Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Gamescom ist nur Standard hier.

Ich meine so ein special Event, welches vom Entwickler selbst organisiert wird

Gamesfest is sowas wie die Gamescom.^^

Nur is GT5 eben schon kurz vor'm Goldstatus und nun können sie wohl auch langsam solche Events auf solchen Veranstaltungen machen. :nixweiss: Is ja auch egal. Nur noch 4 Wochen! :o

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gamesfest is sowas wie die Gamescom.^^

Nur is GT5 eben schon kurz vor'm Goldstatus und nun können sie wohl auch langsam solche Events auf solchen Veranstaltungen machen. :nixweiss: Is ja auch egal. Nur noch 4 Wochen! :o

Ja 4 Wochen noch! :)

Hoffentlich bekommen wir aber noch das komplette fertige schadensmodell vor Release zu sehen :think:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich freue mich wie ein Schnitzel. Dies wird mein erstes GT5 was ich erst richtig wahrnehmen werde :lol: Bei GT4 musste ich passen und konnte es nur ab und zu spielen.

Und ich habe hier noch GT2 für die PS1 rumfliegen. Das habe ich glaub ich mit 7 gespielt oder so :lol:

Edit: Stimmt nicht, ich habe es mit 6 Jahren gespielt! Und das erste was ich bei GT machen werde: Mit einem Wagen gegen eine Mauer fahren und das verdammte Schadensmodell zu sehen!

Edited by couchracer
Ja 4 Wochen noch! :)

Hoffentlich bekommen wir aber noch das komplette fertige schadensmodell vor Release zu sehen :think:

http://www.gtplanet.net/gt5-championship-this-weekend-at-gamefest-in-madrid/#comment-57893

Die Antwort in gelb ^^

Da wirds sicherlich noch einiges an Videos und News geben ...wenn man drüber nachdenkt haben wir bislang kaum Infos zum Spiel selbst, noch nichtmal einen einzigen Gameplay-Clip haben wir von Polyphony bekommen. Alles sind nur Trailer, und alle anderen Videos sind von Fans weltweit. Bei InFamous 2 z. B. gibts seit der E3 schon Full HD Gameplay-Videos vom Entwickler, und das Spiel kommt erst in nem halben Jahr >_>

So langsam müssen die mal mit dem Marketing anfangen, Leute die vorher kein GT gespielt haben haben überhaupt keine Vorstellung davon, wie GT5 am Ende aussehen wird - und dazu gehören auch endlich Videos zum fertigen Schadensmodell.

http://www.gtplanet.net/gt5-championship-this-weekend-at-gamefest-in-madrid/#comment-57893

Die Antwort in gelb ^^

Da wirds sicherlich noch einiges an Videos und News geben ...wenn man drüber nachdenkt haben wir bislang kaum Infos zum Spiel selbst, noch nichtmal einen einzigen Gameplay-Clip haben wir von Polyphony bekommen. Alles sind nur Trailer, und alle anderen Videos sind von Fans weltweit. Bei InFamous 2 z. B. gibts seit der E3 schon Full HD Gameplay-Videos vom Entwickler, und das Spiel kommt erst in nem halben Jahr >_>

So langsam müssen die mal mit dem Marketing anfangen, Leute die vorher kein GT gespielt haben haben überhaupt keine Vorstellung davon, wie GT5 am Ende aussehen wird - und dazu gehören auch endlich Videos zum fertigen Schadensmodell.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :ok:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png