Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zähl mir bitte die Verschiebungen auf, es gab nämlich... ääääähm... KEINE, bis auf die hier. Dummschwätzer.

 

Das einige Leute, die an die Gerüchte glauben, sauer sind kann ich verstehen- nach so vielen verschiebungen kommt man sich ja bald verarscht vor.

 

Ich glaub du gehst besser wieder in den CoD Thread. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähl mir bitte die Verschiebungen auf, es gab nämlich... ääääähm... KEINE, bis auf die hier. Dummschwätzer.

 

Erst sollte es Ende 2009 Rauskommen dann März 2010, dann Anfang Novermber und nun Ende November.

Mir ist klar dass noch nie genaue Termine bekannt gegeben wurden aber wenn ich sag ,,März 2010'' (wenn auch nur in Japan) und dann sage ,,November 2010'' ist das für mich sehr wohl eine Verschiebung.

Bitte überleg erst mal bevor du anderen Usern Bezeichnungen an den Kopf wirfst, oder lass es am besten ganz sein:ok:

 

Ich glaub du gehst besser wieder in den CoD Thread.

 

Danke für den produktiven Post :)

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

März 2010. Keine Dubiosen Quellen, das hat Sony im Rahmen der Tokyo Games Show 2009 bekannt gegeben.

 

EDIT: Merkwürdig dass du nun so viel über die Releasedaten zu wissen scheinst, wo du doch etwas früher noch gepostet hast, dass sie dir egal sind weil du das Spiel von allein auf dich zukommen lässt.

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...