Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Leute :wave:

 

May The 4th Be With You

 

Heute ist ja Star Wars Tag, erstmal gucken was es so schönes im Store gibt.

 

Revenge of the 5th :lol:

 

Hier die Star Wars Store Angebote, aber die gab es doch schon letzte Woche, oder nicht? :think:

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/star-wars/cid=STORE-MSF75508-STARWARSPROMO

 

Ich kann die STAR WARS Flipper empfehlen! Machen wirklich sauspaß, vor allen an der Vita!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revenge of the 5th :lol:

 

Hier die Star Wars Store Angebote, aber die gab es doch schon letzte Woche, oder nicht? :think:

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/star-wars/cid=STORE-MSF75508-STARWARSPROMO

 

Ich kann die STAR WARS Flipper empfehlen! Machen wirklich sauspaß, vor allen an der Vita!

 

Danke dir :party:

Ich gucke mal rein was es da noch so schönes gibt. Habe leider keine Vita sonst würde ich mir auch mal LEGO Star Wars III: The Clone Wars for PSP angucken, das sieht auch witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad mal wieder belehrt wurden, dass man auf der PS4 offenbar nur das nutzen kann, wie es 1:1 gesagt wird. Eigentlich ging ich davon aus, dass die USB-Musikwiedergabe nicht nur MP3 umfasst, auch wenn MP3 immer wieder im Zusammenhang betont wurde. Jetzt weiß ich auch, warum. AAC und ATRAC werden schlicht nicht erkannt. Mann, wollte schön zum Fast & Furious 7 Soundtrack im ATRAC-Format in DriveClub ein paar Runden drehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad mal wieder belehrt wurden, dass man auf der PS4 offenbar nur das nutzen kann, wie es 1:1 gesagt wird. Eigentlich ging ich davon aus, dass die USB-Musikwiedergabe nicht nur MP3 umfasst, auch wenn MP3 immer wieder im Zusammenhang betont wurde. Jetzt weiß ich auch, warum. AAC und ATRAC werden schlicht nicht erkannt. Mann, wollte schön zum Fast & Furious 7 Soundtrack im ATRAC-Format in DriveClub ein paar Runden drehen :facepalm:

 

Und dabei ist ATRAC ja von SONY :facepalm:

 

Zum Glück gibts Converter: http://esupport.sony.com/US/perl/swu-download.pl?upd_id=2971

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Email von Sony bekommen mit der Bitte, an einer Umfrage zum Thema "Vorbestellung im PSN Store" teilzunehmen. Stehe gerade vor folgender Frage... Das artet ja echt in Arbeit aus, an der Umfrage teilzunehmen :think:

 

Seitdem ich bei Globaltestmarket angemeldet bin, mache ich so Umfragen gar nicht mehr. So werde ich für meine Meinung bezahlt. Bei so einer freien, habe ich eigentlich nichts davon...

Und ja so Umfragen können echt verdammt lang sein :D

 

Ich bin grad mal wieder belehrt wurden, dass man auf der PS4 offenbar nur das nutzen kann, wie es 1:1 gesagt wird. Eigentlich ging ich davon aus, dass die USB-Musikwiedergabe nicht nur MP3 umfasst, auch wenn MP3 immer wieder im Zusammenhang betont wurde. Jetzt weiß ich auch, warum. AAC und ATRAC werden schlicht nicht erkannt. Mann, wollte schön zum Fast & Furious 7 Soundtrack im ATRAC-Format in DriveClub ein paar Runden drehen :facepalm:

 

Erstmal das und wollte gestern in Dying Light ein bisschen Musik hören. Geht gar nicht. Wenn ich im Spiel bin, geht die Musik aus. Im Menü von der PS4 geht sie dann wieder an... Das soll mal einer verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei ist ATRAC ja von SONY :facepalm:

 

Zum Glück gibts Converter: http://esupport.sony.com/US/perl/swu-download.pl?upd_id=2971

 

Stimmt, ATRAC ist noch von Sony xD

 

Habe die CD zum Glück hier (ist ausgeliehen). Das Album nochmal im MP3-Format kopiert und wird jetzt auf den USB-Stick gehauen...

Danke trotzdem :good:

 

@PS3-Tim:

 

Auch witzig :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs habe mir das Turtle Beach 500P gekauft, sowas von die Finger weg lassen, habe es 2x bestellt weil ich beim ersten dachte es wäre defekt, all meine Freunde haben sich sowas von darüber beklagt wegen ganzem Rauschen & summen.

Habe jetzt das Playstation 2.0 bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs habe mir das Turtle Beach 500P gekauft, sowas von die Finger weg lassen, habe es 2x bestellt weil ich beim ersten dachte es wäre defekt, all meine Freunde haben sich sowas von darüber beklagt wegen ganzem Rauschen & summen.

Habe jetzt das Playstation 2.0 bestellt.

 

Konnte mal das Turle Beach PX4 für die PS4 testen und war auch alles andere als begeistert. Recht blasser Ton für den Preis und viel zu viele Kabel und nicht über USB einsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...