Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dark-Alice
Hey Leute ich habe meine ps3 an gemacht und wollte mal on gehen bei mir steht ein neuer Fehler Code:ka:

 

öhm, ist das jetzt ein scherz? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang nicht dran steht "Diese Kiste wir sich in 10 Sekunden selbst zerstören" ist mir das Wumpe. Ich bin mit Singleplayer und Lokal-Multiplayer noch bis Ende des Jahres eingedeckt ^^.

 

Zudem schreib ich gerade meine Diplomarbeit und Ihr wisst ja wie das sonst läuft... "ach komm, nur schnell ne Stunde BF:BC2 so für zwischendurch" und Zack, sind 4 Std. draus geworden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang nicht dran steht "Diese Kiste wir sich in 10 Sekunden selbst zerstören" ist mir das Wumpe. Ich bin mit Singleplayer und Lokal-Multiplayer noch bis Ende des Jahres eingedeckt ^^.

 

Zudem schreib ich gerade meine Diplomarbeit und Ihr wisst ja wie das sonst läuft... "ach komm, nur schnell ne Stunde BF:BC2 so für zwischendurch" und Zack, sind 4 Std. draus geworden ^^

 

Lokal Multiplayer? Bitte erklär es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam werd ich aggressiv wenn ich auf play3.de vorbeischaue. @PLay3-Team: LASST ES DOCH BITTE dauernd ätzende Gerüchte zu posten. Beschränkt euch auf bestätigte(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Aussagen, dann werden die dummen ätzenden überflüssigen diskussionen nicht unnötig angeheizt -.- -.- -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam werd ich aggressiv wenn ich auf play3.de vorbeischaue. @PLay3-Team: LASST ES DOCH BITTE dauernd ätzende Gerüchte zu posten. Beschränkt euch auf bestätigte(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Aussagen, dann werden die dummen ätzenden überflüssigen diskussionen nicht unnötig angeheizt -.- -.- -.-

Aber irgendwie muss man doch die hungrige Meute füttern und beschäftigen! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam werd ich aggressiv wenn ich auf play3.de vorbeischaue.

 

Interessiert keinen - wenn dir die Diskussionen hier im Thread nicht gefallen, schau am besten gar nicht rein und beschränke dich auf die Newsthreads im Forum ! Alles andere ist die entscheidung der "Teppichetage" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es doch seit ein paar Seiten nur darum ob es am 31.5 wieder on geht oder nicht. Wartet doch einfach ab man....immer wieder liest man hier von Leuten dass sie ihre PS3 verkaufen werden wenn es nicht bis dahin geht und dann werden irgendwelche Theorieren aufgestellt werden.

 

Die meisten von euch beschweren sich das jeden Tag neue Gerüchte/Theorien hier bei der play3.de Startseite gepostet werde und nicht mal die Fakten auf den Tisch gelegt werden aber selber werden hier haufenweise Seiten reingeschrieben wo wiederum nur das gleiche bzw. andere sinnlose Gerüchte drinn stehen. Da brauch ihr euch dann nicht zu wundern... :think:

 

Ok, danke :ok:

Meine PS3 steht seit 4 Woche in der Ecke^^ Ich zocke wenn überhaupt NUR noch online! Hab einfach Lust mit meinem Clan ein paar Runden BO zu zocken...

 

Edit: Hab gelesen, dass schon einige User zur Xbox gewechselt haben. Muss jeder selbst entscheiden, ich würde eben in der Zeit wo das PSN nicht on ist, auf xlink oder änliches ausweichen. Wer weiß wie lang das noch so gehen soll...

 

Das sind eben die ganz bekloppten, die extra zur XBOX wechseln weil sie es nicht mal einen Monat ohne online aushalten. Sicher ist es nicht grade schön das es solange dauert aber das hätte Microsoft und jedem Unternehmen genauso gehen können.

Aber sollen die Spinner bloß fürs Onlinegaming zahlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...