Zum Inhalt springen

Lieblings Schauspieler/Schauspielerin


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Gast ObscurePredator

Hm sehr alter Thread, hoffe es ist nicht verboten den wieder aufzufrischen :/

 

Lieblingsschauspieler:

Eindeutig Will Smith. Sehr emotional und sehr autentisch. Meiner Meinung besser als alle anderen Schauspieler.

 

Lieblingsschauspielerin:

Saoirse Ronan! Ich finde sie ist mit Abstand die beste Schauspielerin überhaupt. Bisher waren alle Filme mit ihr klasse. Sie ist zwar noch sehr jung, aber spielt besser und ernster als viele anderen erwachsene Oscar Schauspielerinen. Und vorallem ist sie nicht so eine Drogen/Party Tante xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

puh ist ziemlich schwer sich festzulegen...

 

Nicolas Cage, Bruce Willis, Morgan Freeman, Schwarzenegger, Stallone, Harrison Ford, Russel Crow, Jack Nicholson, Al Pacino, Clint Eastwood, Jeff Bridges, Leslie Nilson, Bud Spencer & Terrence Hill...

 

so mal die Grobe Reihenfolge :naughty:

 

bei den Frauen gibt es gar nicht so viele...

 

Kate Beckinsale, Olivia Wilde, Mischa Barton...

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn alle mit Nicolas Cage? Kann den kein bisschen leiden, mir fallen auch keine Filme mit ihm ein, die ich einigermaßen passabel finde. :nixweiss:

 

Hm... Sam Worthington (richtig geschrieben?), Christian Bale, und Denzel Washington. Letzterer der Beste mir Bekannte bzw. an den ich mich gerade erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn alle mit Nicolas Cage? Kann den kein bisschen leiden, mir fallen auch keine Filme mit ihm ein, die ich einigermaßen passabel finde. :nixweiss:

 

Na dann zieh dir ma seine guten Filme rein wie z.B. Lord of War, Leaving Las Vegas, Con Air (!), The Weather Man, Tricks und Face/Off (!)

der Mann ist einfach n sehr guter Charakterdarsteller!

 

...was man z.B. von Sam Worthington meiner Meinung nach nicht sagen kann ;) Avatar war furchtbar und über Clash of Titans brauchen wir ja wohl nicht reden...:_wanken2:

 

Letztendlich isses aber jedem seine subjektive Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...