Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sony trifft keine Schuld! Kein System auf dieser Welt ist zu 100% sicher!

ahah was gleich vorrausetzt das sony keine schuld hat ? hm schwachsinn klar hat sony auch einen teil selbst zu verschulden punkt

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Sony ist da für zuständig das meine Daten sicher sind!!! Die Hacker gehen mir am Arsch vorbei, da hat Sony gepennt wie in so viel anderen Sachen

Das haben sie auch. Aber kein System der Welt ist unüberwindbar. Wenn morgen zu Beispiel einer deine Wohnung stürmt und dich umbringt, sagt ja auch keiner, der Staat ist Schult, der hat dafür zu sorgen das ich sicher bin. Dein Mörder ist der Übeltäter.

Nun brauch man bloß das Word Mörder in Hacker verändern und schon feiern die ganzen Kiddys die Person als Held. Einfach nur dumm! Sony hat nichts kriminelles getan, sondern die Personen die sich illegal in ihr System eingehackt haben.

Hoffentlich finden die noch raus wer das war und dann sollte man die mal schön 10 Jahre hinter Gittern bringen. Mal sehen ob die danach noch Bock hätten Systeme zu hacken.

Geschrieben
Natürlich trifft sony die schuld! sie müssen dafür sorgen fertig aus!

es gibt ja nichtmal die möglichkeit die daten jetzt noch zu löschen und das ist sehr sehr billig

endlich mal einer ders rafft DANKE

Geschrieben
mal ne frage kann man per PC das PSN Passwort ändern? habe schiss das mein konto geplündert wird.habe da eine verfügbarkeit von 2.500€:think:.

Einzige Möglichkeit wo es vielleicht gehen könnte, ist die offzielle Ps3 Seite. Ob´s geht weiß ich nicht.

Geschrieben
Das werde ich mal hoffen.XD

Aber ich würde jeden ans Herz legen eine PSN Card zu kaufen, denn da biste immer auf der sicheren Seite.

Ich benutze immer PSN Cards. ^^

Ist einfach sicherer, wie man es in dieser Situation mal wieder feststellen kann. Trotzdem hat man ja noch ggf. etwas Kohle drauf, und die persöhnlichen Daten sollten besser nicht an die öffentlichkeit gelangen.

Denn durch diese können die Hacker ganze "Profile" erstellen. Samt Standort etc.

Geschrieben

ich hatte zum glück keine kreditkarte...

soo einzigste is mit anderen daten wie email u pw wegen acc aber darüber weniger kopf ruhig bleiben is das was man bleiben muss...einfach wens geht pw ändern u email...fang gleich morgen an pc an email zu ändern

Geschrieben

es gibt ja nichtmal die möglichkeit die daten jetzt noch zu löschen und das ist sehr sehr billig

Da sag ich nur selbst schuld,dass ihr eure Daten in Sonys Hand gegeben habt.So kann mans auch sehen. Das ist ja wie zur Zeiten der Hexenverbrennung....man sollte die Schuld zuerst immer bei sich suchen!Schönen Abend noch..

Geschrieben (bearbeitet)

Was bringt es denn auch die Daten jetzt noch zu löschen, wenn die Hacker doch schon längst haben was sie wollen.

Das einzig richtig war ja wohl das PSN abzuschalten!

Fraglich ist nur, wieso erst ein oder zwei Tage danach.

Anscheinend war das Ausmaß des Angriffes nicht sofort ersichtlich.

Anders kann ich mir es nicht erklären.

Nicht mal das Pentagon ist 100%ig sicher, wie soll es dann das PSN sein!?

Bearbeitet von Bizz3r
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Heute habe ich Episode 3 nach langer Zeit fertig gespielt. Hab einen bald auf fünf Sterne und die Straße extrem ausgebaut. Die oben am Berg fehlt nicht mehr viel. Bin heute nur mit dem großen Fahrzeug unterwegs gewesen und hab Materialien gesammelt. Zusätzlich Ausschau gehalten nach verlorener Fracht. Das Ende und die letzte Mission sind ja der Hammer. Danach habe ich direkt gespeichert und bin gespannt wie es morgen Abend weitergeht. Ich mache eigentlich alles was geht, bisl bauen, unterstützen mit Material, verlorene Fracht hier und da, Gegner basen eliminieren und ausrauben 😂, Nebenmissionen habe ich fast alle bis auf eine, dazu natürlich zwischen drin ein immer Mal eine Hauptmission je nachdem wie die Strecken sind. Macht unglaublich Laune das Game. Genau das was ich gebraucht habe. Überall gibt es was zu tun und man weiss nicht wo man anfängt und wo aufhört. @Spider hab vorhin ein Schild von dir gesehen und einen Screenshot gemacht. Like gab's natürlich auch 😂😸.  
    • Wow, haben die es endlich geschafft es dir zu bringen. Der hat doch bestimmt selber das Game erst mal angespielt in Ruhe und dann in dein Briefkasten geworfen.   Das Dreirad bleibt bei mir sehr oft hängen, was teilweise tierisch nervt. Ab wann/welche Episode kann man das nächste Fahrzeug bauen, was besser ist?
    • Thunderbolts   Auf der einen Seite fand ich den ganz cool und auf der anderen Seite teilweise etwas langweilig. Dann haben mir einige Hauptdarsteller nicht so gut gefallen. Auch wenn ich ganz gut unterhalten wurde, hat es mich im Gesamtpaket nicht wirklich richtig gefesselt.
    • Das Original ist besser, das Remake von Netflix habe ich ebenfalls abgebrochen.
    • wenigstens lassen die die Fahrzeuge besser Steuern als im ersten und bleiben nicht bei jedem Fels stecken. 
  • Neu erstellen...