Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Sony soll erneuten Hackerangriff abgewehrt haben

06.05.11 - Sony soll einen für das letzte Wochenende geplanten Hackerangriff abgewehrt haben, wie CNET berichtet.

 

Die Seite hatte letzten Donnerstag von dem bevorstehenden Angriff auf Sonys Server berichtet und gewarnt.Dadurch soll Sony in der Lage gewesen sein, die bereffenden Server rechtzeitig zu sichern, so dass der Hackerangriff nicht ausgeführt werden konnte.

 

CNET stützt sich auf einen IRC Kanal, in dem die Hacker kommunizieren: "Offenbar hat Sony den Bericht gesehen, denn der letzte Server, auf den ich Zugriff hatte, ist jetzt offline... er wird (sic) wahrscheinlich gepatcht wie die anderen Server. Das war's mit unserem Schlupfloch!", heißt es in dem Chat.

 

Quelle: gamefront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

langsam werd ich aggressiv wenn ich auf play3.de vorbeischaue. @PLay3-Team: LASST ES DOCH BITTE dauernd ätzende Gerüchte zu posten. Beschränkt euch auf bestätigte(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Aussagen, dann werden die dummen ätzenden überflüssigen diskussionen nicht unnötig angeheizt -.- -.- -.-

 

Ähm. Da sollte das play3 team sich lieber auf Gerüchte verlassen. Sry aber es ist verständlich dass man von jedem Unternehmen nur hört.

 

"Wir tun unser bestes"... "Wir hatten eine Störung".... "Hierzu dürfen wir uns nicht gegenwärtig nicht äußern".... "Wir tun unser möglichstes" und und und.

 

Einfach nur wischi waschi Aussagen... Was wären den die Infos über Spiele, Filme, Hardware und auch solche brisanten Themen wie beim PSN Hack ohne Gerüchte oder andere Leute die sich äußern? So Seiten wie Play3 gäbe es nicht ohne Aussagen anderere. Wenn sie sich nur auf die Aussagen bzw. Spieleankündigungen von offizieller Seite ausgehen kannste einmal oder dreimal im Jahr kurz vorbeischauen. z.b. zur E3. Alles andere ist nicht offiziell außer es wird auf der offiziellen HP gepostet. Und das wäre LANGWEILIG.

 

Weiter so play3 ihr macht einen Klasse job :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam werd ich aggressiv wenn ich auf play3.de vorbeischaue. @PLay3-Team: LASST ES DOCH BITTE dauernd ätzende Gerüchte zu posten. Beschränkt euch auf bestätigte(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Aussagen, dann werden die dummen ätzenden überflüssigen diskussionen nicht unnötig angeheizt -.- -.- -.-

 

:lol:

 

Wer zwingt dich denn bitte die News, und die daraus entstehenden Diskussionen zu lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von euch beschweren sich das jeden Tag neue Gerüchte/Theorien hier bei der play3.de Startseite gepostet werde und nicht mal die Fakten auf den Tisch gelegt werden aber selber werden hier haufenweise Seiten reingeschrieben wo wiederum nur das gleiche bzw. andere sinnlose Gerüchte drinn stehen. Da brauch ihr euch dann nicht zu wundern... :think:

ja und warum? eben weil so viel aus der luft gegriffener mist in den news steht ... und das nicht nur bei play3 sondern überall. Viele regen sich so lächerlich auf ... "BLa ich kauf mir ne Xbox" ... UND? Das interessiert kein schwein und sorgt nur wieder für stunk. ich würde ALLE threads bezüglich dieses themas verbieten ... als ob hier viele kein leben haben, mein gott sucht euch ein weib / nen kerl / freunde und unternehmt was / geht in die kiste ... -.- :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gerade bemerkt. Netter Service. :D

 

Jetzt muss es nur noch grün leuchten. :naughty:

 

Hä? Versteh ich nicht...

 

Auf der PSN Seite ist doch die Leuchte rot und es steht off....

Ich steh aufm schlauch:nixweiss:

 

Edit...OK, ihr mein die Play3 Startseite^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und warum? eben weil so viel aus der luft gegriffener mist in den news steht ... und das nicht nur bei play3 sondern überall. Viele regen sich so lächerlich auf ... "BLa ich kauf mir ne Xbox" ... UND? Das interessiert kein schwein und sorgt nur wieder für stunk. ich würde ALLE threads bezüglich dieses themas verbieten ... als ob hier viele kein leben haben, mein gott sucht euch ein weib / nen kerl / freunde und unternehmt was / geht in die kiste ... -.- :ok:

 

Wenn du mich damit meinen solltest hast du meinen Post nicht im geringsten verstanden :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Hier könnt ihr's lesen:

"Nach dem jetzt schon legendären Hack des PlayStation Network äußern immer mehr Gamer ihre Unzufriedenheit mit den Japanern. Gamestop macht diesen abwanderungswilligen Spielern nun ein beinahe unmoralisches Angebot.

 

Wer nicht länger auf die "Neueröffnung" des PSN warten will, kann seine PlayStation 3 nun bei Gamestop in eine Xbox 360 umtauschen. Für die Sony-Konsole in der Slim Variante (ältere Modelle werden nicht akzeptiert) inklusive allen Zubehörs bekommt man eine Xbox 360 Slim mit 250 GByte großer Festplatte. Zusätzlich legt Gamestop noch eine dreimonatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live sowie 800 Microsoft Points für die erste Shopping-Tour im Xbox Live Marktplatz mit drauf.

 

Dass Gamestop bei dieser Aktion nicht nur aus reiner Nächstenliebe handelt, dürfte wohl jedem klar sein. Aber neben dem offensichtlichsten Grund, günstig gebrauchte PS3s für den Wiederverkauf zu erwerben, könnte es auch noch einen viel profaneren geben: Die Umtausch-Aktion mutet ein bisschen wie eine Retourkutsche gegen Sony an. Die Japaner hatten insbesondere Gamestop mit der PSP Go verärgert, die ausschließlich auf Spiele-Downloads setzt und somit die klassischen Händler aus der Erlöskette ausschließt." (zitiert von Chip)

 

Ich bin geschockt und wütend zugleich und wünsche Microsoft alles erdenklich schlechte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...