Sammelthread: Gran Turismo 5
-
Von Day4Ever · Geschrieben
Regie: Phil Lord, Christopher Miller Drehbuch: Drew Goddard Besetzung: Ryan Gosling, Sandra Hüller, Lionel Boyce Originaltitel: Project Hail Mary Inhaltsangabe Ryland Grace (Ryan Gosling) erwacht an Bord eines Raumschiffs – weit entfernt von der Erde und ohne jede Erinnerung an seine Identität oder den Grund seiner Mission. Bruchstückhaft kehren seine Erinnerungen zurück. Er erkennt, dass er eine zentrale Rolle in einem Wettlauf gegen die Zeit spielt: Eine rätselhafte Substanz bedroht die Sonne und damit das Überleben der Menschheit. Um eine globale Katastrophe zu verhindern, setzt Grace sein naturwissenschaftliches Wissen ein und entwickelt ungewöhnliche Lösungsansätze. Während seiner Reise stößt er auf eine überraschende Verbindung, die ihm zeigt, dass er in seinem Kampf möglicherweise nicht auf sich allein gestellt ist. Ab 26. März 2026 im Kino -
Von Dunderklumpen · Geschrieben
Ich kletter die meiste Zeit in den Bergen rum 🙈🙈 was man halt so macht als Flachländer 🤣🤣 Aber es macht sooooooo viel Spaß 😍 (also mir zumindestens) Die Bilder sollten eigentlich kein Spoiler sein, da nicht wirklich spielrelevantes zu sehen ist (hoffe ich)
Empfohlene Beiträge