Jump to content

Brink

lindobomba
 Share

Recommended Posts

Verlängerung gibt es, wenn die Angreifer noch die Möglichkeit haben das Ziel zu erfüllen.

Sprich: bei einer Hackaufgabe hackt noch ein Agent, eine Bombe wurde noch nicht entschärft, ein Bot bzw VIP kann sich noch bewegen und wird eskortiert.

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so isses aber deutlicher :keks2:

hat einer von euch schon die Challenge "Das Ziel vor Augen" geschafft, bzw. auf 2 Sternen gewonnen?

Ich krieg das einfach nicht hin. Jedes mal, wenn ich den Tresor hacken will kriegen es meine Leute nicht hin die Box zu verteidigen und das ding wird immer zerstört. Selbst die Gegner davon abhalten geht aj nicht, da ich ja hacken muss....

so isses aber deutlicher :keks2:

hat einer von euch schon die Challenge "Das Ziel vor Augen" geschafft, bzw. auf 2 Sternen gewonnen?

Ich krieg das einfach nicht hin. Jedes mal, wenn ich den Tresor hacken will kriegen es meine Leute nicht hin die Box zu verteidigen und das ding wird immer zerstört. Selbst die Gegner davon abhalten geht aj nicht, da ich ja hacken muss....

Versuch erst einmal die Gegner zurückzudrängen und warte ab bis dein Team Stellung bezogen hat.

Dann solltest du genug Zeit haben um den Hack zu vollenden, aber falls die Gegner überhand gewinnen sollten, dann unterstütz dein Team bis ihr euch den Vorteil wieder gesichert habt.

Du kannst den Hack ja jederzeit fortsetzen.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Versuch erst einmal die Gegner zurückzudrängen und warte ab bis dein Team Stellung bezogen hat.

Dann solltest du genug Zeit haben um den Hack zu vollenden, aber falls die Gegner überhand gewinnen sollten, dann unterstütz dein Team bis ihr euch den Vorteil wieder gesichert habt.

Du kannst den Hack ja jederzeit fortsetzen.

das problem ist, dass ich teilweise garnicht an den tresor komme, weil ich instant tot bin. Die Gegner sind ja dummerweise in der überzahl

das problem ist, dass ich teilweise garnicht an den tresor komme, weil ich instant tot bin. Die Gegner sind ja dummerweise in der überzahl

Wie schon gesagt: Arbeite dich mit deinem Team nach vorne und feuer immer aus der Deckung heraus.

Welche Waffe benutzt du? Setz deine Granaten und Skills so oft wie möglich ein.

Ansonsten habe ich keine Weisen Ratschläge die ich dir geben könnte. :)

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Guest Pulp Fiction

Ich habe mittlerweile auch alle abgeschlossen, einfach auch mal Umwege gehen, der direkte Weg ist manchmal nicht der klügste. Und zumindest bei mir lag es auch an der Waffen- und Aufsatzwahl.

Widerstandmissionen habe ich fertig heute bzw. morgen kommen dann die anderen noch dran.

Ich habe mittlerweile auch alle abgeschlossen, einfach auch mal Umwege gehen, der direkte Weg ist manchmal nicht der klügste. Und zumindest bei mir lag es auch an der Waffen- und Aufsatzwahl.

Widerstandmissionen habe ich fertig heute bzw. morgen kommen dann die anderen noch dran.

ich glaub ich level einfach erst noch was bevor ich die aufgaben mache...

oder kann man die fähigkeiten die man hat nicht nutzen?