Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*tztztz* Auch noch witzig sein hier wa? ^^

Wenn dann gibts ein NU NU zu hören... aber dazu müsste ich erst mal wieder 2-3 Tage in Sachsen unters gleichen sein damit ich mir dieses angewöhne. Über 10 Jahre in einem anderen Freistaat lässt einen auch andere Gewohnheiten angewöhnen. ^^

mitleid?

:keks2:

Ich werde wahrscheinlich heut auch mitspielen :) dieses dumme Witcher 2 lässt mich nicht mehr los :D aber heute muss ich einfach Brink mit euch zocken ;)

Schön noch ein vertrautes Gesicht beim zocken dann. ^^

mitleid?

:keks2:

*tztztz* Paß auf... sonst lass ich dich Tod noch links liegen. ^^

Kekse nehm ich gern... aber nur Othello Keks. ^^

pittiplatschi.png

Hab ein dickes Problem.Eben wollte ich ein Spiel starten.

Alles eingestellt,etc. und dann drücke ich auf starten und das Spiel hängt sich auf(7 mal probiert) .Andere Games funktionieren ohne Probleme.

Was soll ich machen?

PS. CD ist ohne Kratzer.Wie neu.:ohjeh:

Edited by M_14_10_89

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

kann es seindas im moment die sever total verbugt sind? in 15 minuten hatte ich drei abstütze! es ist unspielbar!

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Klappt wieder.Habe den Patch gelöscht und neu runtergeladen.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB