Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Trotz allem würde mich auch interessieren wie es mit Wild aussieht :think:

 

Es ist vielleicht kein MMO, aber vergleichbar mit diesem, da auch von Sony erwähnt wurde:

Gemeinsam ermöglichen diese Funktionen völlig neue Gameplay-Situationen, vor allem online.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2014/08/12/wir-prasentieren-wild-ein-exklusiver-ps4-titel-vom-rayman-schopfer-michel-ancel/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aline Madness Returns hat auch ein Kickstarter Projekt am laufen?

https://www.facebook.com/AliceOtherlands?pnref=story

 

Alice Otherlands, habe ich ja noch nie was davon gehört :D

 

freue mich schon auf einen neuen teil.

die letzten beiden alice-games fand ich genial :ok:

 

Trotz allem würde mich auch interessieren wie es mit Wild aussieht :think:

...

 

ich rechnet ganz stark mit neuen infos, endweder auf der E3 oder noch wahrscheinlicher der gamescom.

jedenfalls ein sehr interessantes projekt und vermutlicher ein toller exklusivtitel für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Email von Sony bekommen mit der Bitte, an einer Umfrage zum Thema "Vorbestellung im PSN Store" teilzunehmen. Stehe gerade vor folgender Frage... Das artet ja echt in Arbeit aus, an der Umfrage teilzunehmen :think:

 

Option 1 und 3 finde ich am besten. Hier geht es einzig und allein um das Spiel und man kommt am günstigsten weg. Zwar haben 2 und 4 Gratisspiele und Nr. 4 sogar mit KZ:SF einen sehr guten Ego-Shooter (in meinen Augen), aber man weiß ja vorher nie, was man bekommt und ich habe beispielsweise bereits KZ:SF und auch Flow (Option 2).

 

Ich habe allerdings noch nie etwas im PS Store vorbestellt und werde es wohl auch nicht so schnell tun. Ausnahmen wären Digital-only-Spiele wie Alienation. Wenn das einen Pre-Download hätte, würde ich das 1. Mal dieses Angebot nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde insgesamt 6 mal gestellt, jeweils mit anderen Optionen.

 

Ich tat mich schwer in der Entscheidung, ob ich lieber das nackte Spiel will, und dafür dann einen großen Rabatt (20%) oder ohne Aufpreis (!) den Season Pass dabei haben möchte und dafür dann 0 oder 5% Rabatt.

 

Ganz ehrlich, wenn ich im Onlinehandel regulär 70 Euro zahle und dann ggf. noch 5 Euro USK-18-Versand drauf kommt, also 75 Euro, dann würde ich eher im Store kaufen für 55 Euro!!!

 

Anders herum 75 Euro regulär im Onlinehandel oder 70 Euro im PSN Store inklusiv Season Pass :trollface: wer würde da schon nein sagen? :think:

 

Du etwa Buzz? Nur, um die Disc in der Hand zu halten?

 

Würde ich echt cool finden, wenn Sony das so umsetzen würde. Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass man als Dank für die PSN Store Vorbestellung den Season Pass (meist so um die 25 Euro Wert) dazu bekommt! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde insgesamt 6 mal gestellt, jeweils mit anderen Optionen.

 

Ich tat mich schwer in der Entscheidung, ob ich lieber das nackte Spiel will, und dafür dann einen großen Rabatt (20%) oder ohne Aufpreis (!) den Season Pass dabei haben möchte und dafür dann 0 oder 5% Rabatt.

 

Ganz ehrlich, wenn ich im Onlinehandel regulär 70 Euro zahle und dann ggf. noch 5 Euro USK-18-Versand drauf kommt, also 75 Euro, dann würde ich eher im Store kaufen für 55 Euro!!!

 

Anders herum 75 Euro regulär im Onlinehandel oder 70 Euro im PSN Store inklusiv Season Pass :trollface: wer würde da schon nein sagen? :think:

 

Du etwa Buzz? Nur, um die Disc in der Hand zu halten?

 

Würde ich echt cool finden, wenn Sony das so umsetzen würde. Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass man als Dank für die PSN Store Vorbestellung den Season Pass (meist so um die 25 Euro Wert) dazu bekommt! :nixweiss:

 

Ja, für mich ist eine Disc immer um einiges mehr wert als ein Spiel als Download. Downloads muss ich erst herunterladen und physisch besitze ich nichts. Ich kann ein Spiel auch nicht verkaufen, falls es mir nicht gefällt oder es jemandem leihen, wenn Interesse besteht. Kürzere Zugriffszeiten gibt's auf PS4 nicht mehr im Gegensatz zur PS3, weil die Spiele vollständig installiert werden.

 

Der Season-Pass als Dank wäre auch nur in manchen Spielen für mich von Belang, wobei ich bisher auch nur von zwei Spielen den Season-Pass gekauft habe (KZ:SF und DriveClub) und so richtig gelohnt hat er sich für mich nur bei DriveClub.

 

Ja, ein Spiel müsste schon nur die Hälfte der Disc-Version kosten, damit ich einen Download in Betracht ziehen würde :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für mich ist eine Disc immer um einiges mehr wert als ein Spiel als Download. Downloads muss ich erst herunterladen und physisch besitze ich nichts. Ich kann ein Spiel auch nicht verkaufen, falls es mir nicht gefällt oder es jemandem leihen, wenn Interesse besteht. Kürzere Zugriffszeiten gibt's auf PS4 nicht mehr im Gegensatz zur PS3, weil die Spiele vollständig installiert werden.

 

Der Season-Pass als Dank wäre auch nur in manchen Spielen für mich von Belang, wobei ich bisher auch nur von zwei Spielen den Season-Pass gekauft habe (KZ:SF und DriveClub) und so richtig gelohnt hat er sich für mich nur bei DriveClub.

 

Ja, ein Spiel müsste schon nur die Hälfte der Disc-Version kosten, damit ich einen Download in Betracht ziehen würde :zwinker:

 

 

sehe ich auch so, es müsste schon wirklich mindestens 30-40% weniger kosten, ansonsten überwiegen die Vorteile einer Disc für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...