Zum Inhalt springen

MK9 Lieblingscharakter


Dante38658

Euer Lieblings MK9 Charakter  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer Lieblings MK9 Charakter

    • Baraka
      1
    • Cyber Sub-Zero
      2
    • Cyrax
      2
    • Ermac
      6
    • Jade
      0
    • Jax
      0
    • Johnny Cage
      3
    • Kabal
      5
    • Kano
      0
    • Kitana
      2
    • Kratos
      8
    • Kung Lao
      6
    • Stryker
      4
    • Liu Kang
      3
    • Mileena
      3
    • Nightwolf
      2
    • Noob Saibot
      14
    • Quan Chi
      0
    • Raiden
      1
    • Reptile
      7
    • Scorpion
      30
    • Sektor
      3
    • Shang Tsung
      0
    • Sheeva
      1
    • Sindel
      1
    • Smoke
      15
    • Sonya
      5
    • Sub-Zero
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Fähigkeiten zu brauchen macht Spaß, was?

 

Das selbe gilt für Scorpion und Sub-Zero Spieler.

 

So ein Quatsch. Wenn einer Scorpion am coolsten findet, soll er ihn nicht nehmen weil er einfach zu spielen ist? Dann kann man auch Kung Lao, Noob, Ermac und andere streichen. Jeder soll den nehmen, den er mag. Und einer der was drauf hat wird auch mit Scorpion oder Sub anspruchsvolle Kämpfe liefern können.

 

@Topic

Mein Fav ist übrigens Kabal, und Cyber Sub ist meine zweite Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch. Wenn einer Scorpion am coolsten findet, soll er ihn nicht nehmen weil er einfach zu spielen ist? Dann kann man auch Kung Lao, Noob, Ermac und andere streichen. Jeder soll den nehmen, den er mag. Und einer der was drauf hat wird auch mit Scorpion oder Sub anspruchsvolle Kämpfe liefern können.

 

@Topic

Mein Fav ist übrigens Kabal, und Cyber Sub ist meine zweite Wahl.

Da haste recht

In letzter Zeit spiele ich immer mehr mit Smoke,Kung Lao und Reptile

Reptile ist für mich irgendwie schwer zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Fähigkeiten zu brauchen macht Spaß, was?

 

Das selbe gilt für Scorpion und Sub-Zero Spieler.

 

Warum?

Seit dem ersten Teil sind Scorpion & Sub Zero meine Favourites. Wird sich auch nicht ändern, war als kleines Kind "Fan" von denen, und werds auch heute noch bleiben :)

 

Überhaupt Online mit beiden mit den Klassik Kostümen zu spielen und andere zu verprügeln ist Hammer :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

Meine Lieblingscharakter sind Sonya, Sindel und Johnny Cage.

Auch wenn ich nicht gut bin mit ihnen xD"

 

Noob find ich vom Aussehen her am besten, errinert mich an Darth Vader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einfache Kombo-Gestaltung sind z. B. mächtige Combos die bereits mit :dreieck::dreieck::dreieck:, wie im Sub-Zero Beispiel oder :viereck::viereck::viereck: (Scorpion), funktionieren, aber dennoch sehr mächtige Angriffsabfolgen bilden.

 

so ist Sub-Zeros 3x Dreieck-Angriff nicht nur einer der schnellen Sorte, sondern stößt den Gegner ordentlich weg und im Falle, dass dieser Schlag abgewehrt wird, bildet er einen natürlichen Save-String.

 

Scorpions 3x Quadrat kann man kontinuirlich mashen um so eine undurchdringliche Wand aus schlägen zu bilden, welcher man sich z. B. in der Ecke nur schwer entziehen kann.

 

Andere Charaktere hingegen müssen in der schnelle die richtigen Kombos nutzen, welche riskanter sind, weil sie schnell eingegeben werden müssen und das Gehirn aufgrund der Reaktionszeit außen vor gelassen wird, dadurch ist sehr viel Übung und Routine gefragt. Das bleibt einem bei 3x Quadrat oder Dreieck eben erspart.

 

An die Leute, die mit Sub und Scorp zocken:

 

Macht das ruhig, das ist eure Sache und jedem anderen ist das egal, aber beachtet bitte, dass dieser Fakt nun mal existiert, also fühlt euch mal nicht zu groß, wenn ihr einen Kampf auf diese Weise gewinnt.

 

PS: Sub und Scorp sind nicht die einzigen Charaktere, auf die diese Aussagen. zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einfache Kombo-Gestaltung sind z. B. mächtige Combos die bereits mit :dreieck::dreieck::dreieck:, wie im Sub-Zero Beispiel oder :viereck::viereck::viereck: (Scorpion), funktionieren, aber dennoch sehr mächtige Angriffsabfolgen bilden.

 

so ist Sub-Zeros 3x Dreieck-Angriff nicht nur einer der schnellen Sorte, sondern stößt den Gegner ordentlich weg und im Falle, dass dieser Schlag abgewehrt wird, bildet er einen natürlichen Save-String.

 

Scorpions 3x Quadrat kann man kontinuirlich mashen um so eine undurchdringliche Wand aus schlägen zu bilden, welcher man sich z. B. in der Ecke nur schwer entziehen kann.

 

Andere Charaktere hingegen müssen in der schnelle die richtigen Kombos nutzen, welche riskanter sind, weil sie schnell eingegeben werden müssen und das Gehirn aufgrund der Reaktionszeit außen vor gelassen wird, dadurch ist sehr viel Übung und Routine gefragt. Das bleibt einem bei 3x Quadrat oder Dreieck eben erspart.

 

An die Leute, die mit Sub und Scorp zocken:

 

Macht das ruhig, das ist eure Sache und jedem anderen ist das egal, aber beachtet bitte, dass dieser Fakt nun mal existiert, also fühlt euch mal nicht zu groß, wenn ihr einen Kampf auf diese Weise gewinnt.

 

PS: Sub und Scorp sind nicht die einzigen Charaktere, auf die diese Aussagen. zutreffen.

 

Ich versteh vollkommen was du meinst. Aber was soll man machen, wenn ausgerechnet der Lieblingsfighter einfach zu handhaben ist? Deswegen wechseln? Das kanns ja auch nicht sein.

 

Aber hast schon recht, manche Charaktere haben es eine ganze Ecke leichter. Ich denke aber, einen guten Kämpfer erkennt man nicht an der Statistik, sondern am Kampfstil. Mir ist es z. B. viel wichtiger einen schönen und abwechslungsreichen Kampf zu liefern, als zu gewinnen. Und wenn man will kann man eben auch mit Scorpion und Co. schön und anspruchsvoll kämpfen. Das Problem das du dabei siehst liegt nicht am Spiel, sondern an den Spielern von heute, denen es halt oft nurnoch ums Gewinnen für die Statistik geht. Gäbe es nur vernünftige Spieler, wäre es auch kein Problem wenn einige Fighter zum Teil leichte Combos haben, weil diese dann nicht in einer Tour benutzt würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...