Zum Inhalt springen

Kein PSN - Anonymousangriff?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@I___RaGe___I

 

Ja du hast recht.

Du hast da total ins schwarze getroffen.

 

Für mich Persönlich ist die CFW sehr wichtig, du fühlst dich einfach frei^^

Wie soll man das beschreiben.

Ohne cfw hast du sozusagen keine kontrolle über die Ps3.

Mit kannst du wie am pc alle Daten konntrolliren, übeschreiben und ersetzen.

Das macht sie auch persönlicher.

 

Mit cfw ist alles nicht sehr einfach.

Spiele spielen, moden und sogar anmelden beim PSN ist meistens unmöglich und sehr schwer.

Doch ich liebe es, denn wenn man es geschaft hat kann man sagen Ich hab das geschaffen^^

Mit einer cfw hab ich personlich das gefühl über ofw user zu stehen.

Das gefühl habe ich weil man als ofw user einmal in den Store geht und ein spiel runterladet und dann spielen kann.

Mit cfw musst du das spiel erst mal zum laufen bekommen.

Dir es sozusagen verdienen.

 

Das spielen an sich ist auch nur Testen, wie klappt das geme mit den mod, wie kann ich das spiel optimiren das es besser aus meiner pa3 lauft, wie kann ich die filegröße verringern damit ich mein HDD nicht so beansprucht wird.

Im spiel selber bin ich eigendlich nur selten und spiele es wie andere.

Für mich ist das spiel bearbeiten im vordergrund und nicht das spielen.

 

Wenn ein spiel mir Sehr gut gefällt kaufe ich es mir natürlich.

Ich hab jetzt nur 5 spiele von 100 gespielten als gut eingestuft obwohl der Trailer und die Gameplay trails im internet und die Demo bei jeden vielversprechent waren.

Die 5 guten habe ich mir gekauft, doch ich gebe bestimt keine 300 euro für spiele aus die ich nach 3 tagen in die Ecke stelle weil sie mir nicht gefallen.

 

Ich würde aber niemals deine ID hacken um an deine KK zu kommen.

Schließlich unterstütze ich das nicht und es were so wie so ein zu großes risiko, wenn ich die games viel leichter bekomme.

Und schließlich sind hacker auch nur menschen und keine monster.

 

Ich will keinen auf meine Seite ziehen oder das blaue vom himmel versprechen was du alles machen kannst mit einer CFW und was nicht mit der OFW.

 

Doch jeder mensch ist verschieden und auch die interessen.

 

Im grunde haben 2 von 3 gruppen einen vorteil dadurch.

1te gruppe, die hacker, Sie können sich darurch viel freier auf der Ps3 bewegen.

2te gruppe, Sony, Sie wurde schon so oft von den hackern angegriffen das sie immer mehr sicherheit in die konsole eingebauen musste, so das sie viel daraus gelernt haben wie man spiele konsolen in zukunft sicherer machen kann.

Die ps4 wird bestimmt auf den erfahrungen profitieren und wieder einer der sichersten konsolen werden und möglicherweise wurden jetzt noch mehr mitarbeiter eingestellt um die Hacker in den griff zu bekommen für 3.65.

Also das die iinfrastruktur auch vorantreibt.

Die 3te gruppe sind 95% der ps3 nutzer mit OFW, die leider von beiden seiten darunter zu leiden haben.

Die hacker betrügen in spielen, so das ofw user gegen sie nie eine chance hätten.

Sony streicht featchers wie Other OS oder die ps2 emu's um den hackern das hacken zu erschweren.

 

Doch es giebt eine Lösung das alle seiten mehr oder weniger zufrieden entlohnt.

Der Dev. server.

Der Devdoploymen server wurde für die entwicklung der PS3 genutz und wurde jetzt auch bereits gehackt.

Es ist sozusagen ein 2tes PSN, für mods, admins usw.

Wenn sony sich bereit erklärt den server offiziell für CFW user frei zu geben, könnten sie da ihre Tätigkeiten ausführen OHNE OFW user zu stören.

 

Also es giebt Lösungen zu dem Problem, doch Sony ist eine alte Lady und lasst sich nicht helfen oder eine Lösung anbieten.

Bearbeitet von I___RaGe___I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar fragen an euch:

Woran kann es liegen das ich mich garnicht im PSN anmelden kann?

Gibst es Infos oder Quellen?

 

Mein Router und sonst mein internet geht wunderbar, nur mit der ps3 geht garnicht

 

Wenn das problem an deinen internet liegt kannst du das gut mit dem PS3 browser testen.

Wenn du da ins internet kommst, hast du eine verbindung zur ps3.

 

Wenn du Internet auf der PS3 hast aber nicht ins PSN kommst sind da gründe dafür

 

- Deine location wird vom Router nicht unterstützt (Lösung were Einen neuen PSN acc. zu machen der den Deutschen oder Englischen server anwählt)

 

- Der Hacker angriff Anonymous (da kannst du nur warten bis Sony eine Lösung hat)

 

- Im DEV. server wird deine ID Schon benutzt und Sony glaubt du willst dich mit der gleichen ID 2 mal anmelden (Das kann ich für dich testen wenn du willst, einfach mit der PSN ID eine Nachricht an mich schreiben)

 

- Die Internet verbindung ist zu schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das problem an deinen internet liegt kannst du das gut mit dem PS3 browser testen.

Wenn du da ins internet kommst, hast du eine verbindung zur ps3.

 

Wenn du Internet auf der PS3 hast aber nicht ins PSN kommst sind da gründe dafür

 

- Deine location wird vom Router nicht unterstützt (Lösung were Einen neuen PSN acc. zu machen der den Deutschen oder Englischen server anwählt)

 

- Der Hacker angriff Anonymous (da kannst du nur warten bis Sony eine Lösung hat)

 

- Im DEV. server wird deine ID Schon benutzt und Sony glaubt du willst dich mit der gleichen ID 2 mal anmelden (Das kann ich für dich testen wenn du willst, einfach mit der PSN ID eine Nachricht an mich schreiben)

 

- Die Internet verbindung ist zu schwach

 

den blödsinn mit dem spiel runterladen und testen glaubst du doch selbst nicht....... genauso wie" wie kann ich mein spiel optimieren" lol

 

als ob du durch ne cfw noch irgendwas gravierendes am game verändern könntest. kannst mir ned erzählen, das du dir spiele runterlädst u wenn sie gut sind, du sie dir kaufst, obwohl du sie schon hast.

 

knallhart bannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht sie auch persönlicher.
Wusste gar nicht, dass eine PS3 ein Wesen besitzt.

 

Mit einer cfw hab ich personlich das gefühl über ofw user zu stehen.

Das gefühl habe ich weil man als ofw user einmal in den Store geht und ein spiel runterladet und dann spielen kann.

Mit cfw musst du das spiel erst mal zum laufen bekommen.

Dir es sozusagen verdienen.

Oh man, du hast echt einen an der Pfanne! Du musst Dir also das gestohlen Game erst verdienen? Mach mal einen Punkt. So viel kann man mit einer CFW auch nicht machen. Haste schon Deine eigenen Programme oder Deine eigene CFW geschrieben? Und wie frei bist Du denn wirklich? Spielst du Wii-Spiele auf der PS3, kannst Du pdf-öffnen, Texte verfassen, die ZDF-Mediathek besuchen, Skype installieren und benutzen? HD-Videos auf youtube gucken?

 

Mach Dich nicht lächerlich, weil Du ein paar Regler bedienst. Die CFW-Entwicklung ist noch lange nicht so weit um sich frei zu fühlen. Als jahrelanger Linuxuser merke ich immer wieder, dass wir nie gänzlich frei sein werden, weil wir immer wieder propritären Barrieren konfrontiert werden. Es wird zwar immer besser, aber selbst unter Linux kann man das nicht uneingeschränkt behaupten. Und am Quellcode des Games wirst Du wohl auch kaum signifikante Änderungen vornehmen können. Mal einen Crack einspielen ok, aber mehr wohl nicht.

 

Stell CFWs nicht als Allheilmittel dar und glorifiziere sie auch nicht. Ich habe selbst eine auf der PSP und die sind weiter als bei der PS3 und wirklich viel kann man mit denen auch nicht anstellen. Es wurden Funktionen erweitert, aber eine 100 %ige Kontrolle habe ich deshalb immer noch nicht über die PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, du hast echt einen an der Pfanne!

Mach Dich nicht lächerlich, weil Du ein paar Regler bedienst

 

blödsinn

knallhart bannen!

 

Ich lass mich von euch nicht beleidigen

 

Was seit ihr den schon.... Was ist wenn mal ein spiel das ihr euch kauft nicht Ladet weil bei der produktion ein fehler gemacht wurde und eine Datei fehlt?

Zurückschicken, beschweren, verbrennen?

 

Hahah ja bei Sony beschweren klappt ja immer.

 

Ihr könnt nichts machen, den ihr seit nur Kleine schafe die den scheiß von Sony auch noch unterstützen.

 

UND IN DEM PUNKT LACH ICH EUCH AUß, EGAL WAS IHR MIR WEIß MACHEN WOLLT.

 

Sucht euch ne freundin und genießt das leben, einfach mal wo hinfahren und campen, nur vor der ps3 zu sitzen hat mich auch nicht weiter gebracht.

 

Und ob ich CFW user bin ober nicht kann euch am ... vorbei gehn, schließlich ist das meine wahl und wenn irgendwer glaubt er braucht CFW als wunder waffe gegen alles wird er bald bemerken das es das nicht ist.

Und jeder der denken kann (das ich bei manchen benutzer des forums nicht glaube) wird auch nicht CFW rauf machen, nur weil ich es ihm sage.

 

Das war alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich von euch nicht beleidigen
Fakten! Fakten! Fakten!

 

Was seit ihr den schon....
www.seidseit.de

 

Was ist wenn mal ein spiel das ihr euch kauft nicht Ladet weil bei der produktion ein fehler gemacht wurde und eine Datei fehlt?

Zurückschicken, beschweren, verbrennen?

Genau das macht man dann respektive geht in den Laden. Ist mir übrigens in 25 Jahre Spielegeschichte nicht einmal passiert. Als ich damals mein Age of Empires 2 von einem Kumpel verkratzt wieder zurück bekam, hat es Microsoft kostenlos getauscht! Also kann ich von einer 100 %igen Zufriedenheit berichten.

 

Ihr könnt nichts machen, den ihr seit nur Kleine schafe die den scheiß von Sony auch noch unterstützen.
Und Du bist jetzt Superburschi, weil Du eine CFW drauf hast? ... Du musst einen verdammt kleinen Schniepel haben :haha:

 

UND IN DEM PUNKT LACH ICH EUCH AUß, EGAL WAS IHR MIR WEIß MACHEN WOLLT.
Dann lach doch über uns, alle anderen lachen auch über Dich! :smileD:

Und über uns sogar die Sonne!

 

Sucht euch ne freundin und genießt das leben, einfach mal wo hinfahren und campen, nur vor der ps3 zu sitzen hat mich auch nicht weiter gebracht.
Aha, ich dachte das kann man auch mit CFW bewirken. Musst ja unheimlich wenig Zeit haben, wo Du nur mit deiner Freundin am campen bist ... oder campt ihr gemeisam in CoD!

Dort soll es ja auch sonnige Plätze geben! :haha:

 

Und ob ich CFW user bin ober nicht kann euch am ... vorbei gehn
Da gebe ich Dir Recht und es geht uns auch am Arsch vorbei, nur Dein dummes Gelaber darüber nervt einfach mittlerweile. Ebenso diese Glorifizierung der Hacker. Und wenn mir das hier nicht gefällt, dann geht es mich wiederum sehr wohl etwas an. Ich denke wir verstehen uns!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn mal ein spiel das ihr euch kauft nicht Ladet weil bei der produktion ein fehler gemacht wurde und eine Datei fehlt?

Zurückschicken, beschweren, verbrennen?

 

Ähm, einfach wieder zurück bringen und ein neues Exemplar mitnehmen !

Aber schon klar - du setzt dich dann erstmal hin und beseitigst die Fehler mit deinen Reglern. :haha:

 

 

Sucht euch ne freundin und genießt das leben, einfach mal wo hinfahren und campen, nur vor der ps3 zu sitzen hat mich auch nicht weiter gebracht.

 

Das merkt man ... :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

Aber schon klar - du setzt dich dann erstmal hin und beseitigst die Fehler mit deinen Reglern. :haha:

Der ist´n ganz armes Würstchen...der sollte erst mal seine Schreibfehler korrigieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten! Fakten! Fakten!

 

www.seidseit.de

 

Genau das macht man dann respektive geht in den Laden. Ist mir übrigens in 25 Jahre Spielegeschichte nicht einmal passiert. Als ich damals mein Age of Empires 2 von einem Kumpel verkratzt wieder zurück bekam, hat es Microsoft kostenlos getauscht! Also kann ich von einer 100 %igen Zufriedenheit berichten.

 

Und Du bist jetzt Superburschi, weil Du eine CFW drauf hast? ... Du musst einen verdammt kleinen Schniepel haben :haha:

 

Dann lach doch über uns, alle anderen lachen auch über Dich! :smileD:

Und über uns sogar die Sonne!

 

Aha, ich dachte das kann man auch mit CFW bewirken. Musst ja unheimlich wenig Zeit haben, wo Du nur mit deiner Freundin am campen bist ... oder campt ihr gemeisam in CoD!

Dort soll es ja auch sonnige Plätze geben! :haha:

 

Da gebe ich Dir Recht und es geht uns auch am Arsch vorbei, nur Dein dummes Gelaber darüber nervt einfach mittlerweile. Ebenso diese Glorifizierung der Hacker. Und wenn mir das hier nicht gefällt, dann geht es mich wiederum sehr wohl etwas an. Ich denke wir verstehen uns!

 

ich finde du bringst es auf den punkt-der typ hat wirklich einen an der klatsche und rechtschreibung ist auch nicht seine stärke:zwinker: naja,mich nerven diese user einfach nur die sich ihre illegalen spielchen auch noch schönreden und sich was drauf einbilden.ätzend einfach nur-vorallem weils im endeffekt immer zu lasten der ehrlichen user geht:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...