Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


ShaO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja wenn der gegner nach dem kampf wo unten speichern steht raus geht dann bekommst du die punkte aber wenn er vor dem speichern rausgeht is nix mit punkten

 

ja is klar, mir war nur die meldung neu, dass der kampf ungültig sei und man weder punkte noch sonstirgendwas bekommt...so ne meldung kam übrigens auch schon einmal nach ner niederlage von mir, deshalb fand ich es komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab gelesen das es 2 verschiedene versionen von UFC gibt, mit 2 verschiedenen Covern.

Fals ja, kann mal einer beide posten?

 

Die Cover die ich gesehen hab waren immer gleich. Würd mir das game gern uncut bestellen, nur da wo ich bestelle steht nicht dabei ob cut oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelesen das es 2 verschiedene versionen von UFC gibt, mit 2 verschiedenen Covern.

Fals ja, kann mal einer beide posten?

 

Die Cover die ich gesehen hab waren immer gleich. Würd mir das game gern uncut bestellen, nur da wo ich bestelle steht nicht dabei ob cut oder nicht.

 

UFC ist in Deutschland auch Uncut zu bekommen.

Es gibt 2 Cover das eine ist zensiert da wurde das blut von dem Fighter aus dem Gesicht retouchiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es 2 verschiede Versionen gibt ist mir schon klar, würd nur gern die beiden im Vergleich sehen. Angeblich gibts in der cut version auch weniger verletzungen und das blut am boden verschwindet jede runde. Will halt nicht das falsche bestellen.

Dann versuch doch mal bei google den Glück?! Ich hab in die Suchmaske "UFC Cover" eingeben und bei Bildersuche direkt was gefunden: http://www.xbox360freaks.de/wp-content/uploads/2009/05/ufc-2009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm... xboxfreaks :D da wär ich nie drauf gekommen hinzuschauen, hab bei google auch ufc cover eingegeben, aber nur da geschaut wo ps3 steht :D das cut cover hab ich ja noch nie gesehen noch nicht mal im mm, saturn oder expert...

 

edit: ahja das erklärt warum ich es noch nie gesehen hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...