Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
vllt arbeiten die normal von 09:00 - 17:00 und gehen dann in den Feierabend...^^

 

nen xboxler kumpel schrieb mir vorhin, dass er irgendwo gelesen hat, dass sony es angeblich schon hochfahren könnte, es aber nicht macht..

 

stimmts?

 

also, ich hoffe mal, dass es dieses weekend wieder geht... :hail:

 

und ein kumpel erzählte mir, das es den weihnachtsmann nicht gibt. KANNST DU DAS GLAUBEN?????

ES SOLL KEIN WEIHNACHTSMANN GEBEN :o

 

 

hier sollte mal ein MOD eine ansage machen, das aussagen wie "ein kumpel hat mir gesagt, das aus diesem und diesem grund es nicht hochfährt" oder "ich hab mit ein hotline mitarbeiter geredet und der sagte blablabla" untersagt sind. weil so entstehen gerüchte.

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vllt arbeiten die normal von 09:00 - 17:00 und gehen dann in den Feierabend...^^

 

nen xboxler kumpel schrieb mir vorhin, dass er irgendwo gelesen hat, dass sony es angeblich schon hochfahren könnte, es aber nicht macht..

 

stimmts?

 

also, ich hoffe mal, dass es dieses weekend wieder geht... :hail:

 

Natürlich können die es jederzeit wieder anschalten und tun es im Moment nicht :) weil sie sich noch auf einen eventuellen Angriff vorbereiten müssen. Und wenn ich schon höre ein Kumpel hat gesagt und im gleichen Zusammenhang noch XBOX lese.....naja :smileD: Fakt is das es erst wieder On geht wenn Sony es für richtig und sicher hält. Könnt mir schon vorstellen das die 24 Stunde Leute vor Ort haben die auch Nachtschicht machen. Muss ja auch irgendjemand auf die Servervorgänge usw. aufpassen. Kann mir auch vorstellen das sie bei so nem Problem auch die Nachtschicht verstärken um alles schnell wieder hin zu bekommen. Wird doch in vielen Firmen gemacht, wenn die Kacke am dampfen is.

Geschrieben

hier sollte mal ein MOD eine ansage machen, das aussagen wie "ein kumpel hat mir gesagt, das aus diesem und diesem grund es nicht hochfährt" oder "ich hab mit ein hotline mitarbeiter geredet und der sagte blablabla" untersagt sind. weil so entstehen gerüchte.

 

Das wurde glaube ich bereits zig mal getan....:ohjeh:

Geschrieben

Is ja gut. sry, wollt hier kein weiteres gerücht in die welt setzen.

 

ich hasse es auch, wenn 100 leute was anderes sagen.

 

einfach abwarten. nur langsam geht meine geduld auch dem ende entgegen..

 

heute schon 3 wochen.. heftig...

Geschrieben
Natürlich können die es jederzeit wieder anschalten und tun es im Moment nicht :) weil sie sich noch auf einen eventuellen Angriff vorbereiten müssen. Und wenn ich schon höre ein Kumpel hat gesagt und im gleichen Zusammenhang noch XBOX lese.....naja :smileD: Fakt is das es erst wieder On geht wenn Sony es für richtig und sicher hält. Könnt mir schon vorstellen das die 24 Stunde Leute vor Ort haben die auch Nachtschicht machen. Muss ja auch irgendjemand auf die Servervorgänge usw. aufpassen. Kann mir auch vorstellen das sie bei so nem Problem auch die Nachtschicht verstärken um alles schnell wieder hin zu bekommen. Wird doch in vielen Firmen gemacht, wenn die Kacke am dampfen is.

 

lol, weißte was andere Firmem mit Schichtdienst in 4 Wochen auf die Reihe kriegen? Dann google mal schön!

Geschrieben
was denn? will wissen ^^

 

Wenn Sony sagt, "wir arbeiten so hart, rund um die Uhr" kommen mir die Tränen vor lachen, hast Du Dir mal die Arbeiter in den Vereinigten Arabischen Emirate angesehen? Dass sind arme Schweine, oder bei uns in der Abfüllanlage oder im Flaschenkeller, da wird denke ich wohl härter malocht. Deswegen steht Sony diese Selbstmitleids-Tour nicht. Ich kann da eher nur ganz müde lächeln.

 

Nach 4 Wochen nix passiert bei Sony, obwohl sie sogar noch Verstärkung bekommen haben. Und dann kommen diese Bürostuhl-Hengste und verkünden öffentlich "Wir arbeiten rund um die Uhr" wir arbeiten sogar länger nämlich 28 Stunden, solche Sätze dürfen nicht fehlen auf dem Selbstmitleids-Trip. Aber von "Wir" ist bei Sony, nichts zu sehen, da veröffentlicht der eine etwas offiziell, rund 5 Minuten später wird es von einem anderen öffentlich widerrufen!

 

Da weiß der eine nicht, was der andere macht. Ich könnt mir so ne scheiße mit meinen Kollegen nur einmal erlauben. Weiß ja nicht wie das bei euch ist, wahrscheinlich nicht anders. So ich hoffe, dass reicht Dir erstmal als Antwort!

Geschrieben
Wenn Sony sagt, "wir arbeiten so hart, rund um die Uhr" kommen mir die Tränen vor lachen, hast Du Dir mal die Arbeiter in den Vereinigten Arabischen Emirate angesehen? Dass sind arme Schweine, oder bei uns in der Abfüllanlage oder im Flaschenkeller, da wird denke ich wohl härter malocht. Deswegen steht Sony diese Selbstmitleids-Tour nicht. Ich kann da eher nur ganz müde lächeln.

 

Nach 4 Wochen nix passiert bei Sony, obwohl sie sogar noch Verstärkung bekommen haben. Und dann kommen diese Bürostuhl-Hengste und verkünden öffentlich "Wir arbeiten rund um die Uhr" wir arbeiten sogar länger nämlich 28 Stunden, solche Sätze dürfen nicht fehlen auf dem Selbstmitleids-Trip. Aber von "Wir" ist bei Sony, nichts zu sehen, da veröffentlicht der eine etwas offiziell, rund 5 Minuten später wird es von einem anderen öffentlich widerrufen!

 

Da weiß der eine nicht, was der andere macht. Ich könnt mir so ne scheiße mit meinen Kollegen nur einmal erlauben. Weiß ja nicht wie das bei euch ist, wahrscheinlich nicht anders. So ich hoffe, dass reicht Dir erstmal als Antwort!

 

Das Problem is, dass sie erstmal den Fehler finden mussten um dann etwas dagegen unternehmen zu können. Wenn die dann noch 130 Server checken müssen, Sicherheitslücken finden und schließen müssen, mit ihren Servern umziehen, ne neue Firmware programmieren usw. Ich glaub schon das man das nicht mal eben in 2 Wochen alles hin bekommt. Is klar das ein Schichbetrieb schon was schafft aber das is halt nen Ausnahmefall. Wenn im Krankenhaus, auf einer Station, alle 30 Patienten anfangen zu kotzen (ich weis is sehr unwahrscheinlich) musste auch mehr Leute holen und gucken was ihnen fehlt. Is auch nicht mal in ner 1 Stunde erledigt. Haben die Patienten was ansteckendes?? Welches Medikament wenn ja usw. :) Will nur sagen das Sony schon alles dran setzten wird alles schnell wieder online zu bringen. Wie gesagt es geht ihnen ja täglich viel Geld flöten. Gut Ding will Weile haben. Mir is es wichtig das sie es richtig und gründlich machen. Nicht das sie gleich wieder gehackt werden weil sie irgendwo was übersehen haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
    • Er hat aber recht was das angeht. Sony hatte durchaus starke Konkurrenz zum PS3 Launch, vorallem durch Xbox 360 und Wii. Der Rückschlag für Sony lag nicht ausschließlich an der PS3 selbst, sondern auch an dem sehr starken Wettbewerb und eigenen Fehlentscheidungen. Ohne die 360 wäre PS3 Marktführer gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...