Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

jeder der auch einen PC besitzt hätte was davon, sofern ihn die games interessieren.

es wäre dann wie in der last gen, dass man als playstation- und PC-zocker (und das sind hier einige) wieder enige der xbox-exclusives spielen kann.

 

ist aber hier irgendwie Offtopic oder? hier geht es um die PS4 und nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du postet das aber in einem PS4-Thread.:facepalm:

 

hab schon weiter oben geschrieben, dass ich es hier posten musste, weil der eigentlich dafür vorgesehene thread geschlossen ist.

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/111495-der-allgemeiner-spielebranche-aber-wirklichkeit-reden-wir-eh-nur-ber-xbox-thread-133.html#post2878472

 

und da es um ein current gen thema geht, ist natürlich der PS4 thread die nächstbeste wahl.

also ganz mit der ruhe :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde ein Forza für den PC zwar sehr zusagen, aber holen würde ich es mir nicht, weil ich kein PC-Zocker bin und es auch niemals werden möchte. Ein Computer ist für mich ein Arbeitsgerät, fürs Zocken habe ich eine PS4 :D

Kein Mensch zockt auf der PS4. Das ist eine Film und Musikmaschine. Zumindest wenn man manchen hier zuhört :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...