Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

neuer eintrag im playstation bloghttp://blog.us.playstation.com/2011/05/10/psn-restoration-timeline-update/

 

hört sich zumindest so an, dass wier nicht bis 31, mai warten müssen, um überhaupt mal online zocken zu können, aber was konkretes ist es halt leider wieder nicht :(

 

noch ein paar Tage :) Da freut man sich, nachdem was man sonst gehört hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

finds echt lustig was hier reingeschrieben wird-bis zum31soll ALLES wieder laufen,sony versucht chat und online zocken vorher schon fertig zu bekommen ....das sie vorher gesagt habn"es dauert nur ein paar tage"ist doch logisch ,da sie angst habn das ''kinder''und online junkys mit''weniger''anspruch zu einer xbox oder zu einer wii wechseln-nun gibt denen doch einfach ma zeit!!!!schlieslich håtte das auch bei xbox live passieren kõnnen-und wer jtz zu ner xbox greift tut mir einfach nur leid-i bin auch hardcore zocker und ãrgere mi die pest-aber jtz nur auf sony einzuprügeln hilft nix....versteh auch net warum so viele gerûchte von allen seiten kommen-einfach auf playstation.blog die news nachguckn und net von hans und franz alles glauben das zb heute oder morgen psn wieder funktioniert....selbstinformation heisst das zauberwort.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend

 

mal ne frage habe grad gta4 gespielt und wasn das??? hatte ne trophy bekommen nur mit dem unterschied das ich statt 56 % nur noch 1% hab, ist das normal oder hängt das mit dem psn hack zusammen :ka:

 

wenn es hier nicht reingehört entschuldige ich mich.

 

gehoert ich mal sowas von nicht rein -.-

 

kannst du eig sogar selber darauf kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds echt lustig was hier reingeschrieben wird-bis zum31soll ALLES wieder laufen,sony versucht chat und online zocken vorher schon fertig zu bekommen ....das sie vorher gesagt habn"es dauert nur ein paar tage"ist doch logisch ,da sie angst habn das ''kinder''und online junkys mit''weniger''anspruch zu einer xbox oder zu einer wii wechseln-nun gibt denen doch einfach ma zeit!!!!schlieslich håtte das auch bei xbox live passieren kõnnen-und wer jtz zu ner xbox greift tut mir einfach nur leid-i bin auch hardcore zocker und ãrgere mi die pest-aber jtz nur auf sony einzuprügeln hilft nix....versteh auch net warum so viele gerûchte von allen seiten kommen-einfach auf playstation.blog die news nachguckn und net von hans und franz alles glauben das zb heute oder morgen psn wieder funktioniert....selbstinformation heisst das zauberwort.....

 

Tja Sony kann in sofern was dafuer, dass sie sich im Bezug auf die Daten, nicht ausreichend abgesichert haben. Andere Unternehmen machen das sehr wohl auch wenn nicht alle. Die Ausrede, das es keinen 100% schutz gibt, ist wahr doch kann man das Risiko so einer Attacke doch schon sehr stark minimieren, was Sony nicht gemacht hat.

Aber egal daran aendern kann man jetzt nichts mehr, es wird aber hoffentlich millionen kunden eine Lehre sein ihre Daten nicht ueberall so freizuegig an zu geben (meine spez. die KKnummern etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lachender mann erstal guten morgen

 

hmmm dein erster satz verstehe ich nicht:duden: aber egal.

 

also ich hatte noch nie probleme mit meine trophys,und genau jetzt wo das psn gehackt is passiert mir das und naklar mein erster gedanke war die verfluchten hacker.Zwar ist mir bewusst das, das psn down is und theoretisch keine gefahr besteht, doch meine ps3's sind immer online und wie manche wissen tauscht die ps3 wenn sie ne internet verbinndung hat pakete zur sony zentrale, und wer garantiert das es auch nicht gehackt wurde, und bei den hackers traue ich ihnen alles zu.Will nicht gleich den teufel an der wan malen, aber seit sonys infomartion politik is doch alles möglich weiss der geier wie es um sony wirklich steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lachender mann erstal guten morgen

 

hmmm dein erster satz verstehe ich nicht:duden: aber egal.

gehoert ich mal sowas von nicht rein -.-

meinst du den satz?wenn du das ich weglãsst,ergibt es nen sinn,es ist morgens -da kann man si vertippen bzw den satz kurz halten...denk ma ,das du dir keine sorgen machn musst wegn trophaen-ziemlich ausgeschlossen -und wenn schon -ES SIND NUR TROPHAEN!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs nicht was die jetzt noch machen.

Am Sonntag haben 2 Leute KZ2 online getestet und 2 ganze Spiele gemacht. Ich schätz mal es waren SONY Mitarbeiter.

Also warum fahren die die Server nicht mal wieder hoch??

Stattdessen gibts ne neue News, 4 Zeilen lang "Neues zum Wiederherstellungs-Zeitplan"

Welcher Zeitplan? Versteht mich nicht falsch, ich halte zu SONY denn es gab die ganzen Jahre nie Probleme, aber wenn sie das PSN diese Woche nicht hochfahren dann versteh ich nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...