Jump to content

Brink

lindobomba
 Share

Recommended Posts

Äh ich weiß nicht ob du das wusstest, aber in Brink gibt es kein TD, CTF oder Free for all. Es gibt nur 2 Modi. Und das ist zum einen der normale bei dem man auf jeder Map andere Aufträge zu erfüllen hat, und den Zeitmodus. Dort gewinnt das Team, was am schnellsten alle Aufträge abarbeitet. Somit hat man alles was man will...

Man kann nur die Anzahl der (menschlichen) Spieler und ein paar kleinigkeiten wie Upgradbare Kommandoposten einstellen.

Somit hat jeder was er will. --> Brink mit oder ohne Bots ---> Brink mit oder ohne Zeitmodus.

Brink ist kein Shooter bei dem man gewinnt wenn man möglichst viele Abschüsse in kurzer Zeit sammelt...

lass gut sein! Lairyn will es wohl nicht verstehen..... gut, dass er das spiel nicht gekauft hat, solche "Cod-zocker" brauchen wir auf den brink- servern sowieso nicht ;)

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Snipergewehre sind bei Brink eigentlich doch eher mal was für zwischendurch oder?

Ich bin mit meinem M4A1 und MP7 klon super bedient.

Gute Waffen zum wechseln gibt's auch und man kann sie noch super austatten.

Mir langt's.

welche waffen sind das?:think:

erstens muss ich mal sagen,dass ich das spiel nicht selbst gespielt hab-das liegt einerseits daran dass ich ne menge anderer games noch habe und auch nicht sehr viel zeit momentan,andererseits dass ich die grafik echt mal unterirdisch finde....kann ja auch sein,dass ihr das spiel richtig gut findet,aber mir kommt das echt grade bisschen so vor,dass ihr das spiel ins unendliche hypt und jeden der was dagegen sagt erstmal niedergemacht wird

welche waffen sind das?:think:

Hockler Machine Pistol = MP7.

Euston = M4A1 hat aber auch was vom HK416.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

erstens muss ich mal sagen,dass ich das spiel nicht selbst gespielt hab-das liegt einerseits daran dass ich ne menge anderer games noch habe und auch nicht sehr viel zeit momentan,andererseits dass ich die grafik echt mal unterirdisch finde....kann ja auch sein,dass ihr das spiel richtig gut findet,aber mir kommt das echt grade bisschen so vor,dass ihr das spiel ins unendliche hypt und jeden der was dagegen sagt erstmal niedergemacht wird

bekenne mich schuldig in allen punkten der anklage und stehe dazu!

ich bin brink-fanboy seit dem ersten trailer vor, keine ahnung, 2,5 jahren. das spiel hat technische macken, ganz klar, aber der spielspass stimmt und ich kann es zudem nicht leiden, dass brink ständig mit anderen shootern verglichen wird! die shootercommunity ist ständig am rumheulen, dass irgendwie alle spiele gleich sind und wenn dann man ein entwickler was neues probiert, ist es wieder nicht recht......

splash damage hat einen guten job gemacht und macht beim support hoffentlich noch einen besseren!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

weil ich ja auch soviel cod zocke ...

Grandiose Argumentation. Ich hoffe aber, dass du es mit den Modi verstanden hast. :)

Mag sogar größtenteils stimmen. Liegt aber auch daran, dass viele voreingenommen an die ganze Sache rangehen und einen Shooter erwarten, der das altbekannte bietet. Und das ist, wie lindobomba schon erwähnte, eine Grenze, die überschritten wurde. Weil das einfach lächerlich ist. Ja selbst zu behaupten, dass die Grafik unterirdisch ist sehr übertrieben und lächerlich. Würde man sagen, dass die technischen Effekte etc. ziemlich schlecht bzw. minimalistisch sind, okay... Aber der Grafikstil ist 1. ein andere, welcher einfach Geschmackssache ist und nichts mit gut und schlecht zu tun hat. Du magst ihn nicht, und das ist okay. Aber 2. ist er, so, wie er gedacht war, wirklich gut. Das das Spiel technische Schwächen hat, bestreitet keiner. Die gibt es und kann man auch nicht schön reden. Wenn jemand das Spiel nicht mag und seine Gründe offen legt, würde sicherlich keiner mehr was dagegen sagen. Aber wenn jmd. etwas schlecht redet, was er selbst nie gespielt hat, ist schon leicht grenzwertig.

Das Spiel ist einfach extreme Geschmackssache. Und ich rede nicht von Geschmackssache CoD, BC, KZ3 oder C2 (Sind ja im Prinzip alle gleich), sondern wirklich schon Genrespezifische Geschmackssache, da Brink einfach ein Nischenprodukt im FPS-Genre darstellt. Ich vergleich es vom Stellenwert immer gerne mit M.A.g.. Und als Zusammenfassung dessen sage ich jetz nur: Anspruchsvolle Titel kommen heutzutage nur selten gut an.

Edit: Signaturendiebstahl über mir. :D

Edited by Alopex-Lagopus