Jump to content

Alice: Madness Returns - Allgemeines Diskussionsthema


Mitsunari

Recommended Posts

Hey Community,

 

dieses Jahr ist es soweit, wir bekommen endlich einen zweiten Teil des (Horror) Adventures "American McGee´s Alice". Nach knapp 10 Jahren kommt endlich der langerwartet Nachfolger "Alice Madness Returns".

 

Ihr könnt hier alles über das Game reinschreiben wie es euch beliebt, ob News oder einfach nur euere Meinungen zu dem Thema.

 

________________________________

 

Ich persönlich bin auf dieses Game sehr gespannt und freu mich schon wie ein Schnitzel...

Edited by Mitsunari
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 160
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habs zwar grad schon als Comment im Artikel "VORSCHAU: Alice: Madness Returns"

geschrieben aber weiß nich ob das noch jemand liest. xD

Daher schreib ich's einfach nochmal hier rein. :3

 

Was vielleicht interessant klingt für alle die den Vorgänger noch nicht gespielt haben:

Auf Amazon.de sowie auf der EA Seite steht, wenn ichs richtig deute,

das es zu Madness Returns gratis den Vorgänger als HD Version geben wird.

Obs nun stimmt und/oder es als Download bzw auf der Disc mit drauf ist kann ich nicht genau sagen.

 

Zumindest stehts folgendermaßen in der Produktbeschreibung:

 

Kostenloser Zusatzinhalt

Jede Vollversion von Alice: Madness Returns enthält Zugang zu einem kostenlosen

Download des Klassikers American McGee's Alice in HD.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das mit dem Vorgänger stimmt, werde ich es mir denke ich kaufen. Sieht ziemlich gut aus das Spiel und die Trailer haben mir sehr gefallen. Nur Spiel ich nicht so gerne Spiele, wenn ich den Vorgänger nicht gespielt habe :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Hört sich doch nicht schlecht an, den Vorgänger nochmals auf HD durch zu zocken wäre doch auch mal was. :ok:

 

Das wäre total genial, weil ich den 1. Teil nicht kenne und ich prinzipiell interessiert an dem neusten Ableger bin. Ist etwas schräg, hat aber was. :ok:

Link to comment
Share on other sites

Bei diesem Spiel wird genau wie bei L.A. Noir sehr gute Promotion betrieben. Erst hört man relativ wenig von dem Spiel, aber es setzt sich im Hinterkopf fest und 3-4 Monate bevor es erscheint, wird richtig viel Werbung gemacht. Gerade so etwas setzt sich fest und da schonmal ein Kompliment an die gute Vermarktung, die mich dazu bringen wird, das Spiel direkt zum Release zu kaufen, obwohl ich gerade wenig zocke.

 

Zum Spiel: Die Story und das Gameplay wirken erfrischend neu und unverbraucht und dieses Spiel versucht jeden Weg abseits des normalen einzuschlagen. Mit der Nachricht, das es den 1. Teil als kostenlosen DLC geben wird, sind wohl alle Zweifler vollends überzeugt. Jetzt muss das Spiel nur noch den Erwartungen gerecht werden....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Man hat halt gemerkt, dass Santa Monica komplett die Ideen ausgegangen sind und die ursprüngliche Serie mit Teil 3 eig. auch abgeschlossen war. Ascension hat man sich dann aus dem Hintern geholt...😅
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
    • Was ich seit ich es damals durchgespielt habe, immer propagierte: das Teil ist der letzte Dreck und gehört aus der Reihe geschafft.
×
×
  • Create New...