Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hast du dein Spiel schon, oder wartest du ebenfalls auf die Plus Version?:smileD:

Wenn ich dir das erzähle dann denken die meisten alter ist der fertig:D

 

Hatte das Spiel 2 mal und hab es jetzt gestern zweimal verkauft, einmal hier und einmal bei fb.

Davor habe ich es natürlich ausgiebig getestet bis die Server schlapp gemacht haben, schlechte Reviews und schneller Preisfall sind der Grund.

Dazu noch der schlechteste Launch aller Zeiten, angeblich wird die Plus Version nicht Freitag erscheinen, sondern weiter verschoben, Datum unbekannt.

Ne ne ich bin fertig mit dem Spiel, ich wollte mich nur erkundigen wann die Plus Version kommt, für nen paar Freunde.

Forza Horizon 2 bei nem Kumpel angezockt, und ich muss als sonyfan sagen, das Rennen um die Rennspiele hat man klar verloren.

Das ist wie Amazing Spiderman 2 gegen Batman Arkham Knight

oder Bound by Flame vs Dragon Age

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch kaum einer auf die Server zugreifen kann, wie kommt es das die Server ausgelastet sind? Achja weil die 10 Spieler social interagieren, und das schaffen die Server nicht.

 

Schlecht ganz einfach, egal wer dafür Verantwortlich ist, wie kann sowas passieren?

Die basteln ein Spiel was darauf ausgelegt ist die Server zu belasten, aber haben nicht genug kapazität :facepalm:

 

Ruht Sony sich schon wieder auf ihren Loorbeeren aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir das erzähle dann denken die meisten alter ist der fertig:D

 

Hatte das Spiel 2 mal und hab es jetzt gestern zweimal verkauft, einmal hier und einmal bei fb.

Davor habe ich es natürlich ausgiebig getestet bis die Server schlapp gemacht haben, schlechte Reviews und schneller Preisfall sind der Grund.

Dazu noch der schlechteste Launch aller Zeiten, angeblich wird die Plus Version nicht Freitag erscheinen, sondern weiter verschoben, Datum unbekannt.

Ne ne ich bin fertig mit dem Spiel, ich wollte mich nur erkundigen wann die Plus Version kommt, für nen paar Freunde.

Forza Horizon 2 bei nem Kumpel angezockt, und ich muss als sonyfan sagen, das Rennen um die Rennspiele hat man klar verloren.

Das ist wie Amazing Spiderman 2 gegen Batman Arkham Knight

oder Bound by Flame vs Dragon Age

Ich verstehe dich.

Habe das Selbe mit Destiny gemacht.

Hatte dort 3 Charas, alle über Level 22, und da zudem Zeitpunkt das Spiel nur noch langweilig war, und ich heute Sleeping Dogs bekomme (Wenn DHL es nicht auch verschlammt), und demnächst neue SPiele erscheinen und der Preis dann in den Keller geht, habe ich es verkauft. (45 Euro).

 

Konnte die letzten beiden Tage bei meinem Bruder Forza Horizone 2 antesten, und muss sagen, es sieht sehr gut aus (Außer die Pappaufsteller der Bäume und Menschen), auch das Handling ist für ein Sony Only User sehr beeindruckend. (Kann normalerweise nicht mit dem Xbox Controller umgehen).

Es macht einfach Spaß, aber werde mir für das Geld keine Xbox kaufen, sondern warte dann doch lieber auf Project Cars und Driveclub + Edition.

 

Driveclub ist ein sehr solider Arcade Racer. Sony gewinnt durch die Aktion im MOment nicht mehr Kunden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der bezeichnet FH2 als Simulation. ich habs am Samstag gespielt, und es macht sehr viel Spass. Aber mit Simulation hat FH2 soviel zu tun wie Cod mit einem realistischen Militärshooter.

 

Du hast es dann auf Anfänger gespielt, es gibt noch Profi und man kann es für mehr Punkte individuel anpassen. Dann bricht der Wagen hinten aus und es fühlt sich wie ne Sim an. Die Grafik für nen Open World Spiel ist aucht übertrieben gut:)

 

Ich bin kein Xboxfan oder sonst was ich bin nur realistisch.

Egal Driveclub ist für mich passé, ich wollte nur noch wissen wann die Plus Version kommt.

Es kommen genug andere Spiele. Ich glaube The Crew hat Forza getestet und ihr Spiel direkt verschoben ^^

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es dann auf Anfänger gespielt, es gibt noch Profi und man kann es für mehr Punkte individuel anpassen. Dann bricht der Wagen hinten aus und es fühlt sich wie ne Sim an. Die Grafik für nen Open World Spiel ist aucht übertrieben gut:)

 

 

Naja die Wagen sind mir auch ausgebrochen, (das machen sie übrigens auch bei Driveclub :zwinker:), aber eine Sim ist das nicht. Gut für mich ist Forza Motorsport so eine Einstiegssimulation. Da bin ich mich anderes gewöhnt. ^^

 

 

 

 

So und für ein wenig gute Stimmung zu sorgen hier mal was schönes. :ok:

 

http://www.playm.de/2014/10/uncharted-4-thiefs-end-weitere-ankundigungen-schon-kurze-verspricht-naughty-dog-184170/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier noch ein Mal lese, dass FH2 sich wie ne Sim anfühlt, dann falle ich vor Lachen ins Koma :D

Leute, ihr wisst doch gar nicht, wie sich echte Sims spielen.

Solche gibt es NICHT auf Konsolen. Project Cars könnte etwas daran ändern, GT ist auch nur etwas mehr Sim als Arcade. Nur weil der Wagen mal ausbricht, wenn man in der Kurve zu viel Gas gibt, ist es noch längst keine Simulation.

Sag das mal ja keinem PC-Spieler, der iRacing, Asetto Corsa usw. zockt.

Wäre ja so, als würde man Battlefield als Simulation bezeichnen, nur weil die Projektile der Schwerkraft unterliegen und der Rückstoß höher ist als bei CoD.

 

DriveClub ist ein Top Rennspiel.

Es überzeugt in all den Punkten, in denen ein Rennspiel was taugen muss: Grafik, Sound, Fahrgefühl, KI. Kritikwürdig ist der vergleichsweise geringe Umfang (wobei hier auch immer nur nach den etablierten Marken gegangen wird oder haben The Crew, Project Cars usw. auch 200, 400 oder gar 1000 Wagen?) sowie die trockene Präsentation in den Menüs und natürlich die super "stabilen" Online-Server, wofür das Spiel und Sony momentan wirklich einen :facepalm: verdient haben.

 

Alles unter 7,5 ist Quatsch bei diesem Spiel. Dann steht man wohl nicht auf Rennspiele oder ist nur darauf aus, das Spiel schlechtzureden. Die Qualität spricht jedenfalls für das Spiel.

 

Doch diese Diskussion sollte man sowieso lieber im Rennspiel-Diskussions-Thread führen und nicht hier im PS4-Thread.

 

EDIT:

 

Die verdammt kurzen Ladezeiten sind auch wahrlich NextGen im Vergleich zu dem, was man bei FM5 stellenweise zugemutet bekommt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Wagen sind mir auch ausgebrochen, (das machen sie übrigens auch bei Driveclub :zwinker:), aber eine Sim ist das nicht. Gut für mich ist Forza Motorsport so eine Einstiegssimulation. Da bin ich mich anderes gewöhnt. ^^

 

 

 

 

So und für ein wenig gute Stimmung zu sorgen hier mal was schönes. :ok:

 

http://www.playm.de/2014/10/uncharted-4-thiefs-end-weitere-ankundigungen-schon-kurze-verspricht-naughty-dog-184170/

 

Danke ich muss mich erst mal von dem hier erholen

 

c465a1d8b9d99a4d13c8b9919864a937_zps2dd14487.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch kaum einer auf die Server zugreifen kann, wie kommt es das die Server ausgelastet sind? Achja weil die 10 Spieler social interagieren, und das schaffen die Server nicht.

 

Schlecht ganz einfach, egal wer dafür Verantwortlich ist, wie kann sowas passieren?

Die basteln ein Spiel was darauf ausgelegt ist die Server zu belasten, aber haben nicht genug kapazität :facepalm:

Angeblich versuchst Driveclub, sobald man es startet ständig auf die Server zuzugreifen und deshalb sind sie überlastetet.
Ruht Sony sich schon wieder auf ihren Loorbeeren aus?
Kann dir keiner beantworten, aber wenn sie die Server nicht massiv aufrüsten, dann wird der Launch von GT7 ein ziemlicher trauriger. Vorausgesetzt GT kommt wieder an den Erfolg der Vergangenheit heran. GT6 hat nämlich nicht die besten Verkaufszahlen... Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...