Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das ist es wohl. Nur das sie mir 2! mal die selbe Antwort gesendet haben, wunder mich sehr. Sieht mir nicht nach kompetentem Kundenservice aus...

 

Aber das ist ein anderes Thema ;)

Könnte auch das Autoantwort System sein, nur weil du vielleicht halt darauf geantwortet hast wurde dies dann wirklich an eine Person weitergeleitet und diese hat dann vielleicht den Betrag frei geben oder so.

 

Aber wie du schon sagst ist ein anderes Thema. ^^

 

Jetzt fehlt uns nur noch das PSN damit wir endlich mal hier sehen wer alles aktiv im Team spielen kann. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Könnte auch das Autoantwort System sein, nur weil du vielleicht halt darauf geantwortet hast wurde dies dann wirklich an eine Person weitergeleitet und diese hat dann vielleicht den Betrag frei geben oder so.

 

Aber wie du schon sagst ist ein anderes Thema. ^^

 

Jetzt fehlt uns nur noch das PSN damit wir endlich mal hier sehen wer alles aktiv im Team spielen kann. =)

 

Ich habe mich dem Techniker verschrieben. Ist so gut wie vollkommen ausgerüstet! Mit den anderen werde ich irgendwie nicht warm:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei euch auch immer, dass ihr nicht mehr im psn angemeldet seid und das Spiel wird dann unterbrochen? Muss ich jetzt echt meine inet-Verbindung kappen?

 

Und wie steigt man einen Rang auf? Ich mein nicht das Level, sondern den Stern da. :)

 

Jap, musst die Verbindung deaktivieren. Das SPiel versucht sich immer einzuloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dem Techniker verschrieben. Ist so gut wie vollkommen ausgerüstet! Mit den anderen werde ich irgendwie nicht warm:nixweiss:

Dann brauchst ja mit Sicherheit einen guten Medic noch oder? ^^

Also bin auf den Agenten komm ich mit jeder Klasse zurecht... liegt vielleicht dran da mit diesen Klassen-System sehr von TF2 kenne und es liebe. Und auch wie dort spiele ich in Brink am liebsten den Medic. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...