Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Doch haben sie. Wenn sie das bei AC:U nicht gemacht hätten, wäre das Spiel in den hohen 80er oder gar tiefen 90er Wertungen.

 

Aber ich gebe dir recht. Niemand spielt LBP 3 wegen der Story. Die Spieler sind aber auf den meisten Seiten viel zufriedener wie die Tester. Auf Metascore sind die wenigen User die schon Wertungen abgegeben haben sehr zufrieden. Der Schnitt ist nur tief weil ein Xbox Fanboy (sorry ich bin sonst nicht so, aber das ist eindeutig ein Fanboy) 0 Punkte gegeben hat.

Lass dich nicht ärgern.

 

ich spiele LBP einfach nur wegen den geilen levels, die echt cool gemacht sind.

story interessiert mich da null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ersten Tests von LBP 3 sind ja mal wieder ne Frechheit

 

hier wird meistens die schwache story und technische Mängel angekreidet, GEHTS NOCH?

 

Seid wann ist bei LBP der Fokus auf Story?

AC hatte auch pannen ohne ende, wo wurden da punkte abgezogen?

 

Ist einfach lächerlich diese Konsolengeneration. Man merkt ganz klar, wie an Sony-Exklusivtitel immer astronomisch hohe Erwartungen gelegt werden. Da wird doch jedes Spiel abgestraft, ob nun Killzone, Knack, DriveClub, LBP3. TLoU: Remastered ist die einzige Ausnahme. inFamous: Second Son auch grad so 80% und First Light, was auch top ist, bekam nur 72% durchschnittlich.

 

Vielleicht liegt's auch an dem ganzen "Greatness Awaits" Hype. Sony Titel haben es schwer im Moment und das, obwohl die Qualität noch immer stimmt. Ist doch kein Reinfall dabei.

 

Meine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen jucken denn immer noch sonne Tests? Die müssen halt immer wieder mal sonne Ausreißer reinhauen, um Klicks zubekommen. Zur Zeit hat es halt bei den Amis Sony erwischt damit. Ignorieren, sich richtig informieren und Spass haben. :ok:

Wenn's nach solchen Mainstreamtests gehen würde, dürfte ich garkeinen Spass mit z.Bsp. Dynasty Warriors haben?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen jucken denn immer noch sonne Tests? Die müssen halt immer wieder mal sonne Ausreißer reinhauen, um Klicks zubekommen. Zur Zeit hat es halt bei den Amis Sony erwischt damit. Ignorieren, sich richtig informieren und Spass haben. :ok:

Wenn's nach solchen Mainstreamtests gehen würde, dürfte ich garkeinen Spass mit z.Bsp. Dynasty Warriors haben?! :think:

 

Frage ich mich auch. Wer sich davon beeinflussen lässt ist sowieso selbst Schuld. Rein subjektive Tests gibt es einfach nicht und das ist auch schon der Grund warum man sowas nie als Kaufentscheidung heranziehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter..... Wie geil is far cry 4!!!

 

Wer hats denn schon und kann mir viell sagen wer pagan ming die deutsche stimme gibt. Die kenne ich doch.

 

das ist der gute Torsten Michaelis, bekannt durch die darsteller von :

 

Wesley Snipes, Sean Bean, Benicio del Toro oder Martin Lawrence

 

 

hier ein schönes video zur stimme von farcry 4 wo man ihn sieht im tonstudio, sehr interessant.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich im moment ein wenig nervt, fast alle großen spiele sind unfertig, sprich bugs usw.

 

ob farcry 4, ac unity oder gta v, alle werden mit mehreren updates/patch nachgereicht.

 

deswegen spiele ich erst gar nicht die großen spiele gleich am anfang, ich warte lieber erst eine weile ab.

 

echt traurig, das sowas nie richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...