Jump to content

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema

HermannBruder
 Share

Recommended Posts

Da dein Fortschritt in deinem Savegame verankert ist es seeeehr seeeeeeehr unwahrscheinlich, dass das auf den Hack zurückzuführen ist. :zwinker:

Oder Anonymous haben sich vertan - haben nicht Sony angegriffen, sondern deine Playsi :think::lollol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

~Do you really think you are forever? The waters of Acheron and Lethe are waiting for you!~

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@hades wie jetzt also stimmt was nicht oder??

Neeee...alles in Ordnung. Selbst wenn die deine Daten haben sollten und damit mit deinen Trophies :_wanken2: bauen könnten , dadurch, da dass PSN down ist, konnten die nichts machen...

Wird also nen Bug bei dir sein

Sydnei1990.png

Held: "Wo ist die Kirche?" - Parlan: "GRUNDGÜTIGER, hat Innos dich mit Blinheit geschlagen? Wo ist die Kirche? Ja wo ist sie denn bloß?"

Also wenn du vorher 56% Fortschritt hattest und jetzt nur noch 1% dann stimmt definitiv etwas nicht. Eine Fortschrittklautrophy wäre mir zumindest neu. Vielleicht ist die Lösung auch ganz trivial. Bitte nicht falsch verstehen, aber bist du dir sicher, dass du den richtigen Savegame geladen hast? Oder vielleicht unterm falschen Benutzer GTA gestartet??

Edit:

Öhm, Sidnei, was hat der Fortschritt mit den Trophies zu tun? Selbst mit deinem ACC- dein Savegame liegt auf der heimischen Platte der PS3.

Edit2:

2 mal lesen hilft doch: Du meinst wahrscheinlich 56% Trophies, nicht Spielfortschritt, richtig? Dann hat Sid Recht, PSN ist down - da passiert nix mit.

Edited by Hades
Postscriptum...

[sIGPIC][/sIGPIC]

~Do you really think you are forever? The waters of Acheron and Lethe are waiting for you!~

@hades 1000 prozent is das mein acc.,das kann doch einfach nicht wahr sein,zwar habe ich gta4 neu installiert 2 jahre nicht mehr gezockt,aber die trophys müssen doch da sein.

verdammt:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da die Trophies momentan auf "Eis" liegen werden sie wohl auch aktuell nicht mehr synchronisiert werden. Werden wohl wieder da sein wenn PSN an den Start geht. Keine Sorge!

Edit: Hab dich zuerst mißverstanden. lalala

Edited by Hades

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hatte sowas auch mal! aber mit infamous.

Infamous hab ich angefangen zu zocken, wo ich noch die alte 60 GB ps3 hatte. die is mir dann abgeraucht mit nem ylod.

als ich infamous dann wieder mit der neuen 250 GB slim startete, stand bei den trophäen nicht mehr 44 %, sondern 1%!

Die trophäen waren aber glaub ich noch da, nur die % stimmten nicht.

Ich glaub, ich hab es gelöscht, neu installiert und synchronisiert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

neuer eintrag im playstation bloghttp://blog.us.playstation.com/2011/05/10/psn-restoration-timeline-update/

hört sich zumindest so an, dass wier nicht bis 31, mai warten müssen, um überhaupt mal online zocken zu können, aber was konkretes ist es halt leider wieder nicht :(

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!