Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ich habs jetzt mal ein paar Stunden gespielt und bis jetzt gefällt es mir echt gut.

Jedoch verzweifle ich gerade an der 2. Mission für die Sicherheit :D Ich krieg es einfach nicht gebacken das Datenpaket zu bekommen, bzw. abzuliefern. Leider sind die Bots auch sau blöd und sind da auch keine gute Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs jetzt mal ein paar Stunden gespielt und bis jetzt gefällt es mir echt gut.

Jedoch verzweifle ich gerade an der 2. Mission für die Sicherheit :D Ich krieg es einfach nicht gebacken das Datenpaket zu bekommen, bzw. abzuliefern. Leider sind die Bots auch sau blöd und sind da auch keine gute Hilfe

Zur not warten bis PSN on ist dann kann man ja helfen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, aber das wird sich noch eine Weile ziehen :/

Wie funktioniert das Onlinesystem denn genau ? Kann ich einfach jemanden in meine Kampagne einladen ?

 

So ist es jedenfalls vorgsehn. :ok: Man kann aber auch sein spiel komplett öffentlich machen. Soll heißen alle können joinen. Egal ob Freund oder Feind. :ok:

 

Bin jetz in Mission 4 und es gefällt mir immer besser. :) Story is zwar so lala... Aber die Mechanik hinter dem Spiel ist echt spitze. Könnte ganz großes MP-Kino werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute bei Amazon gemeldet, um herauszufinden warum ich den teureren Preis bezahlt habe. Jetzt habe ich die Antwort erhalten.

 

 

 

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

 

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

 

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

 

Sie haben auch die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden. Bitte nutzen Sie hierzu das Rücksendezentrum auf unserer Webseite:

 

http://www.amazon.de/ruecksendezentrum

 

Dort leiten wir Sie Schritt für Schritt durch den Rückgabeprozess. Bitte drucken Sie wie dort angegeben das Rücksende-Etikett aus und legen es Ihrer Lieferung bei.

 

Für Ihre DHL-Rücksendungen innerhalb Deutschlands stellen wir Ihnen dort auch unser bereits vorfrankiertes Rücksende-Etikett zur Verfügung.

 

Bitte schicken Sie die Ware nur frankiert an uns zurück. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft, veranlasst unsere Warenrücknahme eine Erstattung über den Warenwert auf Ihre hinterlegte Zahlungsweise.

 

Mehr Informationen zur Rückgabe finden Sie hier:

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504958

 

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

 

Freundliche Grüße

 

 

 

 

Ich dachte immer das man den günstigsten Preis bezahlt und nicht den bei der Bestellung aktuellen Preis...

Und zurücksenden ist auch keine Option...

 

EDIT: Ich hab der Dame von Amazon jetzt meine Antwort gemailt, in der ich die 10€ Differenz verlange, denn so etwas lasse ich sicher nicht mit mir machen. Das nenne ich wirklich eine Frechheit. Eine Vorbesteller-Preisgarantie anpreisen, sich daran aber nicht halten...

 

Wo steht den bei Amazon was von vorbesteller-Preisgarantie? Jeder sagt, dass es die gibt, aber gefunden hab ich auf Amazon noch nix dazu.

 

Ich hab ihnen gestern ne email deswegen geschickt, und weil sie das Game noch nicht verschickt haben, hat er mit geschrieben, dass ich 4 Euro zurück bekomme. Hätten sie das Game schon verschickt gehabt, Hät ich auch nix bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, aber das wird sich noch eine Weile ziehen :/

Wie funktioniert das Onlinesystem denn genau ? Kann ich einfach jemanden in meine Kampagne einladen ?

 

So ist es jedenfalls vorgsehn. :ok: Man kann aber auch sein spiel komplett öffentlich machen. Soll heißen alle können joinen. Egal ob Freund oder Feind. :ok:

 

Bin jetz in Mission 4 und es gefällt mir immer besser. :) Story is zwar so lala... Aber die Mechanik hinter dem Spiel ist echt spitze. Könnte ganz großes MP-Kino werden.

Japp, du machst einfach einen Kampanie, wenn jemand Joint wird einfach ein Bot durch einen echt Spieler ersetzt, wenn er wieder geht wird er wieder von einem Bot eingenommen, so habe ich das ganze System verstanden.

 

Ja so sehe ich das auch, die Story ist zwar "nett" aber jetzt nicht der Reißer, finde auch das einfach der MP Top wird da man allein null reißen kann als wie in anderen Games ala CoD & co, grad weil es sowas wie eine K/D-Ratio nicht gibt usw. Sondern nur eine Punkte Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht den bei Amazon was von vorbesteller-Preisgarantie? Jeder sagt, dass es die gibt, aber gefunden hab ich auf Amazon noch nix dazu.

 

Ich hab ihnen gestern ne email deswegen geschickt, und weil sie das Game noch nicht verschickt haben, hat er mit geschrieben, dass ich 4 Euro zurück bekomme. Hätten sie das Game schon verschickt gehabt, Hät ich auch nix bekommen.

 

Das steht immer in der Beschreibung eines Games. Aber nur wenn man vorbestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht immer in der Beschreibung eines Games. Aber nur wenn man vorbestellt...

Meinst bestimmt diese Zeile hier...

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gesehen das daneben ein Link zu den "Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)" sind und der Link leutet auf diese Seite: http://www.amazon.de/gp/promotions/details/popup/A4GP8KAN64PTQ

 

Was mir beim lesen gleich aufgefallen ist ist dieser absatz...

Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne.

Das heißt für mich wenn du Heute ein Spiel für 69€ kaufst und dieses in 2 Monaten Released wird und halt in der Zeit auch der Preis nur einmal auch wenn er nur für ein paar Stunden auf 30€ fallen sollte man es zu diesem Preis bekommen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...