Zum Inhalt springen

Kein PSN - Anonymousangriff?


Empfohlene Beiträge

UNd Rage hat wieder das Argument das er nicht 300 Euro für Spiele ausgeben will die er dann eh nur 3 Tage spielt

Dieses ARgument ist shcon so abgedroschen

Ich hab da ne extrem kreative Idee

Wie wärs wenn man sich VORHER über ein Spiel informiert BEVOR man losrennt und es sich zum release kauft

Ist doch genial oder :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

UNd Rage hat wieder das Argument das er nicht 300 Euro für Spiele ausgeben will die er dann eh nur 3 Tage spielt

Dieses ARgument ist shcon so abgedroschen

Ich hab da ne extrem kreative Idee

Wie wärs wenn man sich VORHER über ein Spiel informiert BEVOR man losrennt und es sich zum release kauft

Ist doch genial oder :o

 

tja,ist für manche leute einfach nicht drin-hätte ja was mit recherchieren zu tun,wäre glaub ich zu anspruchsvoll:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,ist für manche leute einfach nicht drin-hätte ja was mit recherchieren zu tun,wäre glaub ich zu anspruchsvoll:zwinker:

Ich verwende zum recherieren nur diese Seite hier und einen Kumpel der auch nur diese Seite hier verwendet und hab genug Info

Kauf mir trotzdem jeden Dreck :) ABer ich reg mich dann nicht auf sindern bin ja selber Schuld

Naja wenn die Leute zu faul sind 3 mal mit der Maus zu klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht.

Du hast da total ins schwarze getroffen.

 

War abzusehen :zwinker:

 

Für mich Persönlich ist die CFW sehr wichtig, du fühlst dich einfach frei^^

Wie soll man das beschreiben.

Ohne cfw hast du sozusagen keine kontrolle über die Ps3.

Mit kannst du wie am pc alle Daten konntrolliren, übeschreiben und ersetzen.

Das macht sie auch persönlicher.

Ich hab mir die PS3 zum Games zocken und BD schauen gekauft, dies macht sie seit dem Releaseday immer noch und zur personalisierung benutze ich Designs/Themes die mir gefallen.

 

Mit cfw ist alles nicht sehr einfach.

Spiele spielen,

Tja, ich brauch nicht erst unnötig rumwerkeln um zu spielen, Disc rein, evtl. nach ne kurze Installation und ab gehts.

 

moden
Was willst du genau "modden", meinst du die Spiele oder die Konsole an sich?

 

und sogar anmelden beim PSN ist meistens unmöglich und sehr schwer.

Doch ich liebe es, denn wenn man es geschaft hat kann man sagen Ich hab das geschaffen^^

Dieses "Ich habs geschafft"-Gefuhl bringt mir aber nicht die Verlorene Zeit zurück, in der ich den Onlinedienst nicht nutzen konnte. Da bräucht ich mein CoD gar nicht erst kaufen, wenn ich den MP nicht nutzen kann...ähm...das wäre sogar wieder eine schicke scheinheilige Rechtfertigung: "Wenn ich mit CFW den Multiplayer nicht spielen kann, warum soll ich dafür Geld bezahlen, da zieh ich es mir lieber" -.-"

 

Mit einer cfw hab ich personlich das gefühl über ofw user zu stehen.

Das gefühl habe ich weil man als ofw user einmal in den Store geht und ein spiel runterladet und dann spielen kann.

Mit cfw musst du das spiel erst mal zum laufen bekommen.

Als Kind hab ich mich auch immer wie Don Promillo gefühlt, wenn ich bei Verwandten in deren Garten im alten, nicht mehr fahr tüchtigen und der Natur überlassen Trabant saß. Da konnten mir alle Hippies, die nicht nur so taten als würden sie fahren, mal deftig am Tuffel tuten ó.O

 

Naja, heut bin ich kein Kind mehr und hab mal so gar keinen Spaß mehr an Dingen, die nicht so funktionieren wie sie sollten.

 

Dir es sozusagen verdienen.
Yo, der Ladendieb posiert auch ganz Stolz vor der Überwachungskamers und schreit "I did it."

 

Weißte was wir unwürdigen Normalbürger machen, um uns ein Spiel zu verdienen? Wir gehen arbeiten.

 

Das spielen an sich ist auch nur Testen, wie klappt das geme mit den mod,
Wie bitte? Kannst du doch gerne machen, aber dazu muss man sich kein Spiel downloaden, das kannst du auch mit gekauften, nachdem du sie auf die Platte gekracht hast.

 

Ich mein, ich hab mein GTA Vice City damals aufm PC auf die 3fache Größe gepimpt, bis kurz vor der Unspielbarkeit, aber das kann ich mit der PS3 nicht machen. Mehr als solcher Hafer wie Godmode o.ä. kommt doch dabei nicht rum.

 

wie kann ich das spiel optimiren das es besser aus meiner pa3 lauft,
Jetzt wirds aber abenteuerlich. Wobei ich denke mit optimieren meinst du, dass dein illegal erworbenes Spiel ohne merkliche Fehler auf der CFW läuft, eine wirkliche Optimierung von Retailsgames halte ich für ausgeschlossen. Oder willste uns weismachen die schraubst du Grafik runter, um Framerate einbrüche zu vermeiden?

 

wie kann ich die filegröße verringern damit ich mein HDD nicht so beansprucht wird.
Das Problem hast bei Originalspielen nicht, die bekommste auf Disc geliefert.

 

Im spiel selber bin ich eigendlich nur selten und spiele es wie andere.

Für mich ist das spiel bearbeiten im vordergrund und nicht das spielen.

Und was bringt dir das? Das ist ja fast wie Nutten prellen, bezahlen und abhauen -.-"

 

Wenn ein spiel mir Sehr gut gefällt kaufe ich es mir natürlich.

Ich hab jetzt nur 5 spiele von 100 gespielten als gut eingestuft obwohl der Trailer und die Gameplay trails im internet und die Demo bei jeden vielversprechent waren.

Ich hab, keine Ahnung, 20-30 Spiele gespielt und fand alle Unterhaltsam, willste wissen warum? Ein Spiel, was mir 10€ Wert ist, kauf ich mir für 10€ und brauch mich dann nicht ärgern das ich evtl. 60 Glocken zum Fenster rausgeworfen hab.

 

Naja, zum mal, was soll an einer Demo ne Mogelpackung sein, dass das fertige Spiele nicht deinen Erwartungen entspricht? Des weiteren gibt es einige Spieleserien die könnte ich mir blind kaufen und würde nicht enttäuscht werden. einfach weil man schon vorher relaitv gut weiß was man erwarten kann.

 

Die 5 guten habe ich mir gekauft, doch ich gebe bestimt keine 300 euro für spiele aus die ich nach 3 tagen in die Ecke stelle weil sie mir nicht gefallen.
Die Mark-Fuffzig für die Videotheke ist wohl bei dir nicht mehr drin?

Ich bekomm nicht in meinen Kopf wie man sich Spiele kaufen kann, die einem hinterher nicht gefallen, wenn ich mir für mein hart erarbeitetes Geld was kaufen, dann Überlege ich sehr gut was.

 

Soll ich sagen wies läuft? Du ziehst einfach Games, weil du dir denkst "Och, das könnt ich mal ausprobieren", ohne zu wissen was es genau ist und stellst hinterher fest das es scheiße ist. Also komm bitte nicht auf der "Ich will keine Fehlkäufe machen"-Schiene daher gefahren, sieh lieber zu das du keine Fehldownloads machst, dann kaufste auch wieder mehr Games.

 

Ich würde aber niemals deine ID hacken um an deine KK zu kommen.

Schließlich unterstütze ich das nicht und es were so wie so ein zu großes risiko, wenn ich die games viel leichter bekomme.

Und schließlich sind hacker auch nur menschen und keine monster

Ist ja löblich das du es nicht machst, aber andere. Ihr könnt ja alle machen mit eurer Konsole machen was ihr wollt, so lange der ehrliche Käufer nicht mit Drangsalierungen und Einschränkungen zu kämpfen hat, aber genau dies ist der Fall. Jeder will ne CFW mit allen Vorzügen der OFW, obwohl die ja so scheiße ist, also begeht man Urheberrechtsverletzungen, bricht Gesetze und macht sich Strafbar, nur weil man doch irgendwie auf die OFW-Funktionen angewiesen ist.

 

Ihr könnt euch doch frei fühlen, spiele modden, die Konsole anpassen, weiß der Geier, nur wozu müsst ihr dafür ins PSN? Ach, ihr wollt mit euren fuck gehackten Games online im Godmode Leute abziehen? Na schönen Dank auch.

 

Ich will keinen auf meine Seite ziehen oder das blaue vom himmel versprechen was du alles machen kannst mit einer CFW und was nicht mit der OFW.
Wie gesagt, ich kann mit der OFW alles machen, weswegen ich mir die PS3 kaufte und die CFW bringt mir nichts, was ich brauchen könnte, obwohl es 1-2 Sachen gibt die ich mir wünschen würde, nur diese jucken die ISO-Loader-Nutzer nicht im geringsten

 

Doch jeder mensch ist verschieden und auch die interessen
Mensch du...

 

Im grunde haben 2 von 3 gruppen einen vorteil dadurch.
Und ein 1 hat einen Nachteil, nämlich wir, die ehrlichen Kunden.

 

1te gruppe, die hacker, Sie können sich darurch viel freier auf der Ps3 bewegen.
Wiederholung: Aber weiterhin Sonys PSN Dienst und ähnliches nutzen wollen, wa?, Entweder ich bin im klaren das mit der CFW nicht alles nutzen kann oder ich bleib bei der OFW, fertig ist der Lack.

 

2te gruppe, Sony, Sie wurde schon so oft von den hackern angegriffen das sie immer mehr sicherheit in die konsole eingebauen musste, so das sie viel daraus gelernt haben wie man spiele konsolen in zukunft sicherer machen kann. Die ps4 wird bestimmt auf den erfahrungen profitieren und wieder einer der sichersten konsolen werden und möglicherweise wurden jetzt noch mehr mitarbeiter eingestellt um die Hacker in den griff zu bekommen für 3.65.
Man kann sich auch alles schön reden.

 

Also das die iinfrastruktur auch vorantreibt.
Notgedrungen und auf kosten von anderen.

 

Die 3te gruppe sind 95% der ps3 nutzer mit OFW, die leider von beiden seiten darunter zu leiden haben. Die hacker betrügen in spielen, so das ofw user gegen sie nie eine chance hätten.

Sony streicht featchers wie Other OS oder die ps2 emu's um den hackern das hacken zu erschweren.

Wenigsten siehstes a bisl ein.

 

Doch es giebt eine Lösung das alle seiten mehr oder weniger zufrieden entlohnt.

Der Dev. server.

Der Devdoploymen server wurde für die entwicklung der PS3 genutz und wurde jetzt auch bereits gehackt.

Es ist sozusagen ein 2tes PSN, für mods, admins usw.

Wenn sony sich bereit erklärt den server offiziell für CFW user frei zu geben, könnten sie da ihre Tätigkeiten ausführen OHNE OFW user zu stören.

Ja ne is klar, der Aldi bei mir ums Eck lässt die Ladendiebe auch ins direkt Lager, damit er dort in Ruhe weitermachen kann, man o man und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich dann die Trolle zurückhalten. Es würde munter weiter gecheatet und kein Vorteil für uns Normales entstehen.

 

Also es giebt Lösungen zu dem Problem, doch Sony ist eine alte Lady und lasst sich nicht helfen oder eine Lösung anbieten.
Warum sollte Sony das tun? Dafür gibt es keinen Grund, wenn mir einer die Karre vor der Türe maust, damit er sich freifühlen kann, dann setz ich mich mit dem Kunden doch zum Brainstorming an den Kaffeetisch und versuch mich mit dem zu "einigen".

 

Ich lass mich von euch nicht beleidigen

 

Musste auch ne.

 

Was seit ihr den schon.... Was ist wenn mal ein spiel das ihr euch kauft nicht Ladet weil bei der produktion ein fehler gemacht wurde und eine Datei fehlt?

Zurückschicken, beschweren, verbrennen?

Reklamieren

 

Hahah ja bei Sony beschweren klappt ja immer. Ihr könnt nichts machen, den ihr seit nur Kleine schafe die den scheiß von Sony auch noch unterstützen.
Was hat Sony mit dem Spiel eines anderen Publishers zu tun? Außerdem muss ich Gewährleistungsansprüche an den Händler stellen, nicht den Hersteller.

 

UND IN DEM PUNKT LACH ICH EUCH AUß, EGAL WAS IHR MIR WEIß MACHEN WOLLT.
Warum? Weil du ein verbuggtes Game einfach löschst und ich mein Geld wiederbekomme?

 

Sucht euch ne freundin und genießt das leben, einfach mal wo hinfahren und campen, nur vor der ps3 zu sitzen hat mich auch nicht weiter gebracht.
Komisch, wer muss den ständig modden, optimieren und rumbasteln?

 

Und ob ich CFW user bin ober nicht kann euch am ... vorbei gehn, schließlich ist das meine wahl und wenn irgendwer glaubt er braucht CFW als wunder waffe gegen alles wird er bald bemerken das es das nicht ist.
Du als Einzelner siehst natürlich nicht ein, dass du mit deinem Verhalten andere schädigst, aber seit dem für Hinz und Kunz eine CFW inkl. ISO Loader zugänglich ist, musste ich und andere schon viel vom angeblichen Oberteufel Sony erdulden, aber du machst das schon.

 

Und jeder der denken kann (das ich bei manchen benutzer des forums nicht glaube) wird auch nicht CFW rauf machen, nur weil ich es ihm sage.
Keiner hat dies behauptet.

 

Das war alles.
Bei mir auch^^ Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...