Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Naya ... Ich habe mir Heute die Xbox 360 250gb + Kinect und dessen Adventure Spiel geholt! Dazu en Zweiten Controller + ladestation und extra pack, Risen, Fable 2 und Kinect Sports! Achja ... Diese 1 Jahr Goldmitgliedschaft! ... Dazu gab es Gratis Helo 3 und 800 Micros.Points! ...

 

Hat etwas über 500 Euro gekostet (Natürlich auf 0% Finanzierung)! ... Bereuen tu ich es bis jetzt nicht! Ich werde mir mit sicherheit meine PS3 Spiele nicht noch einmal holen... das halte ich ebenfalls wie du für hochgradigen schwachsinn ;) ..

 

Ausschlaggeben war hierbei meine Freundin, die unbedingt dieses Kincect besitzen wollte! Und da die Xbox doch mehr Rpg's zur verfügung hat, besitze ich jetzt eben beide Konsolen! ... Ich hab auch zu viele RL Freunde auf der PS3, als dass ich diese weg geben würde ;) allerdings wird die Spielzeit jetzt etwas weniger :D (An der Ps3) ... Da das PSN aber noch offline ist, sollte es eig. okay sein.

 

d.h. kurzgefasst: Nur weil man sich jetzt ne Xbox zulegt, muss man der PS3 noch lange net den Rücken kehren! Das dieses die ganzen Ps3 vs. xbox hater's anders sehen, ist mir durchaus klar! Aber man kann auch einem Hund nicht das Sprechen beibringen ;)

 

 

auf jeden fall soll jeder machen was er will^^ nur denke mit der ps3und dessen online feature und eben das ich fast nnur online zocke, lässt mich noch net drüber nachdenen ne xbox zu holn, aber wer weiss wann und ob , garaniert wenn sony bis juli off ist werd ichs als zeitvertreib dennoch XD is ja mal was neues^^ aber mal sehen , hatte mal ne wii aber die hab ich nach 2 monaten fast ungebracuth verkauft , davor will ich mich jetzt was bewahren^^, dee ich weiss sobald sony wieder on ist wars das mit der xbox^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich verstehe die leute nicht, die nur weil das psn off ist, gleich zum nächsten händler rennen und sich ne box kaufen....dann muss man sich doch alles neu holen! das ist doch nur rausgeschmissenes geld.

klar ist das mist mit dem psn, aber das hätte genauso gut microsoft passieren können oder weiß ich wem. dann hätte game stop wahrscheinlich ne tauschaktion für alle box besitzer angeboten.....aber es muss jeder selbst wissen was er macht...

 

ich glaube das wird bald alle wieder online zocken können! :D Denn wie ihr wisst stirbt die Hoffnung ja zuletzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das PSN wieder geht sehnen sich die Leute eh wieder nach der guten PS3. Ich seh es schon kommen. Entweder man wartet, oder man wird Multikonsolero. ^^

 

Aber wie schon erwähnt wurde, muss das jeder selber wissen. Ich persönlich finde es übertrieben, sich eine Xbox 360 zu holen, nur weil das PSN gerade off ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das PSN wieder geht sehnen sich die Leute eh wieder nach der guten PS3. Ich seh es schon kommen. Entweder man wartet, oder man wird Multikonsolero. ^^

 

Aber wie schon erwähnt wurde, muss das jeder selber wissen. Ich persönlich finde es übertrieben, sich eine Xbox 360 zu holen, nur weil das PSN gerade off ist. ^^

 

Sehe ich auch so. Man wird ja wohl in der Lage sein, eine Zeit lang ohne das PSN zu leben.

Ich verstehe ja, dass man seinem Hobby nachgehen will, will ich ja auch. Aber ich verstehe nicht, wie abhängig doch manche vom Online-Spielen sind. Ich vertreibe mir die Zeit ja auch mit Offline-Games, bzw. am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe die leute nicht, die nur weil das psn off ist, gleich zum nächsten händler rennen und sich ne box kaufen....dann muss man sich doch alles neu holen! das ist doch nur rausgeschmissenes geld.

klar ist das mist mit dem psn, aber das hätte genauso gut microsoft passieren können oder weiß ich wem. dann hätte game stop wahrscheinlich ne tauschaktion für alle box besitzer angeboten.....aber es muss jeder selbst wissen was er macht...

 

ich glaube das wird bald alle wieder online zocken können! :D Denn wie ihr wisst stirbt die Hoffnung ja zuletzt!

 

Seh ich genauso! Ich hab seit Jahren meine Fat-Lady 40GB und würd mir eigentlich gern eine Slim kaufen und hab dafür nicht mal die Kohle! Allein schon deshalb werd ich mir bestimmt keine XBox kaufen und dann auch noch jährlich 50euro berappen nur um online spielen zu können! Vorallem weil, sobald das PSN wieder läuft, die XBox bei Ebay landen würde!:naughty:

Mir geht das online zocken genauso ab wie "jedem" anderen auch aber dafür eine zweite Konsole? --->Übertrieben!!!

Aber wie du schon sagtest, muss jeder selber wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Man wird ja wohl in der Lage sein, eine Zeit lang ohne das PSN zu leben.

Ich verstehe ja, dass man seinem Hobby nachgehen will, will ich ja auch. Aber ich verstehe nicht, wie abhängig doch manche vom Online-Spielen sind. Ich vertreibe mir die Zeit ja auch mit Offline-Games, bzw. am PC.

 

Eben. Hatte mir aus langeweile mal eine Platin Trophäe geholt, und andere offline Games gezockt. Wenn das PSN wieder geht, kommen diese Spiele eh wieder ins Regal, und die online Games laufen dann wieder.

 

Abgesehen davon kann man noch so viele andere Dinge im Leben tun, die auch spaß machen, und beschäftigen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem is der xbox controller absoluter mist.

@ deppen, die meinen, dass das psn nie wieder on geht: seid ihr komplett banane???!! gekifft?!

das wär genauso, als wenn ich durchn beinbruch sagen würde:" so! das wars. ich bleib lieber direkt für immer im rollstuhl. is sicherer."

ohmann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Hatte mir aus langeweile mal eine Platin Trophäe geholt, und andere offline Games gezockt. Wenn das PSN wieder geht, kommen diese Spiele eh wieder ins Regal, und die online Games laufen dann wieder.

 

Abgesehen davon kann man noch so viele andere Dinge im Leben tun, die auch spaß machen, und beschäftigen. ^^

 

Ich bin in der Zwischenzeit auch schon bei fast 3 durchgespielten Games - Assassins Creed Brotherhood - Crysis 2 - Need for Speed Hot Pursuit (vor Vollendung).

 

Obwohl ich zurzeit sowieso keine so richtige Lust aufs zocken habe, ist mir das auch grad relativ egal ob das PSN 1-2 Wochen später on geht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Zwischenzeit auch schon bei fast 3 durchgespielten Games - Assassins Creed Brotherhood - Crysis 2 - Need for Speed Hot Pursuit (vor Vollendung).

 

Obwohl ich zurzeit sowieso keine so richtige Lust aufs zocken habe, ist mir das auch grad relativ egal ob das PSN 1-2 Wochen später on geht oder nicht.

 

stimmt, habe auch schon einiges durch und habe einige trophies geholt, dennoch wünsche ich den anderen nicht das dass psn noch gut 2 wochen offline bleibt, nur weil ich gerade keinen bock druff habe. bitte fühl dich nicht angegriffen, ist nur eben nicht so toll wenn man so etwas liest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, habe auch schon einiges durch und habe einige trophies geholt, dennoch wünsche ich den anderen nicht das dass psn noch gut 2 wochen offline bleibt, nur weil ich gerade keinen bock druff habe. bitte fühl dich nicht angegriffen, ist nur eben nicht so toll wenn man so etwas liest

 

Nein, keine Angst tu ich schon nicht :)

 

Das wünsche ich natürlich auch keinem der unbedingt wieder online zocken will, nur mir persöhnlich würde es nicht so viel ausmachen, sodass ich gleich zur XBOX überspringe :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...