Jump to content
Play3.de
News

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern

Recommended Posts

Sony hat soeben ein Statement zum PSN-Ausfall abgegeben. Demnach scheint die Sache ernster als angenommen zu sein. Sony warnt davor, dass persönliche Daten in falsche Hände geraten sein könnten. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter Schwede.

 

Das wäre der Hammer.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

''wir werden aggressiv vorgehen um die Verantwortlichen aufzuspüren.''

oh ja bitte.

 

und wenn noch einer irgendwelche hacker gutheißt kommt ich persönlich vorbei und versohl im den hintern. :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn jetzt meine Kreditkarte belastet wird gibts Ärger Sony!!!!!!!!

Ihr seit echt die letzten.


Braindead%2000.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, hoffen, dass ich nicht betroffen bin, aber ganz ehrlich, das ist mal sehr heftig.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke da steckt noch viel mehr dahinter. Naja viel Glück Sony. Mit Anonymous legt man sich nicht an.


homefrontsfosx600.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte mir schon gedacht das da was größeres und schwerwiegenderes im Busch ist. Aber das ist Hammer... Wie gut das ich keine Kreditkarteninfo's hinterlegt hatte.


Made by LordFiren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe irgendwann diesen Monat meine ganzen Daten gelöscht, ich hoffe vor diesem Angriff.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich denke da steckt noch viel mehr dahinter. Naja viel Glück Sony. Mit Anonymous legt man sich nicht an.

 

SONY soll sich da auf keinen Fall runtermachen lassen. Die sollen sich ruhig weiter mit jenen anlegen die dafür verantwortlich sind, bis sie das bekommen was sie verdienen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn jetzt meine Kreditkarte belastet wird gibts Ärger Sony!!!!!!!!

Ihr seit echt die letzten.

Sony hat das PSN nicht gehackt ....... :think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...