unity :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS schießt sich doch immer nur selbst ins Aus, zuletzt mit dem Deal mit Ubisoft betreffend AC Unity :rofl:
Der Deal ist mittlerweile bestätigt? Habe das Memo nicht bekommen.

 

Anscheinend reichen Verschwörungstheorien von Nutzern auf neogaf als Bestätigung

Sony sollte sich schnellstmöglichst von Evolution Studios trennen, das ist ja nicht normal, was die abliefern. Bisher haben die Sony nur geschadet, kein Wunder dass die X1 langsam aufholt.
Es wäre ein Fehler das Studio zu schließen, da sie mit Driveclub zwar kein sehr gutes Spiel abgeliefert haben, aber zumindest eine gute Basis für eine neue Franchise schaffen konnten. Aus ihren Fehlern und dem Launch, der alles andere als perfekt läuft, müssen sie halt lernen und das bei Driveclub 2 besser machen. Ich finde PD und Evolution sollten mehr zusammenarbeiten und voneinander lernen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deal ist mittlerweile bestätigt? Habe

 

Das ist doch eigentlich egal, ob er bestätigt ist oder nicht. Solange die Leute das glauben, schadet es nur dem Ruf. Da braucht es keine Bestätigung...

 

Ich muss zugeben, ich glaube daran, nur nicht dass es so ein einfacher Deal ist. Es wird jetzt nicht so gewesen sein: Lockt beide Spiele auf eine Leistung. Wir wollen nicht schlechter da stehen. Weil warum ausgerechnet bei AC und nicht irgendwelchen anderen Spielen wie COD? Wenn da ein Deal besteht, dann kein fester, wenn Ubisoft meint, es ist doch noch nicht fix alles.

Da kommt bestimmt ein Patch, der das Game auf 1080p bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...