Strohhut Ruffy Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Ich hoffe nicht ... Abwarten .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disturbec Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Die Hacker wissen nun eigentlich alles über uns. Vor- und Nachnamen, Adresse, usw. Das zeigt mal wieder, dass man besser dran ist, wenn man nichts, oder gar falsche Angaben macht. -__- "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Andres Iniesta Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Sollte irgendeiner meiner Accounts gehackt worden sein oder sonst jeglicher Schaden angerichtet werden, dann hat Sony den Ar*** aber gewaltig offen! Dann ist PS3 sowohl Sony für mich Geschichte! Sollen sie beten, dass sie wieder alles in die Wege geleitet bekommen ansonsten gibts echt gewaltigen Ärger!!!! Boaa ich koche gerade vor Wut!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Nein können sie eigentlich nicht. Ohne den 3 stelligen Sicherheitscode können sie online damit nichts anfangen. Den haben die ja nicht in die Finger bekommen. Aber der ist halt leider nur 3stellig. Ich habe keine Ahnung ob es da Tools gibt die einfach bei der Bestellung jeder Kombination durchlaufen lassen? Hi, hab ne Frage kenn mich da net so aus Wenn man Geld per KK auf das PSN Konto hochgeladen hat und danach die Kreditkartendaten wieder gelöscht hat dann kann da nix passieren oder? Naja ob Sony die Daten wirklich löscht, bezweifel ich. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ishida Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 ist egal wie lange der Ausfall des PSN dauert die Hauptsache ist das dass PSN wieder sicher läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Pulp Fiction Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Sobald das PSN wieder Online ist, werde ich meine sämtlichen Daten komplett löschen ggf. auch meine PSN Account. Sorry, das ist mir zu hart. Nun ja, es war wohl nur eine Frage der bis ein paar hirndegenerierte Pseudorebellen das Mundwerk aufreißen und ihr Fachwissen missbrauchen. Wie weit Sony Schuld trägt, vermag ich nicht zu behaupten, da ich von der Netzwerktechnik keinen Schimmer habe! Allerdings sind in erster Linie für mich diese ................................ (damit sind die Hacker gemeint:zwinker:) Schuld. Ohne das dauernde Geheule, Gemeckere und "Ich will,ich will" Mentaltität so einiger Schwachmaten, wäre diese Scheiße nie ins Rollen gekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zerozero Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 lol @ sony.. das is ja mal schön nach hinten los gegangen hoffe das sie bis zum release vom bf3 das psn wieder in griff bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heart_Warrior Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Sobald das PSN wieder Online ist, werde ich meine sämtlichen Daten komplett löschen ggf. auch meine PSN Account. Sorry, das ist mir zu hart. Weil ein paar deppen nichts besseres zu tun haben ? Ich versteh ja wenn man seine Kreditkarten daten und alles dann rauslöscht. Würd ich genauso machen (gut das ich keine KK hab und nur fake daten angegeben) aber komplett aussem PSN raus. Ich lass mir von so ein paar trotteln nicht mein Hobby ruinieren. Ich hatte nie großartig probleme mit dem PSN und ich seh es auch skeptisch das die sicherheit ja anscheinend vorher nicht ausreichend war. aber Nachdem hier wird das hofftl. geändert. Soviel vertrauen hab ich noch den Sony hat schließlich einen ruf zu verlieren. Obs jetzt Anonymus oder sonst wer war, mein account bleibt bestehen allein schon aus trotz gegenüber solchen Leuten die meinen ihr selbstwertgefühl dadurch steigern zu müssen anderen Leuten ihren spaß (am onlinezocken/den services) zu ruinieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unverbesserlich Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Sollte irgendeiner meiner Accounts gehackt worden sein oder sonst jeglicher Schaden angerichtet werden, dann hat Sony den Ar*** aber gewaltig offen! Dann ist PS3 sowohl Sony für mich Geschichte! Sollen sie beten, dass sie wieder alles in die Wege geleitet bekommen ansonsten gibts echt gewaltigen Ärger!!!! Boaa ich koche gerade vor Wut!!! Man kann das Geld zurückbuchen lassen, sollte also keiner einen finanziellen Schaden haben. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Toll ist ja auch, das eine KK - Abrechnung nur einmal pro Monat kommt. Wie soll man dann jetzt sehen ob da einer mit einkauft? TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts