Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok wer fand dass das SLS AMG Video super aussieht, der sollte sich das mal anschauen, das sieht nochmal 10x besser aus ^^

 

 

Das SLS AMG Ding in Stuttgart scheint noch ziemlich unfertig, das Video hier ist direkt von der GT Academy also mit ziemlicher Sicherheit das aktuelle GT5 Build, mit viel mehr Details auf der Strecke (schaut mal auf den Boden, das Gras ändert seine Farbe stellenweise, kein Baum gleicht dem anderen genauso wie das Gras nicht immer gleich aussieht, die Kurve bei 4:48 Minuten sieht aus wie die in echt, in Teilen mit dichten Bäumen kommt kein Lichtstrahl durch und im Hintergrund kann man an manchen Streckenteilen (z. B. bei etwa 3:00 Minuten) hunderte Meter weit sehn, das is einfach nur krass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wer fand dass das SLS AMG Video super aussieht, der sollte sich das mal anschauen, das sieht nochmal 10x besser aus ^^

 

 

Das SLS AMG Ding in Stuttgart scheint noch ziemlich unfertig, das Video hier ist direkt von der GT Academy also mit ziemlicher Sicherheit das aktuelle GT5 Build, mit viel mehr Details auf der Strecke (schaut mal auf den Boden, das Gras ändert seine Farbe stellenweise, kein Baum gleicht dem anderen genauso wie das Gras nicht immer gleich aussieht, die Kurve bei 4:48 Minuten sieht aus wie die in echt, in Teilen mit dichten Bäumen kommt kein Lichtstrahl durch und im Hintergrund kann man an manchen Streckenteilen (z. B. bei etwa 3:00 Minuten) hunderte Meter weit sehn, das is einfach nur krass ^^

 

Aber leider immernoch kein Schadensmodell ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider immernoch kein Schadensmodell ^^.

 

Bin mir ziemlich sicher dass es noch nicht ganz fertig ist, weshalb wir noch nix dazu gesehen haben. Und wenn der GT5 Release in Japan wegen produktionstechnischen Gründen verschoben wurde, dann auf jeden Fall wegen dem Schadensmodell, deshalb rechne ich erst 1-2 Monate vor Release mit Infos und Videos zum fertigen Schadensmodell.

 

Übrigens hat die Presse schon vor längerer Zeit ein Video gesehn welches ein fortgeschrittenes Schadensmodell zeigen soll, und die Meinungen dazu waren ziemlich positiv, nur leider war das ganze Top Secret und wir werden das Video wohl später oder nie zu Gesicht bekommen ^^

Hab den Link grad nicht da, such ihn bei Gelegenheit mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schadensmodell ist bestimmt sehr schön und fortschrittlich aber wenn ich ehrlich bin,macht das nicht vorhandene Schadensmodell nicht auch ein bisschen die GT Serie aus?^^Man war es schon immer gewohnt das wenn du mal mit 200 Sachen in die Mauer fährst das du dann keinen Kratzer am Auto davon getragen hast das fand ich für mich bei GT2(damals war ich ca.8) sehr von Vorteil weil so manches mal halt doch noch nicht die Kontrolle über die Autos so da war.Also ich hoffe das man es sich selbst aussuchen kann ob mit oder ohne Schadensmodell..ich würde sicherlich beide Varianten nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wirds wie in jedem andren Spiel ein und ausschalten können, von demher stört mich das nicht ^^

Aber wenns so gut wird wie man es von GT gewohnt ist werd ich wohl nicht mehr ohne fahren wollen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie haben es in den Vorgängern immer gut hinbekommen,so glaub ich das die Erfahrung der Entwickler so gross ist das sie das vermeiden können

 

Naja, so umfangreich wie dieses Mal war ein GT noch nie. Ausserdem ein neues System, die Architektur des Spiels ist komplett neu, Modellschäden dazu gekommen, und so langsam geraten sie unter Druck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...