Zum Inhalt springen

Schwerstes PS Game...allgem.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also was ich zu PS1 Zeiten unglaublich schwer fand war Warhammer, und zwar beide Teile (Shadow of the horned rat und Dark Omen), wobei der erste Teil noch wesentlich schwerer war! Da gabs sogar einige Missionen die man gar nicht schaffen konnte.

 

Wie dem auch sei war "Shadow of the horned rat" trotzdem mein Lieblings PS1 Spiel würd sogar fast sagen mein liebstes Videospiel überhaupt bisher (Wer weiss vielleicht kommt ja mal ein Nachfolger auf die PS3 aber ich denk das ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken)

 

MfG

 

Preter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps1. Men in Black kein plan das game kan cih garnicht

genau wie Incredible Crisis geiles Kinderspiel da muss man ja knöpfe drücken ich dachte das Pad zerbricht eh.

Ps2. Ähmmm naja ähm kein Plan was ich schaffen wollte hab cih auch geschafft ps2 fällt mir nuichts schweres ein.

Ps3. Ich weiss nciht warum aber ich schaff bei Need for Speed Prostreet keine 100 %: aber pack ich bestimmt noch ansonsten der rest auch leicht.

Jeden Metal Gear Teil auf jeden Schwirigkeitsgrad abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS eins - Apes Odysee

PS zwo - Eval Twin (das schwerste Jump and Run aller zeiten!)

PS drei - das Geld zu sparen um mir eine zu kaufen

Sega Mastersystem 2 - alex kid (noch nie durgeschpielt, einmal fast dan abgtekratzt und wieder von vorne *nerv*)

NES - irgend son Fußballspiel

SuperNES - Jurassic Park

Game Boy - die Duckdales Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch, das war der Letzte Scheiß!!!

Saumäsig schwer und wenn de weg warst warst de weg, nix mit speichern mitten drinn!!!!

und dieses komische polostock (oder so) gespringe und... ach es war absolut schwer und komisch.

was auch noch fürn GB schwer war, war Das Jungelbuch.

 

Ich glaube diese ganzen Spiele waren nur so schwer weil man nicht speichern konnte und wenn man keine Leben mehr hatte wieder von vorne anfangen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...