Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Morgen zusammen. Nach einer langen Raab und Formel 1 Nacht, habe ich eine Frage.

Auf diversen Webseiten steht das GT5 am 5.11.10 rauskommen soll. Aber es kam doch nichts offizielles von Sony, oder?

Und noch eine Frage:

Ist es bei GameStop üblich, das sie neue Spiele schon ein Tag früher haben?

Guten Morgen zusammen. Nach einer langen Raab und Formel 1 Nacht, habe ich eine Frage.

Auf diversen Webseiten steht das GT5 am 5.11.10 rauskommen soll. Aber es kam doch nichts offizielles von Sony, oder?

Und noch eine Frage:

nur, wenn der elektromarkt(Saturn, MM) in der nähe es schon früher hat. ansonsten hält sich besonders gamestop immer sehr genau an den release

Guest polarfuechse

Und noch eine Frage:

Der offizielle Release is immer noch 3.11.10. :lol: In Deutschland is das n Mittwoch. Da aber die Spiele hier meist auf n Freitag erscheinen, wird wohl bei einigen der 5.11. gelistet.

Fast jeder Shop hat n Spiel vorher. Aber Läden wie Saturn, MM oder auch Gamestop verkaufen es nur sehr sehr selten vor'm offiziellem Release. :)

Mein ich doch, zum Beispiel heulen alle auf spieletipps.de rum, weil GT5 am 5.11 erscheint und schreiben wie scheiße Sony ist, weil sie es jetzt 8 mal verschoben haben.

Ok danke an euch beide. Ich habe nämlich noch nie bei GameStop vorbestellt. Zum Glück erscheint es im Winter. ICH WILL ES JETZT!!!!!!!!!!!!!!

Guest polarfuechse
Mein ich doch, zum Beispiel heulen alle auf spieletipps.de rum, weil GT5 am 5.11 erscheint und schreiben wie scheiße Sony ist, weil sie es jetzt 8 mal verschoben haben.

8 mal? O.o

Ich wüsste für den Raum außerhalb von Japan keine einzige Verschiebung.^^

Ok danke an euch beide. Ich habe nämlich noch nie bei GameStop vorbestellt. Zum Glück erscheint es im Winter. ICH WILL ES JETZT!!!!!!!!!!!!!!

Das sind dumme Kinder die kein leben und keine zwei Tage warten können.

Hoffentlich bekommt mein MM oder S auch die CE für ein guten Preis.

8 mal? O.o

Ich wüsste für den Raum außerhalb von Japan keine einzige Verschiebung.^^

Spieletipps.de :lol:

Das is nochmal ne Stufe unter Play3 :rofl:

Ich hoffe dass mein GS es am 1. rausgibt, dann könnt ich wenigstens noch nen Tag spielen :(

Am 2. gehts direkt in der früh los und ich bin erstmal ne Woche weg >_>