Zum Inhalt springen

Lieblings Schauspieler/Schauspielerin


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denzel Washington, Will Smith, Leonardo DiCaprio, Al Pacino, Jack Black... das sind so meine Favoriten, die mir grad einfallen.

 

Wenn Serienschauspieler auch dazu gehören, dann eindeutig Bryan Cranston. Ich hätte mir niemand anderen so gut in Breaking Bad vorgestellt, wie ihn. :)

 

PS: Jack Black scheint nicht ins Konzept zu passen, aber er musste einfach genannt werden. Der hat einfach ne Comedy-Ader an sich, die mir richtig gut gefällt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2460865']Denzel Washington, Will Smith, Leonardo DiCaprio, Al Pacino, Jack Black... das sind so meine Favoriten, die mir grad einfallen.

 

Wenn Serienschauspieler auch dazu gehören, dann eindeutig Bryan Cranston. Ich hätte mir niemand anderen so gut in Breaking Bad vorgestellt, wie ihn. :)

 

PS: Jack Black scheint nicht ins Konzept zu passen, aber er musste einfach genannt werden. Der hat einfach ne Comedy-Ader an sich, die mir richtig gut gefällt. :D

 

Deine gennanten sind alles geniale Schauspieler.Jack Black vergöttere ich auch nicht nurr musikalisch mits einer Band Tenacious D,auch in Filmen wie School of Rock,High Fidelity war er einfach genial

 

Bryan Crangston spielte in DRIVE überragend,war der icht mal in Malcolm mitten Drin und teilweise bei King of Queens zu sehen.,Hab schon viel von Breaking Bad gehört und gelesen leider noch nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...