Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe Spielegrotte telefonisch erreicht und die sagten mir, dass ihnen von Sony schon alles bestätigt wurde

Sony hat es uns nicht bestätigt. Die Grotte finde ich sowieso nicht so toll. Keine Ahnung wieso.

3wmzU1WSPX.jpg

Das einige Leute, die an die Gerüchte glauben, sauer sind kann ich verstehen- nach so vielen verschiebungen kommt man sich ja bald verarscht vor.

Zähl mir bitte die Verschiebungen auf, es gab nämlich... ääääähm... KEINE, bis auf die hier. Dummschwätzer.

novesori.jpg

Zähl mir bitte die Verschiebungen auf, es gab nämlich... ääääähm... KEINE, bis auf die hier. Dummschwätzer.

Das einige Leute, die an die Gerüchte glauben, sauer sind kann ich verstehen- nach so vielen verschiebungen kommt man sich ja bald verarscht vor.

Ich glaub du gehst besser wieder in den CoD Thread. :D

Erst sollte es Ende 2009 Rauskommen dann März 2010, dann Anfang Novermber und nun Ende November.

Mir ist klar dass noch nie genaue Termine bekannt gegeben wurden aber wenn ich sag ,,März 2010'' (wenn auch nur in Japan) und dann sage ,,November 2010'' ist das für mich sehr wohl eine Verschiebung.

Bitte überleg erst mal bevor du anderen Usern Bezeichnungen an den Kopf wirfst, oder lass es am besten ganz sein:ok:

Ich glaub du gehst besser wieder in den CoD Thread.

Danke für den produktiven Post :)

Edited by BigSmoke