Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sunset overdrive heißt das glaub ich, ne mich interessiert das auch nicht.

Das einzige was mich an der Xbox Kategorie interessiert ist Dead Rising 3, aber denke dass bekommen wir auch später auf unserer Konsole :)

 

dead rising 3 wird eh nur zeitexklusiv sein, da gebe ich dir ein schein drauf, capcom hat noch ein wörtchen mitzureden, und auf pc kommt es früher oder später eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal die Akkulauflänge des Dualshock 4 interessieren. Bei all den Features, wie:

 

Lightbar, Headsetanschluss, Touchpad und verbesserter Vibration. :think:

 

Also Elektro Autos können 200 KM mit einer "Tankfüllng" fahren, daraus schließe ich auf eine Akku Laufzeit von bis zu 48 Stunden Betriebszeit und bis zu 4 Wochen Standby Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elektro Autos können 200 KM mit einer "Tankfüllng" fahren, daraus schließe ich auf eine Akku Laufzeit von bis zu 48 Stunden Betriebszeit und bis zu 4 Wochen Standby Zeit :)

 

haha,

ok, spaß beiseite.

 

ich denke mal, der akku wird so um die 8 stunden halten, da der controller eh ein wenig größer ist, wird auch ein größerer akku drin sein mit mehr mAh, daran wird sony schon gedacht haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha,

ok, spaß beiseite.

 

ich denke mal, der akku wird so um die 8 stunden halten, da der controller eh ein wenig größer ist, wird auch eine größerer akku drin sein mit mehr mAh, daran wird sony schon gedacht haben.

 

Denke auch so um den dreh, das juckt doch niemandn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bringt das momentan nix. Erst im Winter werden wir es alles frühestens wissen :zwinker:

 

Der Controller wird schon nicht nach 5 Std leer sein :zwinker:

 

außer sony verbaut mit absicht minderwertige akkus ein, damit sich dann jeder nach ca. 2 jahren einen neuen controller zulegt, was ich aber nicht glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...