Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub ich level einfach erst noch was bevor ich die aufgaben mache...

 

oder kann man die fähigkeiten die man hat nicht nutzen?

 

Ich schätze die Fertigkeiten sind fest vorgeschrieben.

 

Edit: Ok wie es aussieht kann man sie doch nutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Fertigkeiten sind fest vorgeschrieben.

 

Edit: Ok wie es aussieht kann man sie doch nutzen. :)

kann man nutzen

 

habs jetzt auch etwas unkonventionell gelöst

 

Hab mit den Heavy gepackt und mit ner Gatlung(ja, im Game heißt die so :haha:) ausgestattet. Dann hats gefluppt, auch wenn ich viele Umwege laufen musste, weil einige Ziele oben sind

 

13 Sekunden Zeit hatte ich noch über :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch endlich mal reinschnuppern können. Wenn auch nur die erste Mission der Sicherheit. Bisweilen muss ich sagen, dass mir das Spiel auf Anhieb sehr gut gefällt. Es hat irgendwie etwas. :think: Aber man merkt deutlich, dass das Spiel auf den Multiplayer ausgelegt ist. Da freu ich mich dann auch besonders drauf, da hier ohne Teamplay nix zu gehen scheint. Und das freut mich doch schon einmal sehr. :ok:

Muss mich jetzt erstma noch in dieses Missionssystem einfuchsen. Verwirrt mich, trz. der Simpelheit, noch ein wenig.

Eines weiß ich für die Zukunft auch schon Gewiss: Mein Hauptaugenmerk liegt bei den Medics. Diese Klasse macht mir irgendwie immer am meisten Spass. Deswegen werde ich auch versuchen n Großteil mit dem Medic zu spielen, um die Mechaniken bei dieser Klasse ordentlich zu beherschen. Dass dies nicht in jeder SP-Mission bisweilen möglich ist, ist mir aber auch bewusst. :)

 

Kleines Schmankerl zum Abschluss: "Maisreihen". :haha: Was für eine geile Übersetzung. Ich komm grad echt nicht mehr aus dem Lachen raus. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute bei Amazon gemeldet, um herauszufinden warum ich den teureren Preis bezahlt habe. Jetzt habe ich die Antwort erhalten.

 

 

 

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

 

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

 

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

 

Sie haben auch die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden. Bitte nutzen Sie hierzu das Rücksendezentrum auf unserer Webseite:

 

http://www.amazon.de/ruecksendezentrum

 

Dort leiten wir Sie Schritt für Schritt durch den Rückgabeprozess. Bitte drucken Sie wie dort angegeben das Rücksende-Etikett aus und legen es Ihrer Lieferung bei.

 

Für Ihre DHL-Rücksendungen innerhalb Deutschlands stellen wir Ihnen dort auch unser bereits vorfrankiertes Rücksende-Etikett zur Verfügung.

 

Bitte schicken Sie die Ware nur frankiert an uns zurück. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft, veranlasst unsere Warenrücknahme eine Erstattung über den Warenwert auf Ihre hinterlegte Zahlungsweise.

 

Mehr Informationen zur Rückgabe finden Sie hier:

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504958

 

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

 

Freundliche Grüße

 

 

 

Ich dachte immer das man den günstigsten Preis bezahlt und nicht den bei der Bestellung aktuellen Preis...

Und zurücksenden ist auch keine Option...

 

EDIT: Ich hab der Dame von Amazon jetzt meine Antwort gemailt, in der ich die 10€ Differenz verlange, denn so etwas lasse ich sicher nicht mit mir machen. Das nenne ich wirklich eine Frechheit. Eine Vorbesteller-Preisgarantie anpreisen, sich daran aber nicht halten...

Bearbeitet von GAME--CLUB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Brink ist nun seit wenigen Tagen draußen, ich hatte die Möglichkeit es seit Dienstag Morgen ausführlich dauerzuspiele.... zu testen und die Frage steht im Raum: Bringt´s BRINK? wink.png

 

Ich hab mir die Mühe gemacht ein ausführliches Testvideo zu erstellen und wenn ihr die ungeschönte Wahrheit über das Spiel erfahren wollt und mit eigenen Augen sehen wollt was bei BRINK so abgeht, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen und anschauen! Anschliessend könnt ihr mir gerne hier oder unter dem Youtube-Video als Comment antworten. Ich beantworte jegliche Frage zu BRINK, bin unbefangen und ehrlich.

 

Viel Spaß mit dem Video! Ihr findet es unter:

 

Euer OtaQ

topoftheGAMES.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Brink ist nun seit wenigen Tagen draußen, ich hatte die Möglichkeit es seit Dienstag Morgen ausführlich dauerzuspiele.... zu testen und die Frage steht im Raum: Bringt´s BRINK? wink.png

 

Ich hab mir die Mühe gemacht ein ausführliches Testvideo zu erstellen und wenn ihr die ungeschönte Wahrheit über das Spiel erfahren wollt und mit eigenen Augen sehen wollt was bei BRINK so abgeht, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen und anschauen! Anschliessend könnt ihr mir gerne hier oder unter dem Youtube-Video als Comment antworten. Ich beantworte jegliche Frage zu BRINK, bin unbefangen und ehrlich.

 

Viel Spaß mit dem Video! Ihr findet es unter:

 

Euer OtaQ

topoftheGAMES.com

 

super video! selten ein so gutes testvideo gesehen! großes lob:ok:

 

PS: vielleicht können wir "schon" in wenigen tagen Brink online zocken

http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-Erste-PSN-User-wieder-online-bestaetigt-Sony-824517/

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch endlich mal reinschnuppern können. Wenn auch nur die erste Mission der Sicherheit. Bisweilen muss ich sagen, dass mir das Spiel auf Anhieb sehr gut gefällt. Es hat irgendwie etwas. :think: Aber man merkt deutlich, dass das Spiel auf den Multiplayer ausgelegt ist. Da freu ich mich dann auch besonders drauf, da hier ohne Teamplay nix zu gehen scheint. Und das freut mich doch schon einmal sehr. :ok:

Muss mich jetzt erstma noch in dieses Missionssystem einfuchsen. Verwirrt mich, trz. der Simpelheit, noch ein wenig.

Eines weiß ich für die Zukunft auch schon Gewiss: Mein Hauptaugenmerk liegt bei den Medics. Diese Klasse macht mir irgendwie immer am meisten Spass. Deswegen werde ich auch versuchen n Großteil mit dem Medic zu spielen, um die Mechaniken bei dieser Klasse ordentlich zu beherschen. Dass dies nicht in jeder SP-Mission bisweilen möglich ist, ist mir aber auch bewusst. :)

 

Kleines Schmankerl zum Abschluss: "Maisreihen". :haha: Was für eine geile Übersetzung. Ich komm grad echt nicht mehr aus dem Lachen raus. :rofl:

Ja ich habe auch gerade mal 2 Mission bei der Sicherheit hinter mir, obwohl das Game so einfach "gestrickt" vorkommt hat man doch soviel an Funktionen im SP oder MP das man an Anfang sich doch ein wenig überfordert vorkommt.

Ich weiß langsam echt nicht mehr ob das mit der Übersetzung nicht sogar absichtlich gemacht wurde, weil das sind echt ein paar dinger dabei da muss man nur lachen weil das schon wieder so "schlecht" ist das es gut sein muss. ^^

Auch mir sagt der Medic voll zu, ich liebe einfach Spiele wo es einen Medic gibt, und das Smart-System finde ich garnicht mal so übel, muß nur noch die ganzen dinger rausfinden was man da so alles mit machen kann.

 

Ich habe mich heute bei Amazon gemeldet, um herauszufinden warum ich den teureren Preis bezahlt habe. Jetzt habe ich die Antwort erhalten.

 

 

 

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

 

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

 

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

 

Sie haben auch die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden. Bitte nutzen Sie hierzu das Rücksendezentrum auf unserer Webseite:

 

http://www.amazon.de/ruecksendezentrum

 

Dort leiten wir Sie Schritt für Schritt durch den Rückgabeprozess. Bitte drucken Sie wie dort angegeben das Rücksende-Etikett aus und legen es Ihrer Lieferung bei.

 

Für Ihre DHL-Rücksendungen innerhalb Deutschlands stellen wir Ihnen dort auch unser bereits vorfrankiertes Rücksende-Etikett zur Verfügung.

 

Bitte schicken Sie die Ware nur frankiert an uns zurück. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft, veranlasst unsere Warenrücknahme eine Erstattung über den Warenwert auf Ihre hinterlegte Zahlungsweise.

 

Mehr Informationen zur Rückgabe finden Sie hier:

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504958

 

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

 

Freundliche Grüße

 

 

 

Ich dachte immer das man den günstigsten Preis bezahlt und nicht den bei der Bestellung aktuellen Preis...

Und zurücksenden ist auch keine Option...

 

EDIT: Ich hab der Dame von Amazon jetzt meine Antwort gemailt, in der ich die 10€ Differenz verlange, denn so etwas lasse ich sicher nicht mit mir machen. Das nenne ich wirklich eine Frechheit. Eine Vorbesteller-Preisgarantie anpreisen, sich daran aber nicht halten...

Schade... sowas habe ich schon ein wenig befürchtet das es sich nur auf den Preis bezieht in dem Moment wo man es kauft und falls dann der Preis hoch gehen sollte man diesen Preis nur bezahlt wo man es bestellt hat aber nicht den wo es billiger wird.

Ist auf einer Art schon so ein wenig "verarsche", mal sehen was bei deiner Antwort Mail raus kommt. Glaub, wenn man in Zukunft was schon Tage oder Wochen bei Amazon vorbestellt sollte man täglich sich einloggen und nach dem Preis schauen, falls es günstiger ist einfach nochmal bestellen und das anderen dann stornieren. So hab ich es vor ein paar Tagen auch gemacht als der Preis noch mal gut um 5 Euro billiger war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel kam heute an, da ich es Vorbestellt hatte, sollte ich doch eigentlich den günstigen Preis von 39€ bezahlen, aber auf meiner Rechnung steht immer noch der vorherige Preis 49€ Bekomme ich mein Geld zurück überwiesen oder wie läuft das ?

 

Mal sonne Frage; Wann hat das Spiel denn 39€ gekostet? Vor deiner Bestellung evtl.? Denn Rückwirkend tritt sowas nämlich nicht in Kraft. Auch nicht bei Vorbestellungen. Es wird lediglich der günstigste Preis ab dem Zeitpunkt deiner Bestellung genommen. Und damit hatte ich eigentlich nie Probleme bei Amazon. Wenn dieser Fall nicht Eintritt, und du den genauen Zeitpunkt des von dir beschriebenen Preises noch kennst, kannst ihn ja mal gerne mitteilen. Dann würd ich das mit meinen Daten auch mal vergleichen. :)

 

In Mission 2 der Sicherheit komm ich schon das erste mal so richtig ins Straucheln. Zuvor habe ich es immer grad noch so geschafft, als Medic meine Teammitglieder die nötigen Buffs etc. zu geben. Doch jetzt werde ich wohl das erste Mal ne neue Klasse nehmen müssen, da bei Mission 2.3 wir immer zurückgedrengt werden, sodass man nicht mehr an das Modul rankommt, bzw. es bis ans Ziel schafft. Habe es aber auch erst 2 mal versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sonne Frage; Wann hat das Spiel denn 39€ gekostet? Vor deiner Bestellung evtl.? Denn Rückwirkend tritt sowas nämlich nicht in Kraft. Auch nicht bei Vorbestellungen. Es wird lediglich der günstigste Preis ab dem Zeitpunkt deiner Bestellung genommen. Und damit hatte ich eigentlich nie Probleme bei Amazon. Wenn dieser Fall nicht Eintritt, und du den genauen Zeitpunkt des von dir beschriebenen Preises noch kennst, kannst ihn ja mal gerne mitteilen. Dann würd ich das mit meinen Daten auch mal vergleichen. :)

 

In Mission 2 der Sicherheit komm ich schon das erste mal so richtig ins Straucheln. Zuvor habe ich es immer grad noch so geschafft, als Medic meine Teammitglieder die nötigen Buffs etc. zu geben. Doch jetzt werde ich wohl das erste Mal ne neue Klasse nehmen müssen, da bei Mission 2.3 wir immer zurückgedrengt werden, sodass man nicht mehr an das Modul rankommt, bzw. es bis ans Ziel schafft. Habe es aber auch erst 2 mal versucht.

Die 39Euro waren am Mittwoch so um 14 Uhr verfügbar mit dem Gutschein also 44Euro ohne. das weiß ich selber noch da ich von einem Bekannten diesbezüglich angeschrieben wurde, nur als ich dann zu Amazon ging war der Preis auf 48.53Euro wieder hoch gesetzt und in meinem Konto stand immer noch 49Euro, somit habe ich dann eine neue Bestellung getätigt und kam dann auf einen Preis von 43.53Euro.

Da ich nach den 39Euro bestellt habe komme ich nicht mehr so billig, aber andere die das Spiel ja schon gut 1-2 Wochen vorbestellt haben sollten auf den billigeren Preis bestehen.

 

In Mission 2 ist es wichtig das man geschlossen mit den Bots zu dem Terminal geht so das der Agent es "Hack" kann und die anderen eigentlich nur noch verteidigen. Als Medic garnicht sich um die Gegner kümmern nur im äußersten Notfall sonst nur heilen und wiederbeleben. Normal sollten es ja mit einem selbst dann 3-4 Medics sein und man kann das dann dort gut halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...