Jump to content
HermannBruder

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema

Recommended Posts

Was der Junge da macht geht nicht in Ordnung, wie ich finde. Er soll es für sich behalten und gut ist, ist ja ein Privat gespräch.

Quaresma2201.png

Aber ernsthaft jetzt...ab wann weiß ein Call-Center-Mitarbeiter, ab wann irgendwelche Termine stattfinden. Ich halte mich da lieber an die offiziellen Sachen von Sony, die besagen, dass es diese Woche on geht.

Sydnei1990.png

Held: "Wo ist die Kirche?" - Parlan: "GRUNDGÜTIGER, hat Innos dich mit Blinheit geschlagen? Wo ist die Kirche? Ja wo ist sie denn bloß?"

US Blog

We discovered that the intruders had planted a file on one of our Sony Online Entertainment servers named “Anonymous” with the words “We are Legion.”

Bin gespannt was in nächster Zeit an News kommen, von Sony

Edited by Soul_Survivor_0

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

Na dann wollen wir mal hoffen, das der kleine Junge nicht von Sony bzw. dem Mitarbeiter des Call-Centers verklagt wird.

§ 201 StGB

Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder

2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder

2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.

Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.

Gruß Düse

Hey ich habe heut bei Sony angerufen wegen das PSN wann es wieder on kommt die haben gesagt das PSN soll vielleicht am Wochen ende on kommen oder am Montag

Hey ich habe heut bei Sony angerufen wegen das PSN wann es wieder on kommt die haben gesagt das PSN soll vielleicht am Wochen ende on kommen oder am Montag

langsam bekomm ich n echten abfuck die könnten wenigstens mal n realistisches datum angeben und dieses dann auch einhalten immer diese leeren versprechungen schüren das vertrauen auch nicht gerade !

langsam bekomm ich n echten abfuck die könnten wenigstens mal n realistisches datum angeben und dieses dann auch einhalten immer diese leeren versprechungen schüren das vertrauen auch nicht gerade !

Sollte es tatsächlich am WE wieder gehen, haben sie ihre letzte Ankündigung doch eingehalten.:zwinker:

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Sollte es tatsächlich am WE wieder gehen, haben sie ihre letzte Ankündigung doch eingehalten.:zwinker:

und die 4 davor :D glaubst du das wirklich wenn sies noch nicht mal auf ihrer twitter-seite sagen also es öffentlich machen, sondern nur wenn man sie persönlich anruft ?????:ohjeh:

und die 4 davor :D glaubst du das wirklich wenn sies noch nicht mal auf ihrer twitter-seite sagen also es öffentlich machen, sondern nur wenn man sie persönlich anruft ?????:ohjeh:

Ich beziehe mich nicht auf das Telefongespräch, sondern auf die letzte Pressemitteilung(oder war es auf der PK:think:) von Sony in dieser hieß es, dass das PSN diese Woche wieder On gehen soll. Wurde auch in diesem Thread und auch auf Play3.de gepostet, bin aber gerade zu faul zum suchen.:)

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

achso aber es hieß doch ursprünglich am 3. mai und de rist vorbei, oder war da noch eine die an mir vorbei gegangen ist :?