Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Aber immer noch besser, als wenn man mit 500+ PS Karren auf die Pro-Physik losgelassen wird. xD

 

 

Jop, da werd ich auch vorsichtig drangehen. Weiss noch wie ich die ganze Zeit beim Kollegen NFS gezockt hab, dann PS2 GT4 Bundle bekommen...als erstes mitm Ford GT auffen nuernburgring O_O Boah war ich oft im Graben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Jop, da werd ich auch vorsichtig drangehen. Weiss noch wie ich die ganze Zeit beim Kollegen NFS gezockt hab, dann PS2 GT4 Bundle bekommen...als erstes mitm Ford GT auffen nuernburgring O_O Boah war ich oft im Graben :D

 

Hast dir ja auch gleich den am leichtesten zu steuernden Wagen ausgesucht. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wieso wieder? Was interessiert mich Russland? :lol:

Das Spiel wurde bereits von ESRB (und wahrscheinlich auch schon USK, oder die sind noch dabei) getestet (http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=29855) und vor 2 oder 3 Wochen wurde ein Termin für Japan bekannt gegeben ...es dachte doch wohl niemand ernsthaft, dass sie einen Termin bekannt geben um diesen dann 2 Wochen später wieder zu verschieben? :rofl:

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wieso wieder? Was interessiert mich Russland? :lol:

Das Spiel wurde bereits von ESRB (und wahrscheinlich auch schon USK, oder die sind noch dabei) getestet (http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=29855) und vor 2 oder 3 Wochen wurde ein Termin für Japan bekannt gegeben ...es dachte doch wohl niemand ernsthaft, dass sie einen Termin bekannt geben um diesen dann 2 Wochen später wieder zu verschieben? :rofl:

 

Ich frag mich, woher die das aufgeschnappt haben. xD Nichtmal bei GTP hab ich davon was gelesen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...