Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hätten die nicht zurückgerudert, wäre es noch schlimmer!

Jetzt haben die immerhin paar Käufer mehr sicher, aber trotzdem haben die fürs erste verkackt.

Da muss was heftiges passieren dass Microsoft diesen Battle gewinnt

 

Ich glaube den gehts weniger ums gewinnen...als das sie sich den Rest der MS-Anhänger nicht auch noch vergraulen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass müssen sie nicht mehr. Aufgrund der Computer ähnelnden Hardware wird es deutlich einfacher die Spiele zu portieren. Ich denke später wird es einfach so verlaufen dass man für die PS4 programmiert und dann die Xbox One Version einfach bisschen runterschraubt. So wie man bei einem PC die Einstellungen in Spielen ändern kann wird es wahrscheinlich für die Entwickler möglich sein dies bei den Konsolen zu tun.

 

ich meine auch, dass sie die PS4-versionen ganz bewusst gleich aussehen lassen, die die xone-version.

die 3rd-party wollen einfach an beiden lagern verdienen und da will man niemanden vergraulen.

deshalb hörst du auch ständig von allen, dass die beien neuen konsolen technisch fast gleich sind, obwohl die hardwarefakten was anderes sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das war ja auch kein Wunder nach den Ankündigungen...

Da ist Sony eindeutig den besseren Weg gefahren...auch wenn man diese PS+Pflicht eingeführt hat...

So schlimm finde ich kostenpflichtiges MP zocken nicht, musst es auch so sehen dass du nicht nur fürs Online spielen zahlst, sondern auch für andere Features

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm finde ich kostenpflichtiges MP zocken nicht, musst es auch so sehen dass du nicht nur fürs Online spielen zahlst, sondern auch für andere Features

 

Das sollte auch keine Kritik sein...mich stört es überhaupt nicht...zumal es ja auch nur 5 € im Monat sind.

Und es war ja klar das wir nicht ewig kostenlos mit der PS zocken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, komme ausm Xbox360 Bereich^^ und werde aber zum Release von den next gen konsolen auf PS4 wechseln.

Da wollte ich euch mal Fragen wie ihr das Handhabt mit uncut games. Also einen Ösi/Schweizer/Uk Account und einen deutschen Account? Da man ja evtl. Zugriff auf uncut Sachen haben möchte. Werdet ihr dann auf einem Ösi/Schweizer/UK Accoutn PS+ laufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, komme ausm Xbox360 Bereich^^ und werde aber zum Release von den next gen konsolen auf PS4 wechseln.

Da wollte ich euch mal Fragen wie ihr das Handhabt mit uncut games. Also einen Ösi/Schweizer/Uk Account und einen deutschen Account? Da man ja evtl. Zugriff auf uncut Sachen haben möchte. Werdet ihr dann auf einem Ösi/Schweizer/UK Accoutn PS+ laufen lassen?

Erstmal willkommen :D

Ne, die Accounts von der PS3 werden alle übertragen auf die PS4

Aber schlecht ist es nicht wenn man sich einen Ösi Account macht, kenne auch keine Nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...