Zum Inhalt springen

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollte irgendeiner meiner Accounts gehackt worden sein oder sonst jeglicher Schaden angerichtet werden, dann hat Sony den Ar*** aber gewaltig offen! Dann ist PS3 sowohl Sony für mich Geschichte! Sollen sie beten, dass sie wieder alles in die Wege geleitet bekommen ansonsten gibts echt gewaltigen Ärger!!!! Boaa ich koche gerade vor Wut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein können sie eigentlich nicht. Ohne den 3 stelligen Sicherheitscode können sie online damit nichts anfangen. Den haben die ja nicht in die Finger bekommen.

 

Aber der ist halt leider nur 3stellig. Ich habe keine Ahnung ob es da Tools gibt die einfach bei der Bestellung jeder Kombination durchlaufen lassen?

 

Hi, hab ne Frage

kenn mich da net so aus

Wenn man Geld per KK auf das PSN Konto hochgeladen hat und danach die Kreditkartendaten wieder gelöscht hat dann kann da nix passieren oder?

 

Naja ob Sony die Daten wirklich löscht, bezweifel ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Sobald das PSN wieder Online ist, werde ich meine sämtlichen Daten komplett löschen ggf. auch meine PSN Account.

 

Sorry, das ist mir zu hart.

 

 

Nun ja, es war wohl nur eine Frage der bis ein paar hirndegenerierte Pseudorebellen das Mundwerk aufreißen und ihr Fachwissen missbrauchen. Wie weit Sony Schuld trägt, vermag ich nicht zu behaupten, da ich von der Netzwerktechnik keinen Schimmer habe! Allerdings sind in erster Linie für mich diese ................................ (damit sind die Hacker gemeint:zwinker:) Schuld. Ohne das dauernde Geheule, Gemeckere und "Ich will,ich will" Mentaltität so einiger Schwachmaten, wäre diese Scheiße nie ins Rollen gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das PSN wieder Online ist, werde ich meine sämtlichen Daten komplett löschen ggf. auch meine PSN Account.

 

Sorry, das ist mir zu hart.

 

Weil ein paar deppen nichts besseres zu tun haben ? Ich versteh ja wenn man seine Kreditkarten daten und alles dann rauslöscht. Würd ich genauso machen (gut das ich keine KK hab und nur fake daten angegeben) aber komplett aussem PSN raus. Ich lass mir von so ein paar trotteln nicht mein Hobby ruinieren. Ich hatte nie großartig probleme mit dem PSN und ich seh es auch skeptisch das die sicherheit ja anscheinend vorher nicht ausreichend war. aber Nachdem hier wird das hofftl. geändert. Soviel vertrauen hab ich noch den Sony hat schließlich einen ruf zu verlieren.

Obs jetzt Anonymus oder sonst wer war, mein account bleibt bestehen allein schon aus trotz gegenüber solchen Leuten die meinen ihr selbstwertgefühl dadurch steigern zu müssen anderen Leuten ihren spaß (am onlinezocken/den services) zu ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte irgendeiner meiner Accounts gehackt worden sein oder sonst jeglicher Schaden angerichtet werden, dann hat Sony den Ar*** aber gewaltig offen! Dann ist PS3 sowohl Sony für mich Geschichte! Sollen sie beten, dass sie wieder alles in die Wege geleitet bekommen ansonsten gibts echt gewaltigen Ärger!!!! Boaa ich koche gerade vor Wut!!!

Man kann das Geld zurückbuchen lassen, sollte also keiner einen finanziellen Schaden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...